Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und dann?

******ffm Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln und dann?
Hallo allerseits,

ich hab für mich und meine süße bei einem Versandhandel Türfesseln gekauft (für alle die nicht wissen was das ist das sind Schlingen die in der Tür festegesteckt werden ..für Arme und Beine)....So nun habe ich armer Tropf diese Dinge zwar daheim aber ich weiß nicht so recht, was ich dann wenn meine Süße da drin ist so alles machen soll. Zwar kann ich sie dann lecken und streicheln aber dann hörts auch schon irgendwie aus....habt ihr noch besondere Ideen wie ich es unvergesslich machen kann?

Würde mcih freuen

LG

Ikarus
Eigentlich würde ich ...
.. bei einem erfahrenen Liebhaber, der für seine Frau solche Fesseln kauft, ein bisschen mehr Phantasie voraussetzen ...

Wollte sie fixiert werden oder wolltest Du fixieren ? Die Möglichkeiten sind endlos ...
******ffm Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
naja...
als erfahren würde ich mich da nicht bezeichnen eher als neugierig....daher wäre ich für kleine Tipps dankbar
Sachma Ikarus,
kaufst Du Dir auch ein Auto, ohne zu wissen, wo Du damit hinfahren willst?

In Deinem Profil steht nix von BDSM, deshalb waren die Fesseln möglicherweise ein Fehlkauf. Überhaupt werden Türfesseln eigentlich nur auf Reisen eingesetzt, da man zuhause ja alle Möglichkeiten hat, einen gemütlichen Folterkeller einzurichten.

Bevor Du die Dinger in den Müll schmeißt... Es wäre naheliegend, der gefesselten Sklavin den Arsch zu versohlen, Klemmen an die F*tze zu stecken, usw. usf.
oh je.... da hängt sie nun, statt zu liegen und ich mach doch nur das, was wir auch im Liegen machen... ich denke mal, das sind so deine Gedanken, wenn du an das Bevorstehende denkst.

Erstmal... was seid ihr? Beginnende BDSM-ler? Oder doch "nur" Normalsexliebhaber mit dem Hang zur Neugier?

Was möchte deine Partnerin? Mag sie das völlige Ausgeliefert sein? Wenn ja, dann nächste Frage... ist sie Masochistisch? Wenn nein, dann schränken sich die Antworten fast auf ein Minimun.

Pauschale Antworten nach Art eines Stichwortzettels sind jetzt wirklich schwer zu finden und bevor ich mein Gehirn zermartere, brauch ich ein wenig mehr Input dazu, bevor ich 50 Vorschläge bringe und du davon nur einen umsetzt und dieser besteht in ausgiebigem Gedichte rezitieren lassen.
Nicht schlecht!
Firstlove, das mit dem ausgiebigen Gedichte rezitieren lassen muss ich mir merken! Respekt! *ggg*

"Du dumme F*tze sagst jetzt erstmal 'Die Glocke' auf!"

"Erlkönig!"

[knall -- zisch -- knall]

"Nochmal 'Die Glocke'!"
@all
Nu seid doch nicht so gemein *ggg*

...also ... mal ein Vorschlag von mir...wie wärs denn mit ner Feder...um die Qual ein bischen zu erhöhen? *g*

Viele Grüße
innocent06
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Masculor
In Deinem Profil steht nix von BDSM

...ist das eine Voraussetzung, um Türfesseln zu kaufen? *roll*

Dann dürfte ich in der logischen Konsequenz keine Fesselsets besitzen. Womöglich bräuchte ich noch ein spezielles Zugangspasswort, um in den BDSM-Bereich zu gelangen.

Lachhaft *gr2*

Angesichts solcher Kommentare zweifele ich gerade an meiner devoten Ader ... und denke zumindest an verbale Klammern *fiesgrins*



xxxotb
Liebe Frau xxxotb,
das war ganz offensichtlich keine Voraussetzung bei Herrn Ikarus, die Fesseln bestellen zu dürfen... Du siehst aber anhand seiner Ratlosigkeit, wohin so ein unüberlegter Spontankauf führen kann.

Warum nicht die Dinge beim Namen nennen? Fesseln heißt auf englisch Bondage. Wer dafür keine Vorliebe hat, kann sich die Geldausgabe für entsprechendes Equipment eigentlich sparen.

