Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9265 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkenne ob eine Frau devot/dominant ist?

******_be Mann
176 Beiträge
halterlos ...

du bist jetzt so ein beispiel einer voellig unnoetigen reaktion. null interesse an meinem gesagten, kein bezug ausser allgemeinem "das ist alles doof". du moechtest eben einfach nur irgendwas 'dagegen' sagen. aus anderen diskussionen mitgeschleppte verletzungen, die du dir in wirklichkeit selbst beigefuegt hast? etwas streitlustig? blicke in dich! ich meine, mehr als darauf hinzuweisen und davon abraten kann ich nicht. *zwinker*

entsprechend auch die frage nach bdsm-erfahrungen, die ja offenkundig gierig darauf hofft, nahrung fuer ein rumhacken zu finden. lies meine inhalte, die durch sich selbst bestechen. wenn nicht, dann hilft auch anderes nicht. rumkramen nutzt da nichts, die gespraeche wuerden immer nach dem selben muster verlaufen. das kann ich dir jetzt schon sagen ... *ja*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Vertex---
In ganz klarem Deutsch.

Ich diskutiere nicht mit Menschen, die von der Materie keine Ahnung haben. Schmier Dir Deine geistigen Ergüsse sonst wo hin! [b]knix[/b]
******_be Mann
176 Beiträge
tja, wie du meinst ... *zwinker*
Na ja,...
... lieber Vertex,

Deine augenscheinlichen Monologe werden diesem letzten großen Refugium ernsthaften Austauschs hier im Men's Health Club sicher nicht gerecht! Abgesehen davon fehlt der Erkenntnis, alles sei relativ, im 21. Jahrhundert auch noch der rechte Sexappeal...

Herzlichst
Bagarozy
******_be Mann
176 Beiträge
Bagarozy ...

ops, habe kurz was falsch bei dir gelesen ... jetzt nicht mehr ...
aber vielleicht fiel dir das kurze intermezzo ohnehin gar nicht auf ... *cool*

nunja, ich denke, ausserhalb dieses refugiums ist letztlich doch auch innerhalb dieses refugiums ... dem mechanismus entweicht man nicht - oder nur selten. *zwinker*

winke ...



All ...

guckt mal genauer hin ...

1. ich sagte ein paar unschuldige zeilen ueber switchis ... *spitze*
2. daraufhin kam eine reaktion von "mmmm", die mich etwas fragte. ist doch sinnvoll, dass ich da antworte, nicht? oder darf ich als einziger nicht?
3. dann kommt fraeulein "halterlos" devot angehuepft, mischt sich in den dialog ein (fuer sich durchaus legitim), um mir dann in versuchter dominanz kundzutun, dass sie nicht mehr mit mir reden will ...

und danach beschweren sich manche, dass in threads so viel von mir steht? *baby*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@vertex
Hmm - @****ex, mich wundert langsam nicht mehr, dass keiner mit Dir hier mehr spielen will.
halterlos ...
du bist jetzt so ein beispiel einer voellig unnoetigen reaktion. null interesse an meinem gesagten, … du moechtest eben einfach nur irgendwas 'dagegen' sagen.
3. dann kommt fraeulein "halterlos" devot angehuepft, mischt sich in den dialog ein (fuer sich durchaus legitim), um mir dann in versuchter dominanz kundzutun, dass sie nicht mehr mit mir reden will ...
Kollege,

komm mal langsam auf den Teppich zurück. Knigge ist keine Falte im Papier. Frau @*******_los hat ganz offensichtlich reichlich, wenn nicht zuviel Zeit geopfert und mit Interesse und Feingespür Deine Beiträge studiert, denn sonst hättest Du für Deinen Aufsatz auch keine vernichtende Themen-Sechs zu Recht bekommen. Aktion – Reaktion, Physik – 5. Klasse.

