Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13211 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
224 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen28
An die Herren oder auch an die Damen in der Runde.
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kündigt ihr euren Orgasmus an?

**********aBlue Frau
44 Beiträge
Bei mir sieht man es, wenn man mir in die Augen sieht... die Lider fangen wie verrückt an zu flattern... also die Wimpern sind in Bewegung und den Blick kann ich dann nicht mehr halten, weil ich total abdrifte... *g*
**cM Mann
2.264 Beiträge
Zitat von *******iren:
Es ist natürlich klar, dass man sowas eindeutig merkt, aber ich finde gerade wenn man wie ich auf Dirty Talk steht, ist das nochmal zusätzlich so ein kleiner Kick. Das mache ich oft unterbewusst wenn ich so erregt bin, dass es einfach aus mir herausbricht bis die Stimme versagt. Oder auch andersrum bei einem Blowjob, wenn er sagt wie sehr ihm das gefällt und am Ende dann ein "Fuck ich komme" zu hören ist, macht mich das selber total an. Worte können eine große Wirkung haben, das sollte man nicht unterschätzen.

Klar, so dirty-talk, der nicht wirklich dirty ist, so dern wo man sich gegenseitig beschreibt, was man fühlt ist extrem geil, vor allem wenn es dann auf den Orgasmus zu geht! Wenn dann die Artikulation leidet und die Worte mehr und mehr in Stöhnen und Schreien übergehen... *schwitz*
*******9872 Frau
61 Beiträge
Direkt sagen, mache ich nicht.Denn Mann spürt,hört das von alleine.
Das Stöhnen wird intensiver,lauter genauso wie der Atem schneller,stoßweise geht.Die Nippels noch mehr stehen als sowieso schon.
*******r_73 Mann
3.770 Beiträge
Verdammt ich komme, ich komme nicht
Verdammt ich spritz jetzt, ich spritz jetzt nicht....
****Fun Paar
75 Beiträge
Er:Na, wenn ich näher komme sage ich es schon, manchmal sage ich dann auch genau wenn es überschwappt… aber prinzipiell hört man am stöhnen wenn der schöne Moment ist.

Sie: ich lasse es einfach kommen, manchmal sage ich es, manchmal ist es einfach das heftigere bewegen wenn ich oben bin… ich genieße mehr

Beide: wir wissen wenn der andere grad im 7.Himmel ist und sorgen dafür dass es möglichst lange so bleibt

Wir genießen aber auch andere beim Höhepunkt zu erleben und erregen uns daran
*********Seil Mann
663 Beiträge
Zitat von *****636:
Wie kündigt ihr euren Orgasmus an?

Ich kannte mal eine Bademeisterin, die hat ihren Orgasmus immer angekündigt mit:
"Achtung, eine Durchsage: Bitte verlassen Sie umgehend das Becken, wir schließen gleich!" *hackfresse*
*********ugar Mann
113 Beiträge
Ich sage da nie etwas....jeder Mensch, der noch etwas mitbekommt, wird das schon merken, bzw hören. *zwinker*

Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das ankündigen massiv abturnen würde....sowohl bei meinem/r Partner/in, als auch bei mir selbst. *zwinker*
*****ine Mann
1.123 Beiträge
Gibt es echt Leute die da was sagen wie "ich komme gleich" ?? Keine Ahnung.. ich vergleiche mich nicht mit anderen, also kein Plan ob ich da vielleicht "anders" bin. Aber bei mir behaupte ich mal merkt man das automatisch anhand der Atmung, je nach Stellung und wie passiv ich sein darf auch am stöhnen und teilweise auch (bei Handjobs und Blowjobs z.b.) am zucken.
*******ase Paar
82 Beiträge
M: bei mir ist es Situationsabhängig. Ich selbst habe ab und an nicht die Ausdauer, die nötig ist damit ich komme. Deshalb kündige ich ab und zu an, dass ich kurz davor bin, dann weiß meine Partnerin, wie sie mich unterstützen kann, damit ich auch abspritze, denn dieses Gefühl in ihr liebt sie
****_hh Mann
58 Beiträge
Meist etwas in Richtung "Wenn Du so weitermachst/es so weiter geht bin ich gleich soweit".
Je nach Vertrautheit dann auch verbunden mit der Frage wo ich hinkommen soll.
*********ne80 Frau
59 Beiträge
Mein Mann sagt immer lustvoll, dass er 'kommt'. Hier wird des Öfteren behaptet, das eine Frau es merken muss, wenn der Mann seinen Orgasmus hat. Vllt ist es so, wenn kein Kondom benutzt wird. Mein Mann und ich machen Sex nur mit Gummi, und ich merke es tatsächlich nicht. Ich sage auch, wenn ich meinen Orgasmua erlebe (ich komme nur, wenn mein Mann mich leckt) und mein Unterleib bebt richtig mit und geht auf und ab. Schwierig zu erklären, aber vllt kann es er, weil er oral befriedigt und sie nachvollziehen was ich meine. Jedenfalls, ist es doch keine Schande, es nicht zu merken bzw. es mitzuteilen.
******avf Frau
100 Beiträge
😂 da waren ein paar echt kreative Ideen dabei. Mir fehlt aber noch ein Schild hochzuhalten wo JETZT draufsteht. 😁 Toll wäre auch, wenn danach die Blaskapelle spielt, oder eine Kirchturm Glocke GONGT 🤣

