Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Wasserspiele38
Wie gefallen euch Wasserspiele? Sex im Wasser, Stimulationen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bachantische wasserspiele

bachantische wasserspiele
dieses bild stammt aus einem shooting wo es um sinnlichkeit im wasser ging.

lg michael
Das Foto ist einfach nur romantisch und es gefällt mir sehr gut. Sinnlich? Und wie!
Da bekommt doch Lust auf einen schönen Urlaub zu zweit.
Sinnlichkeit und Vertrautheit
Ein wirklich gelungenes Foto. Wir würden den Aspekt der Vertrautheit des Paares noch hinzufügen. Denn dies drückt das Foto unserer Meinung nach ebenfalls sehr schön aus.
Hm
Das Foto wäre schon schön, wenn es nicht die Haare unter den Armen der Frau (zummind. was meinen Geschmack betrifft) völlig verhauen würde.
Titel: Hm
ja ich finde es auch schade, dass du dir dieses bild, diese stimmung
verhauen lässt, durch einige härchen die aus einer weiblichen achselhöhle lugen. was wärest du doch für ein zärtlicher, sehr einfühlsamer und witziger liebhaber, wenn dich deine kleinliche ästhetik nicht hindern würde
dich der lust und sinnlichkeit uneingeschränkt hinzugeben.

lg michael
mal ohne haare, aber dafür mit trauben
lg michael
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also die bilder sind schon ganz gut geworden. aber die brille stört mich. und da ich selber eine habe, weiß ich das jeder sie normalerweise auszieht wenn´s zum baden geht. und dann sieht der herr en bischen ungepflegt aus mit dem 3 tage bart.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Ich...
...finde beide Bilder sehr gut...sie zeigen eine sehr intime Stimmung und mit Verlaub die Kommentare von Liebessuechtig und nowbody sind meiner Meinung einfach nur platt, auch wenn sie nur ihr eigenes Empfinden ausdrücken.

Leon.. der nie mit dem Mainstream schwimmt
*******2_sm Frau
62 Beiträge
ich möchte mich leoncool nur anschließen...auch bezüglich der kommentare zu den bildern!

mir gefallen die bilder sehr gut...die stimmung...einfach toll!


liebe grüsse
carmen
Mir gefällt das erste sehr gut. Ich mag solche stimmungsvollen Aufnahmen *ggg*

LG
Phoenixe
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
auch wenn meine antwort jetzt sehr "platt" ist, aber mich persönlich stören ebenfalls die haare und die brille...ansonsten sehr schön und sinnlich
lg die suesse
na, da schütten wir noch etwas brennstoff nach
lg michael
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Liebe, Vertändnis und die Natürlichkeit!
Das kommt hier einfach toll zum Ausdruck, wirklich liebevoll wie die beiden auf dem Bild miteinander umgehen.

Liebe Grüße!
Schöne Motive
Doch, die Stimmungen sind gut dargestellt..

Nur wirken die Bilder etwas unscharf und vielleicht wäre ein kleiner Farbstich (Sepia oder Eisblau) schön gewesen.

Anyway, die Harmonie kommt sehr gut rüber und das zählt schließlich.
Sorry
auch wenn ich mich jetzt mit den Großmeistern hier ein wenig anlege:

Die Haare unter den Achseln der Frau stören vielleicht den einen oder anderen, der auch im "normalen" Leben lieber das blanke schimmern sieht.

Der Gesamteindruck des ersten Bildes wird dadurch überhaupt nicht gestört, denn auch hier liegt ein Teil der Natürlichkeit den dieses Bild ausstrahlen soll und weitestgehend auch tut.
Bezogen auf die Brille (aber auch den für dieses Bild überzogenen Ohrschmuck des Herren) muss ich die anderen Kommentare unterstützen - das passt nicht so optimal. Wohl aber wiederum der Dreitagebart.

Was aber bitte hat Dich getrieben, den beiden Models gleich eine derartige Riesentraube dazwischenzuschieben? Eine kleine Traube oder gar eine einzelne Frucht hätten dieses Umfeld doch wesentlich harmonischer ergänzt.

Auch das Produkt der Traube hat sicherlich seinen Platz auf vielen Bildern die die Sinnlichkeit verkörpern. Doch bitte! Musste es gleich ein ganzer Decanter sein aus dem man sich den Wein in die Kehle laufen läßt. Ein Glas wäre fast noch genug deplatziert gewesen aber sicherlich noch stimmiger als so.

Bild 2 und 3 überzeugen mich daher leider nicht - aber wie immer ist dies ein rein persönlicher Eindruck.

Tom
****79 Frau
959 Beiträge
hi painter
weder Brille noch Haare oder Trauben stören mich bei diesen sinnlichen Bildern *g*

und glaub mir...so manch päärchen würde sich wünschen auch solche verträumten sinnlichen prickelnden Bilder zu haben *g*

ich finde die drei bilder wunderschön und so manch komentare hier einfach nur ...wie sagte Leon ? Platt!

Gruß Mira
Doch bitte! Musste es gleich ein ganzer Decanter sein aus dem man sich den Wein in die Kehle laufen läßt. Ein Glas wäre fast noch genug deplatziert gewesen aber sicherlich noch stimmiger als so.

hier möchte ich zur erklärung folgendes anmerken:
die serie ist als auftragsarbeit für ein welnes-hotel entstanden.
wobei die verwendeten gegenstände (früchte-decanter usw.) als sympol des genießens und des großen angebotes des hauses dienten.
das ganze wurde bewußt ins wasser verlegt da das hotel in einer thermenregion angesiedelt ist.
aus diesen motiven wurden postkarten angefertigt die humor und lebensfreude signalisieren. also einen hauch ironie beinhalten.

lg michael
*********0764 Mann
49 Beiträge
sehr schöne erotische bilder,die harmonie zwischen dem paar und die belichtung ist sehr gut rüber gekommen.sehr sehr schön geworden,bin begeistert-macht lust auf mehr von deinen bildern-lg stefan
bart, brille haare
unglaublich an was sich leute stören
und sie symbolisch von ihrer geistigen bettkante stoßen
würden..

haare, brille, bart.. dabei ist das doch das
was in so geleckten bildern immer genau fehlt..

Das erste bild gefällt mir auch sehr gut..
besonders das sich anblicken..

bild zwei und drei finde ich nicht so gut.. weil die frau keine arme hat..
und mich auch die riesengrossen gegenstände stören.bzw der rotwein
der am hals längs läuft.
Das erste Bild
gefällt mir vom Motiv her am besten, weil es so ungekünstelt ist!!

Die Effekte durch das Licht im Wasser gefallen mir bei den beiden weiteren Bildern sehr gut.

Aber das erste wie gesagt zeigt für mich irgendwie Liebe pur, nass, wild, auch ohne Rasierer *fiesgrins*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
sinnlich und romantisch....
obwohl ich ja nicht so auf Romantik steh, finde ich das Bild doch sehr schön...
echt klasse...

Liebe Grüße
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.