Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
zum Thema
Fotos zur Stimulation nutzen: Was denkt ihr darüber?19
Auch wenn hier im Forum viele Frauen offensichtlich kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Pofil...wie wichtig sind sie?

Fotos im Pofil...wie wichtig sind sie?
Ein Bild ist die Verfälschung der Wirklichkeit ... aber wir genießen diesen Betrug mit Lust.

Was Sollte eurer Meinung nach in einem Fotoalbum beiJOYclub alles zu sehen sein *rotwerd* . und was nicht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
rembi, was nicht zu sehen sein sollte, erklären uns die FAQ´s und im Zweifelsfalle auch unsere emsigen Mod´s *idee*

Viele unterschiedliche Meinungen erhältst du z.B. in den Threads

Gesichtsfotos im Forum?

Mit oder ohne Bild

häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*


Viel Spass beim Stöbern und weiterhin bei Joy *zwinker*




*engel2*
Bilder in den Profilen...
Wir finden es echt schade,
daß bei Paar-Profilen, fast nie der Mann zu sehen ist....
ok jemand muss ja fotografieren, aber die weiblichen mitglieder hier möchten doch bestimmt beide sehen, oder versteckt ihr eure Männer lieber Mädels???
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Ich bin der Meinung,
es sollten beide zu sehen sein... nichts ist ansonsten leichter, als wieder einmal anonym unterzutauchen...

mag es nicht, wenn ich mich mit einem Gegenüber unterhalten soll, den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe... die Ausrede Arbeit lass ich irgendwie nicht gelten, denn dann benimmt man sich eben hier ganz normal und dies Problem ist auch vom Tisch... heutzutage ist es doch kein Problem, wenn jemand hier angemeldet ist... hier wird ja nichts besprochen, das man nicht will...

demzufolge wird es auch nie passieren, dass ich näheren Kontakt zu jemandem aufnehme, der sich nicht zeigen will... mutig genug, sich hier anzumelden, aber dann nichts preisgeben.... läuft bei mir nicht...das ergbit nur schlechte Erfahrungen...

also zurück zum Thema. Ich bevorzuge Profile, die zumindest mal das Gesicht zeigen, alles andere kann man immer noch klären, so es dann irgendwie wichtig wird... bei denen ohne Profil vermute ich oft das reine absammeln von Infos,Bildern etc...

in diesem Sinne
LG
Light
@*******ght
so sehen wir das auch, die Gesichter sind wir den Anfang doch schon mal das wichtigste, das ist doch der erste Eindruck...
alles andere sieht man doch eh, wenn es so weit kommen sollte, wenn nicht dann können wir auch damit leben keine weiteren Geschlechtsteile gesehen zu haben
Das Gesicht
eines Mitgliedes sollte schon zu sehen sein. Das ist auch meine Meinung.
Ich denke, wer hier in diesem tollen Club Mitglied ist, der kann sich auch sehen lassen *cool* . Ich bin noch sehr neu hier, habe aber schon viele Anbieter besucht. Sie waren das Geld nicht wert *fiesgrins* .
Freie Entscheidung
Ich finde es sollte jedermanns freie Entscheidung sein, ob er hier ein Bild einstellen möchte oder nicht. Die suchenden haben ja die Möglichkeit, Mitgleider ohne Fotos einfach nicht zu berücksichtigen.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
sollte jeder frei entscheiden, ob er sein konterfei zeigen möchte oder nicht. es gehört zumindest zum guten ton, wenigstens ein ungefähres bild der äusseren erscheinung einzustellen, damit sich potentielle interessenten wenigstens einen ersten optischen eindruck machen können.

lg aral
Es sollten auf jeden Fall beide zu sehen sein.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob Nackt oder Textil abgebildet.

Wir finden, dass Fotos im Profil, auf denen beide angezogen,sprich natürlich abgebildet sind, viel interessanter sind.

LG

Susi u. Klaus
Beide auf jeden Fall
Wir sind auch ein paar und bei uns sind auch einige Fotos von ihm zu sehen.
Uns ist es wichtig die anderen User zu sehen auch wenn es nur ein Foto ist.
Wir gucken schon das wir User mit Foto anschreiben und was wir festgestellt haben ist,
das einige nicht geprüfte User auch garnicht zurück schreiben,
was wir schade finden und aus dieser Erfahrung achten wir da schon drauf das die User,
die wir anschreiben geprüft sind und auch Fotos in ihrem Profil haben...
Wie gesagt es sollten von beiden Fotos zu sehen sein...

LG
Sexy_Paar25
(Lena)
ich bin zufrieden...
mit den antworten, sie decken sich mit meinen vorstellungen,

eine userin schrieb mir... dein bild ist viel zu klein... na gut, das könnte ich ändern*grins*
aber auf ihrem bild waren "nur" zwei brüste zu sehen und die auch noch nicht besonders aussagefähig präsentiert *hackfresse*
andere picks kann sich doch jeder über die club-mail zuschicken oder???

da ich neu bin und lieber an den foren teilnehme als in der gebrauchsanweisung rumzuschnüffeln habe ich noch nicht gefunden, wie einer "geprüftes mitglied " werden kann
gebt mir mal nen tip
danke
rembi
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Soll jeder für sich wissen....
Ich finde es ist eine freie entscheidung, jeder soll wissen ob er sich zeigen will oder nicht, es gibt ja Leute die können es wegen ihren Jobs nicht tun.

Und es gibt Personen die trauen sich ned, zu schüchtern, angst ausgelacht zu werden wegen ihrem Aussehen und und ........

Aber mir ist ein Bild im Profil nicht wichtig, mir kommt es nicht auf das aussehen aus an, sondern auf den Carakter selber, der Humor sollte stimmen, und die Person selber auch *ggg*



lieben gruß Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.