Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
"Pink Christmas" - schwul-lesbische Weihnachtsmärkte18
Habt ihr es schon gehört? Auch in diesem Jahr öffnen die schwul…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von homosexuell auf heterosexuell?

Von homosexuell auf heterosexuell?
Folgendes Zenario:
Ein sehr guter Freund hat mir vor Kurzem gesagt, dass er nicht mehr homo- sondern durch die Gefühle zu einer Frau jetzt heterosexuell ist.
Er ist 27 und war schon immer homosexuell.
Er fand Frauen nie erotisch und hatte keinen sexuellen Kontakt zu ihnen.

Mir haben schon einige Freunde gestanden, dass sie ihre bi- oder homosexuelle Seite "entdeckt" haben, doch diesen Fall hatte ich noch nie.

Was bewegt einen, dass man von heute auf morgen - von mir nichts dir nichts - "das Brötchen nicht mehr mit Marmelade, sondern mit Nutella" bestreicht?

Kann es sein, das der Wunsch nach Kindern einen umstimmt?
Wie passiert dieses Umdenken?
Auch wenn ich mich sehr für ihn freue, ich kann mir das nicht vorstellen, sich nicht in sein Denken versetzen.

Ich würde gern eure Meinungen dazu hören.

LG
Sanguis
Ich denke, Du solltest Deinen Freund in seiner Entscheidung auf jeden Fall unterstützen. Es ist, als wäre es anders herum – die Verurteilung der Gesellschaft, die es leider noch immer viel zu viel gibt, macht es den Frauen und Männern immer schwer, gerade hinsichtlich des Coming out.

Wobei es bei Deinem Kumpel ja nun nicht mehr darum gehen dürfte, dass er sich selbst und seiner Umwelt gegenüber zu einer als von der "gesellschaftlichen Norm" abweichend empfundenen sexuellen Identität oder Orientierung bekennen muss. Eigentlich ganz im Gegenteil.

Aber letztlich kann auch ich Dir keine wirkliche Idee aufzeigen was da passiert ist. Ich schlage einen gemeinsamen Spaziergang vor. Da könntest Du das einmal erkunden und uns dann ins Licht führen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wenn ein hetero mit 30 merken kann, dass er homo ist,
wieso sollte dann ein homo nicht auch mit 30 merken
koennen, dass man vllt. doch eher hetero ist?!

zwar schon ein wenig komisch - aber doch moeglich.. wenn er zb
die richtige frau trifft bei der es klick macht.

ist dein freund denn jetzt komplett auf frauen fixiert sprich hetero,
oder doch noch ein wenig bi? o_O


gruß nike
@Nike
Ja, er steht vollkommen auf Frauen und das irritiert mich.

LG
Sanguis
@liebessüchtig
Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus...*schelmisch grins*
Naaa, wie wäre nächste Woche mal durch die City schlendern?

Aber auf jeden Fall hast du mir mit deinen Gedanken doch schon ein wenig mehr die Tür gezeigt, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

LG
Sanguis
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo erst mal

vielleicht ist er ja schon länger in diese frau verliebt gewesen und wollte es nur nie zu geben bzw sich selber eingestehen. das er vielleicht nur noch auf frauen steht bleibt in den sternen geschrieben es kann sich ja wieder änder das er doch mal wieder mit nem mann möchte. denn das was heute ist kann in ein paar wochen , monaten oder jahren wieder ganz anderst aussehen. frag ihn doch ganz einfach. ihr seit ja freunde und freunde sollten fragen stellen dürfen und dich wundert es sehr würde mich (w ) auch sehr wunder. aber einfach offen ma auf ihn zu gehen und fragen. bin gespannt was du uns dann erzählen kannst
Danke...
.... für den Rat.
Ich werde noch mal mit ihm reden.

LG
Sanguis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.