Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
731 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1588 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Deep throat üben?

*******ler Mann
10 Beiträge
mal mit etwas rücksichtslosigkeit
und zwar für die netten Frauen "gegen sich selbst", bis jetzt haben es alle geschafft, die es wollten!
aber für den anfang bitte atmung beachten, und leeren Magen, dies senkt den würgereiz
luft holen, leicht halb ausatmen,damit etwas sauerstoff im blut ist-und dann rein damit
zum üben empfehle ich vielleicht besser anfangs mann steht und frau sitzt davor, auch gut mit "Kopfstütze" Lehne mit Kissen oder Wand an der Tür, Nase schön frei halten, für die Mindestluft zwischendurch
der Mann sollte auch mal richtig schön nachdrücken, auch mit den Händen, der Würgereiz läßt einfach durch erschlaffung und ermüdung nach
viel spaß-am anfang ist alles kompliziert
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Interessantes Thema! ;-)
Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
tipps
hier:

http://tdte.porkyhost.com/instruction.htm

cheers, Edit: hab nen Teil gelöscht
*********chen Frau
128 Beiträge
69
Die beste Stellung für einen guten "deep throat" ist die 69, dann kann Frau auch noch zwischen den Beinen geleckt werden...

Die Frau oben, damit sie selbst entscheiden kann wann und wie tief sie geht.

Ganz furchtbar finde ich, wenn der Kopf vom Mann hefig herangezogen wird...
Da Der TE nicht mehr online zu sein scheit. kann er die Antworten kaum wohl noch nachlesen.

Der Tread wurde ja am 23. Mai 2006 erstellt.

*nein*
Üben
mit den präzisen Anleitungen von blaeserinnen.com funktioniert bestens.

Ich spreche aus Erfahrung, auch wenn ich immer noch trainiere.

Nico
*********aviar Paar
34 Beiträge
start probleme
hallo ihr lieben!
also ich möchte meinen freund auch mal verwöhnen und den penis mal bis zum anschlag reinstecken.
aber sobald er über ein 3/4 drin ist bekomme ich einen würgereiz *snief* was ich sehr schade finde.
hängt es mit dem zäpfchen zusammen was am gaumen hängt?
wäre schön wenn mir jemand nochmal eine kurz beschreibung bzw bedienungsanleitung schreiben könnte! *ggg*
liebste grüße si_sa
********_Rey Frau
353 Beiträge
Ich habe mich langsam gesteigert und mittlerweile bekomme ich das beste Stück von meinem Mann ganz rein.
Wobei mir sehr geholfen hat kontnuierlich durch die Nase zu atmen.
@si_sa
wie ich schon geschrieben habe: blaeserinnen.com ist die beste Anleitung , die ich kenne. Danach üben wir auch.

LG Nico
genau diesen Link kenne ich auch und kann ihm Empfehlen!!
Danke
So ein epochales Thema durfte nicht in der Versenkung verschwinden. Danke dem edlen Retter, der es aus den Tiefen des Forums wieder belebt hat!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.