Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und natursekt

Frauen und natursekt
*zwinker* würde gerne mal wissen welche frau wirklich lust hat natursekt zu geniessen.......das soll aber nicht bedeuten das sie es schlucken soll.....welche erfahrungen gibt es hier von frauen o. paaren?
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Natursekt
angepisst haben wir uns schon öfter. Aber ich könnte mir nicht vorstellen das ganze zu schlucken oder in meinen Mund zu bekommen. Mein Mann hat es schon mal gemacht, aber wir sind nicht weiter auf das Thema eingegangen weil es nicht mein Fall ist.
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, da s mich sehr anmacht, wenn ich entsprechende Bilder sehe.
Allerdings hat mein Schatz es aber bei entsprechenden Andeutungen abgelehnt oder ist zumindest nicht darauf eingegangen.

Mich würde wenn auch nur das anpinkeln anmachen. Aufs trinken hätte ich keine Lust!
Eine sehr angenehme und wohlschmeckende *rotwerd* *rotwerd* Art der Demütigung und Dienstleistung. *ggg* *rotwerd*
angenehme und wohlschmeckende Art der Demütigung und Dienstleistung. ??????????????????????

wie seit den ihr drauf ?

wohlschmeckend ?

ich glaube mir fehlt der hintergrund um das zu verstehen !
Wems gefällt...
Also ich würde es nicht von meinem Partner verlangen, als nächstes käme dann wohl noch ankacken...
Nur zur Information
Auf der Seite Lustscherz im bereich Lexikon A-Z

Golden Shower
Englisch für Spiele mit Urin. Urinspiele werden gerne als "Demütigungsspiele" eingesetzt. Hierbei kann es sich je nach Vorliebe um Anpinkeln des Körpers, des Gesichts oder auch Trinken des fremden Urins handeln.
Je mehr Flüssigkeit der Spender zu sich genommen hat, desto neutraler ist der Geschmack von Urin. Er ist dann oft von Wasser kaum mehr zu unterscheiden.
Keime finden sich in lang zurückgehaltenem (Morgen)-urin, weshalb dieser nicht für Golden Shower Spiele eingesetzt werden sollte. Medizinisch sind diese Spiele größtenteils unbedenklich, es bleibt allerdings wie bei allen Körperflüssigkeiten die Aidsgefahr, bzw. die Möglichkeit von Hepatitis A und B.

Noch fragen?

Magellan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.