Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
248 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir bitten um Vorschläge

Wir bitten um Vorschläge
Hallo JoyClub-Gemeinde!

Nachdem wir hier immer wieder tolle Fotos im Forum sehen,
wollen wir auch mal ein paar erotische Aufnahmen machen.

Der Wille ist da, allein die Ideen für geeignete Locations fehlen noch.

Deshalb hier der Aufruf an euch!
Wer hat Ideen für geeignete Orte, gerne draußen oder sonst wo.

Die besten Ideen prämieren wir durch die Ergebnisfotos hier im Forum!
Das waren die ersten Profilfotos zuhause ;-)
*****ltz Mann
115 Beiträge
hm
mal nachdenk, kicher , wie wärs mit der Zugspitze *haumichwech*
...
es muss nicht gleich die zugspitze sein.
aber die höheren regionen bieten sich ja für euch an.

leiht euch ein dirndl, sucht euch eine alm, sprecht aber vorher mit dem bauern.
wenns wetter schön ist, kann sie sich langsam nach und nach entkleiden, während er alles photographiert. vielleicht macht sie sich noch zöpfchen?

werde sicher gute bilder, und kosten tut es auch wenig.

lg ama
Hi!

Mein Vorschlag geht auch in die Richtung der Vorredner: Nach draußen.

Kürzlich hab ich mal ein paar "Testfotos" einer Lady in einer Burgruine gesehen. DAS fand ich klasse!!! Habt Ihr eine solche in Reichweite?

Die Geschichte mir der Alm, wie sie Ama vorgeschlagen hat, ist auch klasse! Vielleicht an/auf/vor einer dieser riesigen Strohrollen?

Wichtig finde ich bei allen Draußenfotos das Wetter! Der Himmel schön wolkenlos oder ganz wenige Schönwetterwolken.... Variante: Bei tiefstehender Sonne entstehen wundervolle Farben... [b]träum[/b]

Viel Spaß! Bin gespannt auf die Fotos!
Obwohl: Bei dem Wetter gerade, wirds ja wohl noch dauern mit Draußenfotos... *lol*

lg,

Matthias
hey!
riesigen Strohrollen

ne gute idee. die werde ich auch nutzen.
die viecher stehen hier auch manchmal auf den weiden.

*top* idee

lg ama
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wollten solche bilder auch schon machen auf einer alten burgruine, mein schatz hätte mich dort auch gerne in handschellen fotographiert
allerdings ist da immer recht viel los, besonders bei schönem wetter, am schluss sind wir noch denkmalschänder oder sowas.

wir bevorzugen eher etwas abgelegenere sachen oder gelände wo man den überblick behalten kann, am badesee z.b. oder in einem kleinen abgelegenen wald, oder einfach an der donau (ok das geht nicht überall)

einfach phantasie zeigen
das licht ist draußen viel schöner

ihr könnt ja auch was mit seidentüchern machen, das man nicht alles gleich sieht, rosenblätter eignen sich auch recht gut

liebe grüße
ps: wir sind gespannt was dabei rauskommt
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@JongsPaerle
Sie auf einem angezündetem Grill liegend *haumichwech*
Sie in der Waschmaschinentrommel *haumichwech*
Ihn mit steifen auf einem Streifenwagen *haumichwech*

Na laßt eurer Fantasie doch mal freien Lauf es lassen sich doch genügend Lokations finden außer man wohnt in einem Kuhdorf da wird es dann schwer

viel Glück bei der suche und bei der ausführung
blondeelfe ;-)
Ihn mit steifen auf einem Streifenwagen

ohne scheiss, ne geniale idee *haumichwech*

also, polizisten, meldet euch ...

lg ama
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@amazone
eine Frau dürfte bestimmt mal einen Streifenwagen auf diese weise bestimmt mal benutzen
aber ein Mann hat da bestimmt seine Probleme
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hir mal en paar kleine tipps
1. auf einer kleinen wise mitten in der nacht, so das sterne im hintergrund funkeln. falls es es eine nicht so helle mondnacht ist, wären so en paar kerzen gut. und das draußen immer en kleines lüftchen weht gibt es sicher schöne lichefeckte am körper. also so hell das man den körper nicht super sieht also zu 60% oder so.
1.2 das ganze kann man ja auch an einem baggersee oder an einen bach machen.

