Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt: Wer von euch hat sich schon mal selbst gepeitscht?

**********85_ni Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Verrückt: Wer von euch hat sich schon mal selbst gepeitscht?
Frage an alle ,
wer hat sich schon mal selbst gepeistcht oder mit dem Gürtel versucht seinen Hintern zu versohlen? Ich selbst mache das des öfteren.Es ist nicht schwierig und macht mich scharf,so dass auch mein bestes Stück sich erregt.
Selbst mit einem Weidenstecken hab ich es probiert. Das tat sehr weh,rötete die Haut stark und brannte zugleich. Und die Lust darauf steigt in mir immer wieder.

Was ist eure Meinung/Ansicht dazu?

ich habe es auch schon des öfteren getan, habe mir dafür eine kurze peitsche angefertigt damit ich leichter den po treffe. ist sehr geil lieber ist es mir aber wenn es jemand anders macht
erfel
...
Nennt sich dann Automasochismus und ist durchaus ziemlich verbreitet.
******ico Paar
5.742 Beiträge
Historie
Eine der besonders häufigen christlichen Bild-Darstellungen:
Menschen, die sich selbst peitschen.
Zu sehen oft auf Kirchenfenstern oder in Holzstichen.
Das war im 13. und 14 Jahrhundert gar eine "Bewegung".

Schau doch mal informationshalber unter den Stichworten Flagellantentum oder Geißler nach.

LG Rico

PS
Die Frage nach "verrückt" - eh schon hier in diesem Forum etwas ver-rückt, platziert oder? *zwinker* - dürfte wohl (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeint sein.
Ich ver(d)rück mich jetzt ... *undwech*
******ave Mann
32 Beiträge
Ich habe zwar immer gesagt, selbstverstümmellung ist kein masochismus, es sei den die Herrin befielt es, aber für viele ist das eigene Schmerzen zufügen schon etwas anderes als verstümmelung.

Das muss man ja klar trennen.
Wenn ich mich selber schlage, erregt mich das nicht.
Ich hatte aber mal eine Fernbeziehung, wo wir uns nur alle 2 - 3 monate sahen und direkt spielten.
Und da tat ich, was sie sagte. Nachts fast bewegungsunfähig gefesselt, weil es ihr Wille war.
Und das tat schon weh manchmal ihre Ideen, und noch mehr das nächste Mal live, wenn ich es nicht tat. Aua.

Ich fügte mir aber durch meine Hand, die von ihr geleitet war, Schmerzen zu. Ich denke, dass ist etwas anderes.
Die Kombination, auf den Gedanken, es aus eigenem Antrieb zu tun, ist mir nicht bzw sehr selten bekommen.

Flipi
****_sl Frau
2.510 Beiträge
völlig normal
...unter Masochisten.

Ich kenen keinen Masochisten, der nicht ab und an mal seine Autosexualität mit ein paar selbst zu gefügten Schmerzen vermischt. Und auch unsexuelles selbstverletzendes Verhalten ist unter Masochisten recht verbreitet.

Bleib schön safe und mach dir keine Sorgen.
***re Frau
544 Beiträge
Ich habs ma versucht....aber irgendwie..nee, das gibt mir nichts, das elementare Gefühl fehlt *schiefguck* eigentlich schade ^^
Die Sache
funktioniert schon , allerdings ist es schon ein Unterschied , ob ein Dom die Schmerzen zufügt oder man es selbst steuert . Ob es bei Eigeninitiative aber bis zum "Flug" reicht ?
Beim Do it yourself sollte man schon einen klaren Kopf behalten .

LG Stefan
Selber peitschen oder schlagen kickt mich nicht.
Weiss auch nicht, aber ausser blaue Flecken hab ich da nix von.

Was ich wohl ab und an mal mach, ist bei der Selbstbefriedigung kurz vor und während dem O. mein Hals würgen......Aber das kann man ja nicht vergleichen *g*


LG
Maso hin Maso her...
..warum immer alles gleich in eine Schublade stecken,

Ich habe es schon einmal gemacht und das ziemlich heftig, ich wollte wissen ob es stimmt das man inneren Schmerz mit äusseren Kompensieren kann und zusätzlich wollte ich mal meine neue Peitsche ausprobieren,

deswegen bin ich aber noch nicht wirklich maso, denn weder war es ein Verlangen oder ähnliches...aber definitiv eine Erfahrung*smile*
****eis Frau
1.262 Beiträge
Hallo Mike
darf ich fragen, ob es stimmt- das Kompensieren der inneren Schmerzen mit äußeren? Ist nämlich eine sehr interessante Frage!

Grüße Briseis
Und wie die Bezeichnung ist, ob maso oder nicht, ist ja egal! Nur ein Wort
@briseis
...die Frage dürfte sich pauschal nicht beantworten lassen, aber denoch aus meiner persönlichen Sichtweise und meinen eigenen subjektiven Empfinden!

Ja es ist bedingt möglich, man kann in einen bestimmten Moment von allen loslassen und man fühlt sich hinterher erleichtert...man kann es auch wie ein Gefühl von Freiheit beschreiben, nur nichts ist für immer und entgültig und es ist ein unabdingbarer Grund für das Geißeln(Flagellation) Notwendig, für mich war in diesen Moment klar das es eine Quelle und ein Ziel geben muß und es sonst keinen Sinn machen würde!


damit habe ich deine Frage bis zu Hälfte beantwortet, nun die andere;

man kann leider nicht dauerhaft Kompensieren, denn sonst würde man aussehen Kinta Kunte von den Roots, *smile**smile*

lg Mike
****eis Frau
1.262 Beiträge
danke Mike
für die Antwort!
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, das mit dem Kompensieren meine ich. ABer ich schlug mich nicht selbst, zum Glück! gg

Grüße!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.