Oh ja verdammt, ich will meine eigne Glocke haben, RIESIG natürlich 😁

Um die Frage auch mal sinnvoll zu beantworten. Meist krieg ich kurz vorher sowieso kein Wort heraus, es sei denn, ich bin grad Sub und muss fragen... 😏
In Verbindung mit Dirty Talke manchmal richtig heftig. Kommt aber auf die Situation und Stellung an.
****_hh Mann
58 Beiträge
Zitat von ******avf:
😂 da waren ein paar echt kreative Ideen dabei. Mir fehlt aber noch ein Schild hochzuhalten wo JETZT draufsteht. 😁 Toll wäre auch, wenn danach die Blaskapelle spielt, oder eine Kirchturm Glocke GONGT 🤣

Um die Frage auch mal sinnvoll zu beantworten. Meist krieg ich kurz vorher sowieso kein Wort heraus, es sei denn, ich bin grad Sub und muss fragen... 😏

Wie wäre es sonst mit so einer Druckluft-Fanfare?
Oder diese Buzzer wie man sie aus Quizshows kennt?

Ruinierte Orgasmen sollen ja für manche ein Ding sein...
******avf Frau
100 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Zitat von ******avf:

Wie wäre es sonst mit so einer Druckluft-Fanfare?
Oder diese Buzzer wie man sie aus Quizshows kennt?

Ruinierte Orgasmen sollen ja für manche ein Ding sein...
Auch gut. Ein Buzzer, so ein HotButton 😆 und die Zonk Melodie für einen ruinierten...
*****yne Frau
1.874 Beiträge
Mir geistert immer noch die Idee mit der Vuvuzela von @*****ite im Kopf rum... *hackfresse*
*******_man Mann
62 Beiträge
Ich habe auf dem Handy das Intro von Hells Bells von AC DC als Schnellwahl abgespeichert, die drücke ich dann!!!
*******0815 Paar
97 Beiträge
nach den amüsanten Antworten (musste echt schmunzeln) :

Bei einem Blow oder Handjob mit einer Person die nicht meine Partnerin ist, kündige ich das natürlich mit einem schlichten "ich komme gleich" an, denn einfach so zu kommen und das Gegenüber zu überraschen ist nicht unbedingt gewünscht oder besonders höflich.

Bei meiner Partnerin brauche ich das nicht ankündigen, das merken wir dann doch, aber meistens bekomme ich eh gesagt, das ich genau jetzt gleich da oder dorthin zu kommen habe ....
*******unde Paar
221 Beiträge
Einfach kommen und sich gehen lassen.
Auch „unangemeldete Gäste“ sind willkommen.😎
Torsten
Für alle, die Kurt heißen, wird folgendes Lied gespielt: "Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt" *lol*
*******uple Paar
210 Beiträge
Hi,
Das gute ist, wir brauchens nicht ankündigen, weil wir mittlerweile genau wissen wann es losgeht.
Ins detail will ich jetzt nicht gehn, aber es ist immer wieder erstaunlich.
*******9872 Frau
61 Beiträge
Stöhnen wird immer lauter,bis zum schreien.
Becken tanzt immer schneller auf ihm Salsa.
Lustgrotte läuft aus
Der ganze Körper zittert und bebt vor Ekstase.
Frau spricht die beiden erhofften Worte
Ich komme aus.
*********ance Mann
226 Beiträge
ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.