Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für mich

MeMe
********ne_W Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sehr schön geschrieben und ruhig mehr von deinen geistigen Ergüssen denn die Kostprobe war wirklich gut und wir möchten mehr lesen von dir *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*******1982 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Florentine,
ich kann deine Geschichte zwar noch nicht vollständig lesen, da ich noch auf die Premiumfreischaltung warte, aber der Anfang gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hoffe, wir werden in naher Zukunft noch mehr von dir lesen dürfen. Liebe Grüße Rob
*********tem70 Mann
122 Beiträge
nicht
nur der anfang ist schö, sondern auch der rest der geschichte. hat mir sehr gut gefallen. mach weiter so. lg
MeMe
********ne_W Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
vielen, vielen dank
für eure positiven feedbacks. ich freue mich sehr darüber, das die storie euch gefällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.