Aber wir sehen das ganze eigentlich positiv und vermuten bei Herrn Ikarus einen verborgenen Impuls beim Kauf, der nur noch in die richtige Richtung geleitet werden muss. Die richtige Richtung lautet: Schlagwerkzeug.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Verehrter Masculor...
... besser ratlos und hilfesuchend als selbst an den Türfesseln hängend - ich persönlich würde der Einfachheit halber meinen dominanten Part befragen, wozu ich die Fesseln kaufen sollte *cool*


Wenn Ikarusffm deinen Impulsen folgt, erhalten wir sicherlich einen ausführlichen Bericht *achtung* Fragt sich nur, aus welcher Position...


Darf ich dir als hiesiger Dr.Sommer des BDSM in ähnlich gelagerten Fällen direkt eine CM schreiben? Der Erniedrigung einer ähnlich gearteten Fragestellung möchte ich mich dann doch nicht unterziehen... [b]engel3[/b]
Liebe Frau xxxotb,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist unser Ikarus in der dominanten Position. Da macht sich Ratlosigkeit schlecht. Ich habe mit meinen Kommentaren versucht, auszuloten, was Ikarus eigentlich will bzw. was das Problem ist, zumal da gewisse Widersprüche sichtbar werden.

Ich sehe mich nicht als Dr. Sommer und erkenne auch keinerlei Erniedrigung in meinem Geschreibsel. Eine CM kann mir ohnehin jeder schreiben. Und wer das schon mal getan hat, weiß auch, dass er eine vernünftige Antwort bekommt.
Masculor, masculor...

wiede einmal das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, mein Bester...

Fesselspielchen gehören mittlerweile fast standardmässig zum Repertoire der "Vanillas", wie komst Du also darauf ne Neigung zu attestieren ?

Selbst Neckermann vertreibt mittlerweile "Beginnerfesselsets"


Iwan Grosny
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Masculor
wenn ich das richtig verstanden habe, ist unser Ikarus in der dominanten Position

Woraus leitest du das ab?
Wenn ich lese...

So nun habe ich armer Tropf diese Dinge zwar daheim aber ich weiß nicht so recht, was ich dann wenn meine Süße da drin ist so alles machen soll. Zwar kann ich sie dann lecken und streicheln aber dann hörts auch schon irgendwie aus

...bin ich mir da weniger sicher *hae*

Ich sehe keine Erniedrigung in deinem Geschreibsel. Maximal in deiner Interpretation der Rollenverteilung *sorry*



xxxotb *undwech*
Iwan,
ein sehr kluger Einwand. Was lernen wir daraus?

1. Neckermann hat offensichtlich vergessen, den Beginnerfesselsets eine Gebrauchsanweisung beizulegen, in der erklärt wird, was man denn eigentlich macht, wenn die Herzdame gefesselt vor einem steht bzw. liegt. Völlig schwachsinnig natürlich, weil an dieser Stelle gleich der Hinweis auf weitere Produkte des Versandhauses stehen könnte, inkl. Bestellnummer und Preis. Peitschen, Nippelklemmen, Kerzen usw. usf.

2. VIELLEICHT ist unser Ikarus aber doch kein Vanilla, da ihm schon von alleine aufgegangen ist, dass da nach der Fixierung noch irgendwas kommen müsste... könnte... sollte... Ja was denn nur... Quintessenz: Der Mann beweist eigentlich einen guten Instinkt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
HIHI
Tja. Masculor... wenn Ikarus einen guten Instinkt beweist, warum schreibst Du ihm dann nicht einfach eine Schritt für Schritt Anleitung auf?

So schön im wasserfesten Listenformat, das kann er dann neben seiner gefesselten Frau gleich neben der Tür mit den Türfesseln an die Wand nageln?

Also, los, freiwillige Masculatoren vor *idee*
*****r48 Mann
100 Beiträge
fesseln und dann
würde einfach mal fantasie einsetzen.wird dann schon ein ergebnis bringen wenn nicht dann einfach weglegen und andere dinge versuchen.jeder hat mal geübt um raus zu finden was geht und spaß macht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So Leute, *modda*
jetzt muss ich auch mal eingreifen.
Bitte unterlasst es in Zukunft in öffentlichen Threats eure privaten Gespräche zu führen. Dazu gibt es die Möglichkeit Clubmails zu verschicken.

Von Ikarusffm kam eine ehrlich gemeinte Frage, und anstatt ihn gleich anzumachen sollten wir ihm doch eher helfen.

Also bleibt bitte beim Thema.

  • LG die Mod Blackangel36

Liebe Blackangel,

nicht mehr als das hab ich versucht...

NEIN, ich fühle mich jetzt NICHT angegriffen, ehrlich nicht.


Iwan Grosny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke (hoffe) schon dass sich die "Richtigen" angesprochen fühlen.

@**an
Ich habe deinen Beitrag nicht überlesen *grins*, und dich auch nicht damit gemeint.

