Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotoLocation im Norddeutschen Raum

FotoLocation im Norddeutschen Raum
Hallihallo,
bin die Sivi aus Lübeck, neu hier als Model gemeldet und auf der Suche
nach interessanten Outdoor-Location für FotoShooting aller Art !
Sehr gerne auch alte Gebäude, Kiesgruben, alte Bahnhäfe und der Gleichen.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen, brauche dringend gute Plätze für 2010 !
Freu mich über rege Beteiligung. *knips* *hotass* *hotbum* *hotlady3*
TIPP!
Hallo Silvi,

für Outdooraufnahmen eignen sich besonders gut die Ochseninsel in Dänemark ( nahe FL ) und die Region Glücksburg mit dem Glücksburger Schloss

HG D.A.
hallo danke,, ist aber leider zu weit weg,,

*g*
zu weit weg???
hey silvi,
nun ja es sind ein paar kilometer, aber wenn selbst aus schwerin oder hannover ladys zum shooting in den hohen norden kommen um vor toller hintergrundkulisse schöne aufnahmen von sich machen zu lassen, dann lohnt es sich wohl auch mal einen weiteren weg in kauf zu nehmen. *zwinker*
egal, wollte dir ja eh nur freundlicher weise auf deine frage antworten

http://www.visitkrusaa.dk/Startseite/Museen%2C+Austellungen+und+Natur/die_ochseninseln.htm

http://www.schloss-gluecksburg.de/
ich weiß das es nett gemeint ist, stimmt aber auch wieder für tolle

fotos,kann mann da schon mal eine ausnahme machen ,ist bestimmt

eine tolle gegend, vielen dank

Lg.Silvi
gern geschehen silvi.
viel erfolg!
HG
vielen dank, Dir auch

Lg.Silvi
FotoLocation im Norddeutschen Raum
Hallo Silvi,

Wir haben im vergangen Jahr auch schon nach einer interessanten Foto-Location gesucht, leider erfolglos.

Im Raum Schleswig-Holstein wirst Du wohl kaum fündig, hier wird nachdem z.B. ein Gebäude aufgegeben wird in kürzester Zeit immer alles unüberwindbar umzäunt oder mit Wachpersonal bestückt, oder gleich abgerissen und der Bodenformation angepasst.

Der Tipp von "noperfektman" ist nicht schlecht, aber dort ohne Zustimmung der Eigentümer ein Shooting zu realisieren ist bestimmt nicht ganz ohne Risiko. Man ist nicht ungestört und es entstehen nur Schnappschüsse.

Wir sind noch Anfänger in der Fotografie, suchen in Kiel oder ca. 40km Umkreis eine Passantenfreie Location, und sind für jeden Hinweis dankbar. Da wir auch ein paar Fotos brauchen auf denen wir zu zweit abgebildet sind hätten wir also nichts dagegen wenn uns der Tippgeber begleitet. Sympathie und etwas Fotoerfahrung muss natürlich vorhanden sein.

Ach ja, unsere Profilfotos sind schon mehr als nur inaktuell, die sind 15 Jahre alt.
nicht ganz ohne Risiko
"...Der Tipp von "noperfektman" ist nicht schlecht, aber dort ohne Zustimmung der Eigentümer ein Shooting zu realisieren ist bestimmt nicht ganz ohne Risiko. Man ist nicht ungestört und es entstehen nur Schnappschüsse..."

WIDERSPRUCH *zwinker*

ich habe schon mehrfach fotoshootings in glücksburg und auf den ochseninseln durchgeführt...OHNE vorher um einwilligung zu fragen, und ich hatte bisher noch keine probleme bekommen.
allerdings muss ich dir recht geben, ungestört ist man dort nicht, zumindest ab 8:30 uhr nicht mehr.
wer im sommer gegen 7 uhr am schloss aufnahmen macht kann ungestört aqufnahmen machen. und die lichtverhältnisse sind um diese uhrzeit super!

um auf die ocheseninseln zu kommen muss man mit der fähre übersetzen ( ab 10 uhr ). auch dort ist man morgens ungestört aufnahmen machen, zumal die insel nicht überlaufen ist, wenig los ist.

kleiner tipp noch zu glücksburg.
neben dem glücksburger jachthafen befindet sich eine holzbrücke und angrenzend wald und strand, die für outooraufnahmen bestens geeignet sind *zwinker*

hg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.