Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locatios gesucht

Locatios gesucht
Wer kann mir helfen so tolle locationen zu finden (siehe bild alte Industriebauten währen klasse)um Bilder zu machen? Müssen aber frei zugänglich sein kennt jemand so was, würde auch ein weiteren Anfahrtsweg in kauf nehmen bitte sendet mir doch eure Vorschläge
so oder ähnlich währe toll
********gain Paar
52 Beiträge
suchen wir auch ...
Hallo
Solche Locations für Fotos suchen wir auch. Am besten wäre natürlich hier irgendwo im Nordwesten von Deutschland. aber wir sind auch relativ viel unterwegs .....
********he71 Mann
25 Beiträge
Bunker und Ruinen im Wald
Wer Interesse an Bunkern und Ruinen mitten im Wald hat, kann sich bei mir melden. Die Anlagen sind im südlichen und westlichen Brandenburg. Zugangsgenehmigung möglich. Lieben Gruß LR
********he71 Mann
25 Beiträge
Ruinen in Brandenburg
Die Locations, die ich meine, liegen sehr einsam und schön im Wald in den Landkreisen PM und OSL.
Da hat man fast garantiert seine Ruhe. Als Beispiel hier einige Bilder. Die sind zwar nicht sehr schön aber ich bin sicher, dass das Ihr dort sehr gute Fotos macht. Natürlich kann man da auch noch viele andere Sachen machen...
(Es gab auch schon einige Partys in den Bunkern).
Mit dem Besitzerpaar bin ich gut befreundet und sie haben keinerlei Probleme damit, im Gegenteil sie finden es schön, dass die alten Ruinen noch für den ein- oder anderen Zweck benutzt werden...
Es gibt Bunker, Lagerhallen, Eisenbahngebäude und verschiedene andere Sachen. Die Gebäude sind alle mitten im Wald verteilt. Man kann auch mit dem Auto durch den Wald fahren, um nicht so weit laufen zu müssen oder falls der Wagen mit aufs Bild soll. Allerdings sollten die Besitzer dann vorher informiert sein, damit sie Euch den Förster vom Leib halten.
Wenn Ihr Interesse habt wie Ihr dort hinkommt, schreibt mich an. Ich habe nur eine einfache Mitgliedschaft, daher am besten irgendeiner Kontakmöglichkeit.
Suchen wir auch
in Schleswig-Holstein.
Sind für jeden Hinweis Dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.