Warum? Du neigst fast schon manisch dazu an Themen philosophierend vorbeizuarbeiten, indem Du Dich im Mikrokosmos von Nebenschauplätzen verlierst und nennst das dann >diversitaet erzeugen< Sorry, aber die Art und Weise, wie Du das machst ist auf Dauer schlicht kontraproduktiv und Absolutismus ist dazu eine grottenschlechte Kommunikationsstrategie. Es ist sicher Dein gutes Recht, Dir und geneigten Lesern, das Wesen der Welt zu erklären. Aber vielleicht solltest auch Du auch mal deine Perspektiven überdenken.

Mein Tipp: Richte Dir in Deinem Profil eine HP ein, dort kannst Du Deine komplexe philosophische Sichtweise der Dinge täglich neu aktualisieren und brauchst in Deinen Beiträgen nur noch einen kleinen Link daraufhin einzufügen. Das spart seitenweise Text, Zeit und Nerven und wir können uns gemeinsam auf des Pudels Kern konzentrieren.

Und frag mich jetzt bitte nicht, warum ich so harsch schreibe. Ich würde Dir nur antworten, dass ich schlichtweg keine Lust habe und nicht bereit bin Zeit zu opfern um alles jetzt noch mal durchzugehen, zu zitieren und mich darüber ebenfalls seitenweise auszulassen.

Dank an @*****ozy für das Sexappeal.

kyto
Seid doch nicht so ungnädig, er ist doch nur stereotyp *lol* *lol*
******_be Mann
176 Beiträge
kyto ...

> @****ex, mich wundert langsam nicht mehr,
> dass keiner mit Dir hier mehr spielen will.

mein eindruck ist eher umgekehrt ...


> Frau @*******_los hat ganz offensichtlich reichlich,
> wenn nicht zuviel Zeit geopfert und mit Interesse und
> Feingespür Deine Beiträge studiert, denn sonst hättest
> Du für Deinen Aufsatz auch keine vernichtende
> Themen-Sechs zu Recht bekommen.

source: http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss

Ein Zirkelschluss, auch Zirkelbeweis, circulus vitiosus (lat., wörtlich: fehlerhafter Kreis) oder hysteron proteron (altgriech., wörtlich: das Spätere vor dem Früheren), ist der Versuch, eine Aussage durch Deduktion zu beweisen, indem die Aussage selbst als Voraussetzung verwandt wird; dass also eine These aus Argumenten abgeleitet wird und diese Argumente ihrerseits aus der selben These geschlussfolgert werden. Dies stellt eine Verletzung des Satzes vom zureichenden Grunde dar. Der Selbstbezug kann auch über mehrere Stufen geschehen, sodass der Zirkelschluss einem unvorsichtigen Betrachter, oder gar dem Urheber selbst, verborgen bleibt.

Zirkelschlüsse sind in der (philosophischen) Logik keine legitime Form des logischen Schließens, es handelt sich um einen logischen Fehler. Sie werden aber dennoch gerne verwendet, um wissenschaftlich nicht haltbare angebliche Tatsachen, aber auch Glaubenselemente zu „beweisen“ und so Anhänger für eine Idee bzw. Ideologie zu gewinnen. (...) Eine wichtige Bedeutung besitzt der Zirkelschluss im Zusammenhang mit dem Münchhausen-Trilemma, dessen Teil er ist.

Molière verspottete in einer seiner Komödien treffend diese Art von logischen Fehlern: Der Vater einer stummen Tochter möchte wissen, warum seine Tochter stumm ist. „Nichts einfacher als das“, antwortet der Arzt, „das hängt vom verlorenen Sprachvermögen ab“. „Natürlich, natürlich“, entgegnete der Vater, „aber sagen Sie mir bitte, aus welchem Grunde hat sie das Sprachvermögen verloren?“. Darauf der Arzt: „Alle unsere besten Autoren sagen uns, dass das vom Unvermögen abhängt, die Sprache zu beherrschen“.(...)

nur weiter so! *spitze*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****ex
Mit ist jetzt schon desöfteren aufgefallen dass es dir schwer bleibt bei den jeweiligen Themen zu bleiben.
Hiermit möchte ich dich bitten, schon alleine aus Respekt der Threaderöffner beim Thema zu bleiben.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.