Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaftigkeit!

*****mad Mann
499 Beiträge
Gibt es wirklich Frauen, die sich von einem Schwanz beeindrucken lassen??
Diese Frage stelle ich mir schon lange, nur wäre es nicht so....würden Männer doch auch gar nicht auf die Idee kommen, ihr Geschlechtsteil hier zu präsentieren???

natürlich gibt es diese frauen, wieso sollte es sie denn nicht geben?
genauso wie es eben auch frauen gibt die sich von einem gesichtslosen sixpackfoto beeindrucken lassen (das diese hier im jc meist fakes sind lassen wir mal dahingestellt).

aber das ist ja nicht das eigentliche thema hier, hier ging es ja um die schamhaftigkeit ansich.
im prinzip stellen sich dem/den menschen die sich hier anmelden ja zwei optionen dar:

1 - man zeigt ALLES hals-abwärts, und hält dafür sein gesicht geheim.
das führt dazu das man sich präsentieren kann wie man möchte, und eventuelle bekannte/verwandte/arbeitskollegen etc. die person nicht identifizieren können.

2 - man zeigt sein gesicht + das was man vor (theorethisch) der gesammten welt mit sich selbst, seiner moral, und seinem schamgefühl vereinbaren kann (dies ist übrigens auch die variante für die wir uns entschieden haben)

und da sich nunmal sehrviele leute hier meinen für option 1 entscheiden zu müssen, um hier bei irgendwelchen blöden bildertauschaktionen etc. mithalten zu können, oder warum auch immer, kommts einem gleich doppelt vor als gäbs hier keinerlei scham...
@ Sinnesrausch
Es gibt die Frauen, die sich von einem Schwanz beeindrucken lassen und bei deren (unaufgeforderten) Anfragen die Schwanzmaße im Vordergrund stehen. Zusätzlich sind Mindestanforderungen in cm angegeben und Bilder mit einer derartig gespreizten Weiblichkeit, das man(n) direkt die Mandeln sehen kann, sind auch noch dabei.
Diese Schamlosigkeit gibt es auf beiden Seiten.
Ich persönlich sehe diese unaufgeforderte, schamlose Zeigefreudigkeit eher als Minderwertigkeit des Ego und geringen Anspruch an den Intellekt, was m.E. auch die persönliche Schamgrenze beeinflusst.

Wenn ein von Dir beschriebener Threat eröffnet werden sollte, gibt es bestimmt auch eine größere Anzahl von Beiträgen zu dem Thema ... so denn sich jemand findet, der den Threat eröffnet.
Bei den Themen, die hier im Forum schon erörtert wurden, ist es eigentlich verwunderlich, das das von Dir beschriebens Szenario noch nicht Thema war.
*haumichwech*

Rose_Tattoo
Interessantes Composing mit diesem Herrn Uwe K.
Kann mir vorstellen, dass das unangenehm wäre.

Ich selbst kenne keine "Scham" in dem Sinne, ich schäme mich für keinen Millimeter meines Körpers, egal vor wem. Trotzdem zeige ich meine Muschi nicht im Internet herum, weil ichs einfach nicht besonders ästhetisch finde. Ich meine, im realen Leben natürlich schon, aber Fotos von Muschis und Schwänzen finde ich jetzt...nicht unbedingt ungustiös...aber doch...unpassend. vor allem, wenn es NUR um diese Körperteile geht. Irgendwie zusammenhanglos. Ich finde Geschlechtsteile nur im Kontext wirklich schön *g*

Wenn ich jemanden kennenlerne, dann lieber ein Gesicht ohne Muschi/Schwanz oder meinetwegen auch lieber nur einen Gesichtsteil ohne Muschi/Schwanz als eine Muschi/einen Schwanz ohne Gesicht...
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
@lebenstoll
lebenstoll beschreibt im Beitrag "Auf die Gefahr hin..." ein Szenario, was im realen Leben durchaus vorstellbar ist.

Mein Grund für ein Profilfoto ohne Gesicht beginnt schon früher:
Ich lege keinen Wert darauf, von einem "netten" Kollegen so "nebenbei" auf meine Mitgliedschaft hier angesprochen zu werden. Das ist mein Privat-Leben und hat nix mit meinem Job zu tun und ... es geht ihn nichts an.