  • LG Blackangel36

ikarus
fessele sie und mache es wie sonst auch.

beobachte sie dabei.
ihre augen, gestik ....

den rest wirst du merken.

---

Masculor

du bist für mich echt das letzte ..
eine art frustierter dom, dem alles davon läuft.

warum hälste bei bestimmten fragen nicht einfach mal stille ...

lg la ama
[b]Hände ratlos in die Luft schmeiß und Kopf schüttelnd für sich festlegt, keine Fragen mehr zu beantworten[/b]

Da ich meine Sessions bisher ausschließlich ohne irgendwelche Fesselungen über mich ergehen lassen musste/durfte, lass ich meine Fantasie mal völlig aus dem Spiel.

Wie soll man denn Tips geben, wenn keiner genau weiß, was genau die betreffenden Personen, die man hier beratschlagen will, eigentlich wirklich mögen? Sind sie reine Vanillas? Haben sie schon einiges probiert und wollen sie jetzt eine Stufe weiter?

Man Leute, bitte.... Tip von mir.... es gibt Unmengen von Schreibern BDSM-beinhaltenden Storys in den verschiedensten Formen und Farben. Wenn ihr da ein wenig sucht und euch diese gemeinsam zu Gemüte führt, dann werdet ihr so viele Ideen haben, dass ihr mehr als nur türfesseln braucht.
Außerdem kann man bei diesem Lesen gleichzeitig feststellen, was ein NONO ist und was die Quelle nur so zum Sprudeln bringt.

Das kann doch nicht so schwer sein. Ich mag diese "Bitte gebt mir eine Liste"-Fragen wirklich nicht leiden, ohne dass sich der/die Betreffenden mal wenigstens versucht haben, ein wenig das WWW zu nutzen.

Aber da ich ja nett bin, was würde mir so einfallen? (Achtung,meine Vorstellung.... frag erst deine Partnerin, ob sie das wirklich will)

Lass die Fessel einrasten und schau sie dir an
verbinde ihr die Augen
lass sie langsam rückwärts ab 50 runterzählen...langsam...sie darf nicht stocken oder aufhören
dabei streichle sie
ab und zu, wenn sie sich dir entgegen reckt, härter zugreifen
wird sie langsam zu Butter, dann nimm Klammern, nicht zu harte für den Anfänger, schön zwickende für die Fortgeschrittenen.
Brüste damit verzieren... mit einer beginnen und aufhören kannst du, wenn du meinst es reicht, oder du findest keine Haut mehr. Weiter streicheln.... an den Klammern ziehen
Ihr habt außer Fesseln auch noch mehr Spielzeug? Dann steht die das Tor zum Himmel doch jetzt offen. Nutze doch mal alles, was sich so finden lääst und probiere, was du in deine Partnerin hineingeschoben bekommst. Starke Vibratoren sollen sich da eignen.

Eine neue Batteriebetriebene Zahnbürste auf Megastufe an die Klit gehalten und sie wird die auf ewige Zeiten verfluchen und lieben.

Stören die Labien, dann hast du doch sicher noch ein paar Klammern übrig und kannste diese damit beseitigen. Klammern und mit Tape an den Oberschenkeln befestigen.


wenn dir danach nichts mehr einfällt... Junge, dann weiß ich auch nicht weiter.


Und wenn du bei mir deine diversen Schlaginstumente nach dem Losbinden nicht eingesetzt hättest, würde ich dafür sorgen, dass du an der Tür hängst. Und ich hätte genügend Ideen, die ich dann ausprobieren will...weil ich ja lesen kann.

[b]leise vor sich her murmelnd langsam ihr Frühstück einnimmt...[/b]

Sorry für den erneuten Ausbruch von Ironie/Sarkasmus aber ich kann einfach nicht anders. Ich gebe mir wirklich Mühe... aber...argh.... wieso lesen die User nicht erst? Ich hab das doch auch bemacht und sprudel nur so über vor Ideen... aber ich muss doch wissen, was der andere mag und...jaja... hab ich schon mal geschrieben.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Du könntest eine Feder(wurde ja schon genannt) oder einen Eiswürfel zur Hilfe nehmen - würde es mit einer Augenbinde koppeln, so das sie nicht ahnen kann wo die nächste Berührung stattfindet.

oder wie wäre es mit einer prickelnden Champagnerdusche?

