Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Anziehhilfe für Latexstrümpfe28
Servus hab bereits eine Zeit lang gegoogelt aber wirklich fündig bin…
zum Thema
Latex Strümpfe19
Ich habe gestern lange Latexstrümpfe gekauft. Das Problem dabei ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstrümpfe & Halter?

****ano Mann
262 Beiträge
@ glibber
Na Glibber, was ist denn aus Deinen Latexversuchen und den Strümpfen nun geworden? Hast Du noch irgendwo das Silikonöl bekommen? Ich stell mir das richtig aufregend vor, nachts wenn die Eltern schlafen alleine im Zimmer die Strümpfe anziehen und sich damit richtig heiss machen *zwinker* Schöne Vorstellung!!
Hi,

meine Frau und ich nehmen immer für die Latexstrümpfe etwas Harrspray am Bund, damit sie ohne Strapshalter nicht rutschen / rollen etc.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Latex dies so gut verträgt, aber bis jetzt sind sie noch nicht kaputt gegangen (knapp 2 Jahre alt und sind auch "nur" die billigen von Orion).

Ansonsten nehmen wir zum Anziehen das Latexpuder von Orion (ist auch talkum, ob da aber noch zusätze speziell für Latex drin sind kann ich nicht sagen.

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.