Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und dann?

Ah so ist das also... ok, damit falle ich als Ratgeber aus, denn ich bin hier echt nicht in der Lage euch in eurer Situation vernünftige Vorschläge zu bringen, da meine Sexualität in eine andere Richtung geht.

BDSM-Forum ist dann aber die falsche Adresse für die Frage, auch wenn das was mit Fesseln zu tun hat. Da kannst du nicht viel andere Antworten erwarten, es sei denn, ein paar andere haben da noch Erinnerungen an die Zeit vor der Demütigung und Lustschmerzgewinnung.

Ich mag daran nicht mehr nur einen Gedanken verschwenden

[b]zieht sich jetzt sehr diskret zurück und überlässt den Vanilla-Experimentierfreudigen das Feld[/b]
******ffm Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ok
mag ja sein das das hier nicht das richtige Forum ist...schien mir aber so. Dann sollte man das aber auch sagen und nicht ein negatives Kommentar nach dem anderen abgeben. Wenn ich doch zu einen Thema nichts zu sagen hab oder so gar nichts nettes sagen kann...dann halt ich einfach meinen Mund.....Den Tip hat mir meine Großmutter gegeben und Sie hat Recht! Oder seh ich das falsch?

Schade nur da die ganzen netten postings von dem negativ"geschwätz" überschattet werden!
@Ikarusffm
Also erstmal möchte möchte ich loswerden das jeder von uns mal angefangen hat mit dem ersten Kauf und einer Fantasie. Las dich nicht einschüchtern durch negative Komentare.

Türfesseln sind, wenn man nicht auf schmerzen steht, allerdings nicht unbedingt die beste Wahl. Denn viel bleibt dann da nicht überig was man noch machen kann. Bettfesseln wären dann besser.

Wenn deine Freundin Exhi ist kann du Sie nackt von außen an die Balkontür fesseln.

Sonst bleibt dir "nur" übrig Ihren Körper zu erforschen und ggf. mit Eiswürfeln, wachs, deinen Fingern, Spielzeug u.s.w.
Du hast die Kontrolle und kannst alles machen.

Das wichtigste ist aber deine Freundin zu fragen was Sie gerne erleben möchte und welche Fantasien Sie hat. Denn dann wird es Ihr auch Spass machen. Seit ehrlich zu einander und Ihr werdet Euren Spaß haben.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ikarusffm, Deine Klarstellung in allen Ehren, aber schau bitte mal auf die versammelte Anzahl der BDSM-Mannschaft hier und Du wirst feststellen, daß der verantwortungsvolle Umgang mit Spielgerätschaften der Kern aller Antworten ist und gleichzeitig das Bewußtsein der Anwendenden da ist, daß jedes Hilfsmittel aus der Ausübungskiste angenehm und auch schmerzhaft sein kann.

Türfesseln lehnen wir z.B. ab, weil es sehr schnell zu einem Schmerz kommen kann, der nicht vom Dom direkt gesteuert werden kann. Es gibt gengend Beschreibungen, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Wichtig ist jedoch, daß gerade eine Fixierung im Stehen die Blutzirkulation erheblich beeinflussen kann. Bitte beachte dies, weil es Schmerzen auslösen kann.

Schädigungen sind nicht zu erwarten, jedoch kennt jeder Fesselkünstler, daß manchmal das, was nicht sein kann doch auftritt (Wunderwerk Körper).

Etwas Besonderes bieten ...
Dann bau das neue Spielzeug in eine Geschichte ein, in eine Story. Welche und wie, das kannst nur Du erfinden.

Fesselung alleine kann sehr spannend sein (also ohne Mitspieler oder weiteren Hilfsmitteln). Aber der Rahmen muß passen. Da sind wir schon wieder bei der Geschichte.
Dafür eignen sich aber weiche Seile besser, weil sie vielseitig verwendbar sind.

Nun, ich schleiche mich mal hier raus, weil meine Ausrichtung dann doch eine etwas andere ist und weitere Ratschläge die Doppeldeutigkeit des Wortes Rat_schlag zu sehr in den Mittelpunkt rücken würde. Ich habe zwar Erinnerungen an meine Vanilla-Zeit, aber deutlich verbunden mit dem fließenden Übergang zu dem, was ich heute bin.

Michael
(von Trout)
******ffm Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
aha
@***ut..... aber das ist doch wenigstens mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann...und ein böser Nachgeschmack hat die auch nicht. Es ist einfach euer Meinung und für die Tips ..danke! Ich werde das berücksichten....Wir werden auf jedenfall nur das machen was wir auch vertretten können aber unter berücksichtigung deiner Tips!

@*******sse auch dir danke für die Anregungen und das nette posting!
gern geschehen.

Gib mal rückmeldung ob das was für euch ist und wie es bei euch gefallen hat.
******ffm Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ja
das werde ich tun....hoffe wir haben mal zeit vor dem Umzug. Danke nochmal!
*******ris Paar
665 Beiträge
Dann viel Spass beim ausprobieren und achja *zwinker* das nächste Mal wirklich Seile nehmen + evtl. ein paar Vernüftige Handfesseln. Damit lässt sich schon einiges anstellen und man ist nicht so an die "Türe" gebunden [b]grinsel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.