übernimm die Intimrasur

du könntest sie auch fantasievoll mit glitschig-feuchten Körperfarben bemalen

oder du könntest ihr alles sagen, was du schon immer mal loswerden wolltest ohne gewürgt zu werden - warte aber lange genug bevor du sie wieder losmachst *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Leute!!!!
Es ist ja nett, wenn da Behandlungstipps gepostet werden.
Aber im Grunde geht das ein wenig in den freien Raum.

Wenn sich ein Paar aus Neugier etwas Spielzeug kauft, dann haben sie zunächst eine erste Idee dazu.
Ok, das Päckle kommt und puff, alle Ideen sind verschwunden, weil das Ganze plötzlich nicht mehr Traum sondern Realität ist und irgendwie keine Anleitung dabei liegt.

Und es ist gut, daß keine Anleitung dabei ist *achtung*

Mein Ratschlag: ran an die Tür, Fesselung und dann über die Gefühle dabei sprechen. Beide Seiten sprechen *idee* und hören zu *idee* *idee* *idee*
Dann gehen vielleicht einige Lichter an *achtung* ==> eine Entdeckungsreise

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Augen auf - Ohren Auf - Kopf an
Fessel dran - festmachen und .. danach keine Anleitung nehmen - nichts !

Wenn die Fesseln dranne sind ist doch nur die Einleitung geben für die Auslieferung.

Du kannst dann alles machen was euch beiden so vorschwebt, wo sie sich einfach darauf verlassen muss, das du es so machst wie sie es sich wünscht und wenn man schon auf einer Swingerseite verkehrt, offerieren sich auch möglichkeiten 3te mit einzubeziehen, mit der Angst des Entdeckt werden zu spielen oder einfach nur, dafür zu sorgen das Sie nicht mehr weis, wer nun an ihr herumspielt *zwinker*

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Die Idee von Trout hat auch was, denn so kann man schon ein schönes Gespräch führen und vorallem wenn Sie allzusehr Redefluß entwickelt kann man sie ja ruhig stellen und ein Nicken oder Kopfschütteln reicht ja um sich durchzufragen [b]sfg[/b]
******ffm Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
nun bin ich wieder dran
also erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die nichts negatives geschreiben haben und versucht haben mir ja eine kleine "Anleitung" zu geben. In anbetracht einiger postings sehe ich mich aber gezwungen doch das ein oder andere zu schreiben......ich möchte weder mich noch meine süße in irgendeine Ecke gedrängt wissen in welche Richtung meine Sexuealität geht...Wir sind einfach neugierig...das war auch der Grund warum ich mir mal gedacht hab...ach probierst mal was neues aus.....Vielleicht hab ich mich auch etwas zu ja "blööd" angestellt, als ich diese Post hier geschrieben habe. Aber ehrlich gesagt habe ich auch erwartet das man mit etwas mehr Verständnis mir gegenüber ankommt...ok war mein Fehler ...aber ich hab gelernt!

Was ich aber nicht verstehe warum dann einfach auf einen eingeprügelt wird anstatt entweder ganz normal zu Fragen: ja wie meinst du das denn jetzt oder konstriktive Anregunge zu geben wie das ja auch einge gemacht haben (da sei nochmal Danke an alle gesagt) Ich glaube auch das ist nicht der Sinn eines Forums oder?

So dann versuche ich aber jetzt (ich wiederhole..versuche) nochmal die Situation zu beschreiben....Also ich kaufte die Fesseln um a) was neues zu versuchen und b) meiner süßen was außergewöhnliches zu bieten. Wir möchten nichts tun das eine Peitsche oder ähnliches benötigt...wir möchten da einfach mal versuchen wie es ist dem partner komplett ausgeliefert zu sein.....Warum Türfesseln....warum nicht? Hätte ich Bettfesseln gekauft wäre das meiner Meinung nach kein Unterschied....Sicherlich ist der Gedanke der, dass das übersichergehen lassen auch ne Rolle spielt ansonsten kämen Fesslen ja überhauptnicht in Frage, aber trotzdem soll es nicht weh tun..Wir (ja ganz recht auch ich würde mich natürlich fesseln lassen) möchten einfach mal was anderes machen. Ich hatte halt einfach erwartet vielleicht die Idee von euch zu hören wo ich sage jaaaa genau das ist es. Geanu das wird ihr gefallen....Aber da habe ich wohl falsch gelegen. ....naja wobei das auch nicht richtig ist...ich muß ja fairerweise sagen, das auch einige von euch mir geholfen haben......Aber leider überwiegt das negative und das prügeln ist schade! Das nächste mal werde ich mir 2 mal überlegen ob ich was poste!

PS ich hoffe es fühlen sich die richten angesprochen was die postiven Kommentare angeht ganz liebes DANKE nochmal für eure Hilfestellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.