Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welches Wort für Penis?49
Mich würde interessieren welches Wort gefällt denn euch frauen für…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockensex ...???

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also wie bonbons im papier lutschen?


Klar, dann halten die Bonbons auch länger bzw. man hat länger was davon.
Aber der Geschmack bleibt erstmal eingepackt.
*zwinker*

Die Überraschung ist dann gross wenn man das Bonbon mal auspackt *ggg*
Wo gibt es diese Bonbons ??? Ich will auch eins *haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
trockensex - naja

zuerst Trockensex
dann Feuchtsex
und dann spritzigen Nasssex

*ggg*
...Trockensex.
also davon halte ich rein gar nix...Das kommt sozusagen noch vor Petting, also das unterste aller Sexuellen Handlungen..
Ist in etwa das gleiche wie, wenn ich mir mit Gummistiefeln die Füsse wasche.!
Muß
man das wissen *hae*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*nixweiss*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nun bin ich neugierig auf euren Aufklärungsunterricht.

Gibt es zum Schuljahreswechsel für dich eine Versetzung in die nächste Klasse?


... oder gar in eine höhere Schule? *haumichwech*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Erklärung
Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander, wobei insbesondere der Mann nicht "kommen" darf.
Bis in die 1950er Jahre wurde Trockensex durchaus von jungen Paaren praktiziert, heute ist er jedoch eher ein Spiel.



quelle:lechzen
smile....ich kann mich ganz dunkel an so etwas erinnern, wusste gar nicht das das einen Namen hat...:-))
Trockenübung/ Trockensex
Der erste Gedanke zur Vorstllung von Trockensex, war eine Trockenübung. So wie Schwimmübung ohne Wasser...

Trockensex stell ich mir ziemlich ulikg vor, wenn man eine Sexbewegung ohne Partner macht...
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich find, es ist ein richtig geiles Vorspiel. Oder man hat wenig Zeit, hat nur kurz Trockensex, dann kommt der Tag (mit anrüchigen Kommentaren zwischendurch), und abends darf es erst "Nass-Sex" werden. GEIL!
wenn trocken sex nur beim vorspiel bleibt dann ist es bestimmt schön und gut...
*******us2 Paar
113 Beiträge
Trocken ... beim Sex?
Ich dachte dabei gerade daran, dass man schon Sex hat obwohl sie noch trocken ist - eine Spielart, die einige Frauen unglaublich anmacht. Typischerweise die, die sowieso sehr schnell nass werden, so dass es fast nie dazu kommt *zwinker*

Aber dann eben dieses - eindringen, obwohl sie noch trocken ist ... und dann nach wenigen Stößen zu spüren, dass sie von diesem trocken gefickt werden sofort erregt und nass wird.

Hübsche BDSM-Spielart, würde ich meinen *zwinker*
ich mag "trockensex" als Vorspiel hin und wieder echt gerne und wir machen das auch manchmal... mich macht es einfach nur geil, seinen Schwanz durch die Wäsche zu spüren und der Phantasie freien Lauf zu lassen... aber lange geht das meistens nicht, bis wir dann auch noch die Hosen aus haben;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.