Schönes Wochenende

wünscht der HobbyKoch
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Sinnesrausch
ja leider - siehe:

http://www.joyclub.de/forum/t286413-195.blut_fleisch_und_fettpenis.html#6458008

es gibt sooo viele "deppen" auf der welt - die das echt glauben, mit einem schwanzbild schneller den erwünschten kontakt zu haben/bekommen!!!
es gibt sooo viele "deppen" auf der welt - die das echt glauben, mit einem schwanzbild schneller den erwünschten kontakt zu haben/bekommen!!!

Naja....wer eben sonst nichts zu bieten hat!

Aber lustig war dieser Thread zu lesen!*lach*
@Joli8587
im prinzip stellen sich dem/den menschen die sich hier anmelden ja zwei optionen dar:

1 - man zeigt ALLES hals-abwärts, und hält dafür sein gesicht geheim.
das führt dazu das man sich präsentieren kann wie man möchte, und eventuelle bekannte/verwandte/arbeitskollegen etc. die person nicht identifizieren können.

2 - man zeigt sein gesicht + das was man vor (theorethisch) der gesammten welt mit sich selbst, seiner moral, und seinem schamgefühl vereinbaren kann (dies ist übrigens auch die variante für die wir uns entschieden haben)

und da sich nunmal sehrviele leute hier meinen für option 1 entscheiden zu müssen, um hier bei irgendwelchen blöden bildertauschaktionen etc. mithalten zu können, oder warum auch immer, kommts einem gleich doppelt vor als gäbs hier keinerlei scham...

Ich glaube, der Mehrzahl von 1. geht es um Schutz Ihrer Identität und um nichts anderes.

Wir würden auch 2. bevorzugen und zeigen und schreiben hier im JC generell nur Dinge, die wir mit uns selbst, unserer Moral und unserem Schamgefühl vereinbaren können.

ABER (denkt darüber mal nach): Es hängt nicht von Eurer Auffassung der Vereinbarkeit ab, sondern von derjenigen des Individuums, das Euch potentiell schaden könnte - im Beispiel die Tante aus der Perso - generell von dem was "die Gesellschaft" als skandalös ansieht. Auch wenn wir es uns anders wünschen.
*****mad Mann
499 Beiträge
ABER (denkt darüber mal nach): Es hängt nicht von Eurer Auffassung der Vereinbarkeit ab, sondern von derjenigen des Individuums, das Euch potentiell schaden könnte - im Beispiel die Tante aus der Perso - generell von dem was "die Gesellschaft" als skandalös ansieht. Auch wenn wir es uns anders wünschen.

das ist natürlich absolut richtig, dennoch gibts ja irgendwo mal ein allgemeingültiges maß gegen das niemand irgendwas sagen kann...
identität hin oder her....
auf unserem profil ist es z.b. so das wir es so handhaben das nie (auchnicht in privaten alben übrigens) mehr zu sehen ist als im sommer am badestrand...
also was sollten wir da noch schützen müssen?
eher im gegenteil, die meisten der zahlreichen outfits unserer dame verhüllen bedeutend mehr als ein schicker bikini.
wir fühlen uns gut damit, und keiner kann was dagegen sagen... was denn auch?
"oooh.. ich hab euch bei joyclub gesehen.. uuh.. ääh... da sieht man ihren.... bauchnabel!!!!!"
und obwohl wir uns an diese moralische grundregel von uns halten, ist es uns unserer meinung nach gelungen eine heerschaar an tollen fotos zu fabrizieren, für die wir auch permanent komplimente einheimsen.

das ist uns weitaus lieber als hier nackt mit gespreizten beinen beim sex abgelichtet zu werden, damit hier hausieren zu gehen, und dann aber das gesicht zu verschleiern weils ja irgendjemand entdecken könnte der's nicht sehen soll...
diese leute sind wahrscheinlich einfach zu unkreativ um erotische fotos zu produzieren bei denen man nicht gleich alles sieht....

für uns gilt jedenfalls: wir bewerten fsk16 fotos mit gesichtern in profilen prinzipiell positiver als fsk18 fotos mit zensierten köpfen.
@Joli8587
Ich denke wir sind da nah beinander, auch was die Bilder betrifft. Allerdings bleibt doch die Frage, was jemand mit den mit einer Identität verknüpften Angaben zu den sexuellen Vorlieben und den Forumsbeiträgen (1 Klick!) anfangen kann, wenn er es böse meint.

Und ich muss Euch fairerweise aber zugute halten, dass wir alle auf lange Sicht von der laxeren Haltung der jüngeren Generationen in Bezug auf Ihre Identität im Internet profitieren - diese verändert in gewisser Weise die Gesellschaft in eine unserer Meinung nach positive Richtung.

