Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
6195 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1314 Mitglieder
zum Thema
Strapon60
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Strapon" - Erfahrungen und Kaufempfehlungen Hamburg/Online

******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
"Strapon" - Erfahrungen und Kaufempfehlungen Hamburg/Online
Hallo Ihr Lieben,
tatsächlich hatte ich schon ein paar Strap on in meinem Leben aber bin der Meinung das viele aus dem Onlineshop nix taugen da es doch immer auf die Trägerin ankommt .

Ich kaufe die am liebsten gemeinsam im Laden . Haptik und Passform sowie Stabilität sind wichtig.

Wie sind Eure Erfahrungen und Empfehlungen ? Über einen guten Laden in HH oder Berlin freu ich mich ebenfalls .

Grüße Euer Fiur
Also Erst mal ich liebe den strapon, Ich habe ganz Sex damit und liebe es ihn in mir zu spüren wir habe unseren strapon Über Amazon bestellt 19 – 5 cm
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******st77:
Also Erst mal ich liebe den strapon, Ich habe ganz Sex damit und liebe es ihn in mir zu spüren wir habe unseren strapon Über Amazon bestellt 19 – 5 cm

Welchen Strapon liebst du ??
Ich weiß gerade nicht wieder heißt aber es sind viele Kugeln nacheinander folgend
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
"Strap on" .... "Umschnalldildo"

Mein Verständniss:
Ein Dildo den sich in der Regel Frau umschnallen kann, um damit Mann oder Frau zu penetrieren als hätte Sie einen eigenen Penis.
*******g999 Mann
6 Beiträge
Hi,

wir haben diesen hier:
https://www.groupon.com/deals/gg-mp-vac-u-lock-platinum-edition-accessories-luxe-harness-black-1

Preis/Leistung ist ganz ok. Sie meint er drückt ein wenig aber wir sind generell zufrieden. Vorallem wegen dem System bei dem man recht viel auswahl an Dildos zum Anstecken hat.

Wir hatten den damls in einem größeren Set gekauft mit wirklich ausgezeichneten Dildos dabei aber den find ich leider nicht mehr.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.