Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welches Wort für Penis?49
Mich würde interessieren welches Wort gefällt denn euch frauen für…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockensex ...???

Trockensex ...???
Mich würde interessieren was Ihr euch unter Trockensex so vorstellt.

Habe dieses Wort letztens als Thema in einem Chatraum gelesen, ohne dass es zu einem Ergebnis kam.

Nun bin ich neugierig auf euren Aufklärungsunterricht. *smile*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Also Trockensex entweder außerhalb von wasser *smile*

oder


ohne feucht zu sein *gruebel*
mhm
Nie gehört...... *nixweiss*
******a22 Paar
548 Beiträge
...auf jeden Fall...
...hört es sich "unerotisch und schmerzhaft" an;-))

LG
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Trockensex ist im Prinzip Sex mit Klamotten.
Man bewegt sich über seinen Partner wie beim Sex, jedoch ohne in sie einzudringen und zumindestens die Geschlechtsorgane sind dabei durch Kleidung noch bedeckt.


Grad beim stöbern gefunden
mhm
Mhmm, klingt für mich jetzt nicht soooooo erotisch und spannend.
Aber wems gefällt..... ist dann ja okay *g*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Also ich stelle mir das schon prickelnd vor, ist ja wie ein Vorspiel dann *smile*

und man kann den Trockensex ja dann beenden *smile*
....
Lach, da hast Du auch wieder recht.....
Aber wenn wir so heiß aufeinander sind , sind Klamotten im Vorspiel eher störend, fg.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag *mrgreen*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Trockensex? Nichts für uns, denn wir reißen uns die Klamotten gleich vom Leib, ist doch viel schöner den warmen Körper des anderen zu spüren.
...
genau *top2*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Schön, da sind wir ja einer Meinung.
********gles Paar
15.195 Beiträge
*gruebel* Als Vorspiel könnten wir uns es vielleicht vorstellen.

Aber nicht als kompletten Sexakt. *nene*
klingt für mich voll langweilig...

aber als ich mich vor ein paar tagen mit meinem "stecher" getroffen habe, hat er ihn reingesteckt, als ich noch trocken war. also ich hab gesagt, dass er es mal machen soll. ich wollte wissen, wie das so ist.

naja...am ende hat es mir keinen kick gegeben und er hat ihn erst wieder reingesteckt, als ich feucht war. das war dann richtig geiler sex *g*
das ist
in meinen augen nichts anderes als so zu sagen Handbetrieb. *gg*
Trockensex
das ist der Sex, dem sich manch Männlein und Weiblein bedienen ...auch Kopfkino/Fantasie/Wünsche genannt ...wenn sie keinen anderen Sex haben können zuhause ...

allerdings bleibt das ja nicht immer so trocken ...*gruebel*
trockennersex
Zitat:
allerdings bleibt das ja nicht immer so trocken ...*gruebel*
Indertat trocken kann es bei Männlein oder Weiblein meistens dann nicht mehr bleiben!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ab und kann, je nach stimmung, kann es ja schon mal sein, dass man bei einem begrüßungskuss oder -umarmung oder beim neujahrs-prosit eine frau schon mal etwas fester an sich heranzieht.......... wäre das dann schon "trockener" sex ? ............ *zwinker* ........
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn dann schon richtig
liebe grüße
Hallo,

also ich könnte mit unter "Trockensex" diejenige sexuellen Handlungen vorstellen,
die nicht den "eigendlichen Akt" beinhalten,
wie da wären:

• erotische Geschichten
• erotische Chats
• streicheln sowie Petting
usw.

Eben diejenigen Handlungen,
die das Kopfkino auf Trab bringen
und
im eigendlichen Sexakt enden können,
aber nicht unbedingt müssen.

Es sind eben Übungen auf dem Trockenen,
erst die Theorie
und
dann die Praxis!!!

so nun wünsche ich noch allen Joyclubberinnen und Joyclubbern ein schönes Silvesterfest
und
ein schönes neues Jahr 2010,
liebe Grüße,
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Trockensex?*gruebel*
Liegestütze... *roll*

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
trockensex macht derjenige, der seinen freischwimmer noch net gemacht hat *g*
**va Mann
73 Beiträge
Trockensex ist im Prinzip Sex mit Klamotten.
Man bewegt sich über seinen Partner wie beim Sex, jedoch ohne in sie einzudringen und zumindestens die Geschlechtsorgane sind dabei durch Kleidung noch bedeckt.

Sowas hatte ich schon einmal, glaube ich. *g* Aber das war auch nur ein Teil des Vorspiels und nicht die Hauptattraktion an dem Abend.

Ich könnte mir vorstellen, dass man es "trocken" macht, wenn man keine andere Möglichkeit hat, zum Beispiel in einigen Situation in der (Halb-)Öffentlichkeit. In jedem Fall empfehle ich, es hinterher nochmal richtig zu tun. *zwinker*
Trockensex
Mir ist der Begriff schonmal als Trockenschwimmübung aber eben mit Sex unter gekommen, quasi das, was schon öfter genannt wurde, Sex haben, ohne es real zu tun, sondern nur im Kopf oder auch mit Stoff dazwischen ohne Vaginal-, Oral- oder Anal-Sex..

Das das nicht unbedingt bei beiden trocken enden muss, sollte jedem klar sein.. *zwinker*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also manchmal machen wir das schon ^^

Aber nicht als Ersatz oder weil wir nicht können. Sondern, wenn man halt auf der Couch rumlungert und man fängt halt an zu kuscheln und zu knutschen, dann gehe ich meist auf ihn und mache halt eindeutige Bewegungen. Das dient einfach um ihn heiß zu machen, bzw. um uns heiß zu machen...aber lange dauert das nicht bis die Klamotten weg sind *zwinker*
Trockensex muss nicht sein.Schmerzahft und nicht schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.