Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5232 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
zum Thema
Damenbinden warum nicht auch für Männer72
Finde das tragen super von den Binden, wenn man die Unterhose eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden sind super angenehm und geil!!!

Damenbinden sind super angenehm und geil!!!
Hat jemand schon mal eine damenbinde getragen und das vor seiner Freundin prasentiert???
Meine Freundin hält nicht viel davon das ich damenbinden trage!!!
Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht und spielt eure Freundin da mit und wenn ja wie habt ihr sie dazu gebracht???
Und warum verstehen das Frauen nicht wenn man auch eine Damenbinde trägt ist doch nur eine Damenbinde!
ich sagte mal zu ihr ich trage sie nur weil ich so schwitze, sie meint das das genau das gegenteil ist wenn man eine Binde anhat, das ma da noch mehr schwitzt, Stimmt das???
**mi Mann
101 Beiträge
Also ich r´trage sie auch wirklich sehr gerne manchmal! finde das sehr geil!
Der Gedanke, das das normalerweise nur Frauen in ihrem Slip tragen macht mich irgendwie an...
******883 Frau
470 Beiträge
Also wie kann man denn Damenbinden tragen das ist als Mann oder Frau nicht schön aber jeder wie er mag man lernt ja nie aus
*schock* Sachen gibts .......

erstauntegrüßeaus *nrw*

k&H
**mi Mann
101 Beiträge
das gefühl, wenn sie im Slip liegt und an den popo drückt ist so heiss.... Ich meine das wirklich ernst! Ich mag das ...
sowas hab ich ja noch nie gehört, ich bin froh wenn ich sie nicht tragen muss *zwinker*
Macht es eigentlich einen Unterschied im sexuellen Reiz aus, ob eine Slipeinlage oder eine Monatsbinde getragen wird?
Hmm ein Bindenhersteller bemüht sich, dass das Gefühl beim Tragen immer mehr den der Baumwolle anpasst--- *roll*
man hat da was in dre hose und weis das es eine damenbinde ist und allein die verpackung ist so reizend für mich wenn man dann die binde herausnimmt und die klebefolien abnimmt und dann die Binde in die hose legt, und danach anzieht fühl mich da total wie im siebten himmel.
Ich denke mal, deine Freundin reagiert darauf vor allem deshalb ablehnend, weil sie das Tragen einer Binde mit ihrer Menstruation in Verbindung bringt - und die meisten Frauen finden es nicht so sexy, ihre Tage zu haben. Da gehen die Assoziationen von Anfang an in die falsche Richtung. *zwinker*
Ich kann Bauchweh und Unsauberfühlen auch nix Anmachendes abgewinnen.
****52 Mann
31 Beiträge
Warum nicht
Es gibt natürlich schon Momente wo Damenbinden (vorallem die ganz dicken) sehr nützlich sind. Nach dem verwöhnen meines Hintern und damit nichts ausläuft und meine schönen höschen versaut legt mir meine Frau eine häufig eine Binde zwischen meine Beine...sehr angenehmes Gefühl, manchmal gibts auf eine Windelhöschen.....geil *rotwerd*
man hast du es gut, hätte auch gern so eine freundin die mit mir sowas macht kannst echt vom glück reden. meine sagt ich soll damit aufhören mit dem binden tragen.kann mich aber nicht davon trennen dafür sind sins sie zu bequem. sie sagt mann kann da krankheiten bekommen wenn man sie dauernd trägt aber ich wechsel sie doch alle stunden automatisch weil sie dann mir kein gefühl mehr geben!!!
Was kann ich sagen das es meine freundin es versteht warum ich damenbinden trage???
Heute meinte Sie ironisch na bist heute wieder gewickelt?
weil sie es durch mein höschen gesehen hat das ich eine damenbinde trage natürlich ne dickere!!!
voll blöder spruch oder???
man bin total verzeifelt!!!
**e1 Mann
5 Beiträge
Trage auch gerne Binden
Es geht mir genau gleich. Für mich hat die Menstruation einer Frau nichts negatives. Es ist etwas typisch weibliches. Genau da ist der Punkt. Ich fühle mich manchmal weiblich und wenn ich Binden trage, dann simmuliere ich nichts anderes als "meine" Regel. (Tampons gehen ja nicht). Meine Frau möchte ebenfalls nichts davon hören. Sie vor kurzem aus Versehen mal eine Binde von mir gefunden und es gabe einen grösseren Krach. Wenigstens macht deine Frau "nur" Sprüche. Natürlich hätte ich es auch gerne wie bemi.
*******i33 Mann
1 Beitrag
ich trage binden auch
also ich trage bevorzugt benutzte binden.
********_stl Mann
47 Beiträge
Ich trage auch gern eine Damenbinde in meine Damenslips.
Ich fühl mich seit dem auch sauberer. Auch trag ich als Frau hin und wieder eine Monatsbinde.
**********ger24 Mann
11 Beiträge
Was bringt es
einem Mann, wenn er Damenbinden (Slipeinlagen) trägt???