Irgendwann wird wohl die Tante aus der Perso ziemlich blöd dastehen, wenn rauskommt, dass sie sich von sowas beeinflussen lässt. Aber das Risiko dieser Veränderung tragt halt ihr. Vermutlich braucht es für sowas immer ein paar Mutige die vorangehen und denen sollte man gratulieren.
*****mad Mann
499 Beiträge
@*******oll
ja wir verstehen durchaus worauf ihr hinaus wollt mit dieser argumentation, also auch gerade das mit "der tante aus der perso" etc...
es ist auch verständlich das man unterschiede machen kann/muss zwischen dem leben das die jeweiligen profilbesitzer führen.
ein politiker der in der öffentlichkeit steht müsste sein profil z.b. auch anders handhaben als jemand der in heimarbeit kugelschreiber zusammenbaut.

aber dennoch finden wir das irgendwo in mitten der gesellschaft, auch unter einbezug des generationen-mix ein gesunder mittelwert entsteht von dem was als vertretbar bzw. moralisch tragbar gilt.
und wenn man dann noch (im falle eines falles) einfach die flucht nach vorne antritt, und zu allem was man mag und sagt auch wirklich steht, dann wird sich kaum jemand finden der einem da noch ans bein pinkeln kann...
eher im gegenteil, derjenige wird am ende der loser sein der von seinen mitmenschen gesagt bekommt "ja und? lass die leute doch, die tun doch nichts schlimmes"..

funktioniert wiegesagt alles nur wenn man auch wirklich nur das zeigt was man wirklich mit sich selbst vereinbaren kann...
möchten nicht wissen wieviele leute (mit zensierten gesichtern) suizidgedanken bekommen wenn jemand aus ihrem privaten umfeld durch irgendeinen dummen zufall ihre identität aufdeckt...
dies ist bei uns eben nicht der fall.

bevor wir jetzt hier den ganzen thread volldiskutieren beenden wir diese diskussion für uns persönlich damit das wir der meinung sind das ein gesundes schamgefühl das sich bemerkbar macht ein zeichen dafür ist mal ein paar gänge zurückzuschalten...
und nicht einfach den einfacheren weg zu gehen sein gesicht zu verfremden und weiter vollgas zu geben... *zwinker*
lg
@**n...


ja leider - siehe:

Blut-, Fleisch, und Fettpenis.

es gibt sooo viele "deppen" auf der welt - die das echt glauben, mit einem schwanzbild schneller den erwünschten kontakt zu haben/bekommen!!!


*gruebel*

erklärt dies auch, das so manch schamlose feilbieten weiblicher oberweite *gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ mutabor65
darüber sollten wir nachdenken!!! *gruebel*
Gibt es eigentlich noch eine Schamgrenze
@********usch.
also, eine endoskopische aufnahme von scheide und after nach spermainjektion *hand*

das hab ich noch auf keinem profil gesehen.
obwoh es sicher seine zielgruppe hätte*fiesgrins*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
@Joli8587
Hallo Joli8587,

sehr gute Beiträge und sehr gute Einstellung zum Thema. Ich drücke Euch und uns die Daumen, dass sich die Gesellschaft in die beschriebene Richtung entwickelt.

Ich selbst werde (auch ohne über meine persönlichen Grenzen hinaus zu gehen) meine Identität für die Allgemeinheit hier im Forum weiter "streng geheim" halten:
Auch ohne Politiker zu sein, könnte ich doch gezielt Personen in meinem Umfeld benennen, die zumindest lästern würden und sich ggf. persönliche Vorteile aus der Kenntnis meiner Aktivität hier erhoffen würden.

Außerdem weiß man nie, was die Zukunft bringt ... einen neuen Job ... ein neues Umfeld ... keine Ahnung. Informationen aus dem Internet "verschwinden lassen" ist faktisch unmöglich.


Ich werde mich also im öffentlich sichtbaren Bereich weiter verstecken,
*tuete*
einfach nur um Eventualitäten aus dem Weg zu gehen.
*zwinker*

Gott sei Dank ist diese Entscheidung aber jedem Mitglied vom JC selbst überlassen. *top*


Schönes Wochenende und beste Grüße

vom HobbyKoch
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich werde mich also im öffentlich sichtbaren Bereich weiter verstecken,
*tuete*
einfach nur um Eventualitäten aus dem Weg zu gehen.
Eine gute Herangehensweise. Sicher ist sicher. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.