Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Er wird nicht mehr richtig steif...151
Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung?
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnürrt man ein Corset richtig ?

Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Bzgl. Direktlinks
Hallo....

eigentlich mehr eine Frage an die Moderatoren des Forums.

Ein Direktlink wird hier gelöscht..wie ich auch schon bei anderen Themen mitbekommen habe. Es sind Links, die einen Bezug zum Thema haben...und keinerlei Konkurrenz für die JC Seite darstellen...also mehr eine Information, die themenbezogen ist.

Im Vergleich dazu...unter " Fetish-Korsetts"...allein auf den letzen 3 Seiten wird ganz speziell mal auf eine Internetseite hingewiesen oder besser gesagt, richtig umworben. Und diese HP taucht nicht nur bei diesem Thema auf, sondern andauernd..ob es gerade paßt oder auch nicht.

Wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen???
****61 Mann
1.223 Beiträge
Leider liegt mein Urlaub nun hinter mir. Es war einfach wunderbar.

@****hen: Ich wollte Dir mit meiner Bemerkung "denken und lesen können" Dir nicht auf die Füße treten. Ich habe das selbstironisch und in keiner Weise Dich damit gemeint. Entschuldige, wenn Du Dich geärgert hast. Es ist immer wieder erschreckend, wie manchmal etwas bei Anderen ganz anders ankommt, als man es selbst gemeint hat.

@******ove: Wenn Dein Korsett nicht richtig sitzt, kann das mit der Schnürung, aber auch mit der Passform zu tun haben. Wenn Dein Korsett geschnürt ist, sollten die beiden Schnürleisten in etwa parallel sein. Wenn Du magst, kannst Du ja ein Bild von Dir mit der Schnürleiste schicken, dann kann man besser beurteilen, ob es richtig sitzt.

Ich wünsche Euch noch viel Spass.
****aar Paar
955 Beiträge
OOPS
was müssen wir hier lesen *frage*
ein thread zum thema KORSETT... *zwinker*
das freut uns aber *lol*
denken mal, das wir auch ein "wenig" ahnung davon haben *cool*
fragt julchen *ggg*
ihr könnt uns gerne anmailen. wir haben da vielleicht, was anschaffung, das tragen etc. angeht, ein paar nützliche tipps für euch.

Liebe geschnürte grüsse....

sigrid *zwinker*
Schnüren eines Korsetts
Tips zum richtigen Schnüren eines Korsetts


Für den Komfort beim tragen ist eine richtige Schnürung wichtig.

Die Schnüre werden nicht, wie immer angenommen einfach von oben nach unten eingezogen und dann nach unten zugezogen. Es werden die Schnüre von oben nach unten eingezogen, bei den mittleren
Schnürlöchern wird eine Schlaufe gebildet und der Rest der Schnur weiter bis unten durchgezogen und verknotet. Jetzt kann das Korsett durch die Schlaufen in der Taille bequem geschnürt werden. Erst einmal die Schlaufen über Kreuz legen und sanft zuziehen. Das Korsett wird vorerst nur in der Mitte enger. Dann die Schnüre wieder lösen. Dies sollte so oft gemacht werden, bis man das Gefühl hat, das es gut sitzt. Jetzt die Schlaufen wie bei einer Schleife übereinander schlagen. Dann langsam nach vorne ziehen. Jetzt kann man je nachdem die Schnüre vorne um die Taille legen und vorne mit einer Schleife verschließen oder hinten auf dem Rücken die Schleife vollenden. Wenn die Schleife auf dem Rücken gemacht wird, ist das Schnurende meistens zu lang. Die Schnur kann dann leicht versteckt werden, wenn man die Schnüre in der Rückenmitte hoch zieht und dort nach vorne herum am Rand entlang vorne in die Körbchen legt. Unter dem Busen sieht und spürt man sie nicht. Wenn richtig geschnürt ist, sollte sich ein angenehmes Gefühl des "Umschlossen seins" verspüren.

Durch das Korsett erhalten Sie eine gute Haltung und einen geraden Rücken. Korsetts passen sich in kurzer Zeit der Körperform an. Das Material hält die Spannung in der Regel ohne weiteres aus. Wenn ein Korsett beschädigt wird, geschieht es fast immer durch zu starke und zu schnell angewandte Kraft. Wenn Sie ständig ein Korsett tragen wollen, sollten Sie sich 3 - 4 Korsetts zum wechseln zulegen. Dann können diese viele Jahre halten. Sie können aber auch in einem Tag ruiniert werden.
@ jjk_61 : ach was.... soooo böse war ich doch gar nicht *zwinker*

@****aar : jo... ich würd mal sagen, ihr habt noch ein wenig mehr ahnung als ich *lol* hab ich doch quasi alles von euch gelernt
**********_Only Mann
142 Beiträge
Die Frau kann sich glücklich schätzen, wenn sie von einem anderen geschnürt wird, ansonsten kann das viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich als Mann genieße dabei auch den Anblick des schönen Rückens und eine Frau die sich in ein korsett schnüren läßt, genießt meistens auch das gefühl des leichten unterlegenseins.
Doch hierbei muß auf jeden Fall berücksichtigt werden, dass nicht zu fest geschnürt wird, da sich die Frau sonst nicht wohl fühlt.
*cool*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Oh Nein!!!!
Daran hab ich ja gar nicht geadacht...ich wollte beim nächsten Konzert mit meiner Band ein Korsett anziehen...
1.hab ich aber noch keins
2.hatte ich noch nie eins an...muss es deshalb 3. erstmal eintragen
und 4. kann ich das ja selbst gar nicht richtig schnüren!
**********_Only Mann
142 Beiträge
Du wirst doch bestimmt jemanden kennen, der dir dabei Hilft.
Kann mir nicht vorstellen, dass dies keiner für dich macht.
Anleitungen zum richtigen schnüren gibt es zu Hauf im Internet. Rur mal bei google suchen.
Denk dran, nicht zu eng und genieße den Auftritt.
*cool*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich kenn nur niemanden,der das richtig kann...glaub ich! Muss auch erstmal was passendes finden. Bisher waren sie immer alle entweder viel zu teuer oder totalter Schrott - bzw.haben nicht gepasst.
Naja,werde schon noch was finden - und auch jemadnen,der mich schnürt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.