Wenn das so sein sollte, wäre ich als Frau auf die welt gekommen!

Gruß

Meistersinger
verständiniss
hi,
hier gibt es ja sachen, aber sollte man nicht mit der zeit gehen und zu tampons wechseln, ein kleiner hinweis, http://www.ob-online.de .

lg augenblick
ich bin
als frau sehr froh das es sowas wie tampons gibt.

ich empfinde das tragen von binden eher als unangenehm,störend *skeptisch*
lg
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich liebe
binden oder tenas in meinen slips. der vorteil, mein schwanz verschwindet so daß ich ihn nicht mehr spüre, wenn ich binden trage.
********een1 Frau
77 Beiträge
@ augenblick

hi,
hier gibt es ja sachen, aber sollte man nicht mit der zeit gehen und zu tampons wechseln, ein kleiner hinweis, http://www.ob-online.de .

lg augenblick

Also nachdem ich jetzt hier so einiges gelesen habe * schmunzel * denke ich eher das es sich um eine andere Form des Windelfetisches handelt....

Ich selber bin froh das es O.B.`s gibt aber die Männer hier in der Runde werden sich so einen wohl kaum in den.. und darum geht es ja im End auch nicht...

Wirklich bringen tun die Damenbinden nichts,ausser vielleicht dem Gefühl das auch Windelfetis haben denke ich


lg killerqueen
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Kannes ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen,was daran nun so toll sein soll. Als Frau bin ich froh wenn ich sie nicht tragen muss.....nun jedem das seine!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich werde es wohl nie verstehen...
warum sich Männer immer an Frauenutensilien aufgeilen.

Nichts, aber auch wirklich nichts ist ihnen heilig.

Zu dem sind sie letztlich auch noch stolz darauf wenn sie das an die Öffentlichkeit tragen oder den Partner damit kompromittieren.
@ frenchlover1958
*zwinker* Viel schlimmer ist es noch, wenn Mann Frau dann auf aufdrängen will, nur weil er es geil findet!

Zu dem Thema.... was soll an Binden bitte geil sein?*roll* Sie tragen sich unbequem im Schritt, wenn Frau die Tage hat( wozu die ja auch gedacht sind), hat man immer das Gefühl süßlich zu riechen, von der "Schmiererei" mal ganz abgesehen!
Wurden sicher nicht umsonst die OB's erfunden *zwinker*.... aber auch dafür gibt es schon Männer die darauf abfahren.


Hexe
NEEEEEEEWWWWWWWWSFLASH:

Damenbinden wurden für, wie der Name schon sagt, für DAMEN erfunden!!!!

Hab das gerade in der Bild gelesen!! Ohne Scheiß!!!
*****e59 Mann
618 Beiträge
zum Binden
sind die aber irgendwie zu kurz - oder warum heißt es:
Damen Binden?
Oooooch Schnucki etz hast aber ne Glanzleistung hingelegt!!!!
Ich bin sooooo stolz auf dich!! Ich glaub dich drückt deine Binde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.