2. am bach kann man ja auch schöne nixen fotos mache. vorallem wenn´s da noch en kleinen wasserfall gibt.

3.im garten inmitten des gemüßebetts. den körper halt mit dem geüße verschmoltzen.

4. auf einer baustelle neubau oder renovierung eins hauses z.b. und da nen hammer in die han und en nagel in die wann oder nen pinsel in die hand.

mehr fällt mir leider nicht ein hoffe euch gefallen die iddeen.
viel spass dabei.
Der erste Dank geht an...
..euch alle!

Da sind ja schon ein paar außergewöhnliche Idden dabei.

Leider teilweise auch nur welche, die uns auch schon eingefallen sind. Aber wir werden das Thema noch weiter beobachten und am Ende entscheiden.

Liebe Grüße,
JongsPärle
Dieses Foto entstand in einer
still gelegten Kaserne, dort hatten wir ein Shooting mit noch 2 anderen Paaren *g*
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Aiaiai..
Deshalb hier der Aufruf an euch!
Wer hat Ideen für geeignete Orte, gerne draußen oder sonst wo

.. ich liebe W u n s c h k o n z e r t *oh*

Also.. ich steh da auf die erotischen Bildchen,
worauf Frau und Mann gemeinsam zu sehen sind.
Sei dies in der Fussgängerzone, am Fluss, auf dem Land, bei der Ruine oder sonstwo - egal - interessant auch die Bullenkarre *lol*

Also.. verspielt, erotisch, mehr ahnend als sehend und knisternd natürlich allemal. Und dies am liebsten, je nach gewähltem Ort, in aufreizender bis sehr scharfer Kleidung.. und ein zwei Bilder nackt - lächelt -

Mir durchaus der Schwierigkeit dieser Umsetzung bewusst, auf weiteres gesapnnt bin.

Herzliche Grüsse
Tina
Kuhdorf????
@ blondeelfe Auch auf`m Kuhdorf ist was möglich, zumindest in unserem. Solange einem die Ideen nicht ausgehen, setze ich mich noch nicht auf einen Streifenwagen. *genau*
nacktjoggen
blondeelfe
kommt des nicht ganz auf die frau an?

also ich werde des ausprobieren ...

grinsel

lg ama
*********ight Mann
1.693 Beiträge
so jetzt stör ich mal die lange stille hier.

gibt es schon was neues von euch. also hab ihr iddeen nutzen könne.
****Ste Paar
53 Beiträge
geht einfach mal in die Natur, da findet man immer ein schönes Örtchen.


Die Bilder wollen wir dann aber auch mal sehen *schock* *zwinker*
And the winners are...
... Paar_Regensburg, Angelwings_CH, KaiPi und salamobratfett!

Eure Idee mit der Burgruine wurde gestern Wirklichkeit. Ihr hattet Glück, denn die Location zu finden war es auch. Sind noch kurz gestört worden, aber es wurde ncht weiter Notiz von unserem treiben genommen.

Hier die Ergebnisse!

Danke an alle!

JongsPärle
Ruine Wolkenberg - Der Rückweg
Ruine Wolkenberg - Red Pants 2
Ruine Wolkenberg - Red Pants 1
****Ste Paar
53 Beiträge
WOW.....mehr davon *ggg* *schock*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da bilder können sich echt sehen lassen. nur schade, das ich net zu den gewinnern gehör.

nuja wenigstens haben wir endlich das resultat vom dem forum geshen.
Die Bilder mit der Burg sind wirklich hübsch. Aber versucht doch mal ein paar Bilder am See zu machen. Das Wetter dafür ist im moment doch sehr günstig. *genau*
los zier dich nicht....
los mal nach vorne [b]hust[/b] räusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.