Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
608 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
suche Frau für Girl/Gril shooting münchen7
Suche eine frau für girl/girl shooting in münchen am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau für Girl-Girl Shooting!

ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frau für Girl-Girl Shooting!
Hallo!!!
Ich suche eine Frau ( Modell oder auch nicht) die mit mir ein Girl-Girl Shooting machen will und Optisch zu mir passt. Der Fotograf wohnt im PLZ: 68, und ich PLZ: 97 also wenn in meiner Gegend wohnst kannst gerne mit mir fahren.

Wir wollen Aktbilder, Dessous und Teilakt machen. Wenn du selber Ideen hast können wir sie gerne umsetzen. Der Termin wird gemeinsam vereinbart.

Wer Interesse hat und mehr erfahren will kann sich gerne über CM bei mir melden!
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreib selber noch mal rein damit meine Suche wieder oben kommt *rotwerd* und hoffe das ich doch jemand finde ….

lg,
laura
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Erstaunt
@****aS
Wir sind nicht nur erstaunt, sondern total verwirrt warum du noch niemand
gefunden hast.............
Ein Shooting mit dir, dabei noch absolut seriös und keine süsse meldet sich???
Wir wünschen dir/euch das ihr noch eine Lady findet......

Kisses
Biggi und BArny
Wir suchen...
... das selbe Laura,

Du bist eine sehr schöne Frau. Figürlich würden wir gut zusammen passen.
Dein Beitrag ist allerdings schon eine Zeitlang her. Ich weiß ja nicht, ob du schon jemand gefunden hast. Ich bin nicht Bi, habe aber für ein Shooting keine Berührungsängste mit einer anderen Frau und suche auch schon eine Zeitlang, weil ich auch solche Bilder von mir haben möchte.

Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden bei mir.

Liebe Grüße
von Jeanette
Hallo
Das würde auch uns mal interessieren, da wir solche Fotos von uns auch noch nicht haben!!!
Aber leider kommen wir aus dem PLZ 47
ist also doch etwas weiter entfernt von euch!!!!
Schade!
Viel Spaß dabei!
*kuss*
!!
*********afie Mann
91 Beiträge
Gibt es doch !!
Hallo,
schaut euch doch einfach einmal bei den Fotografen um.
Ich habe z.B. im PLZ-Bereich 48 mein Fotoatelier setzte häufiger dieses Thema in ästhetische Bilder um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.