Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es schwarz/weiß - Teil 4448
Da die Bilder in schwarz/weiß einen großen Anklang finden, machen wir…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdfieber und meine "Ben-Wa-Bälle", Teil1

*******Sinn Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****07 Mann
9 Beiträge
Mal gelinst
na du Berliner Pflanze *zwinker* wo warst du denn in Berlin bei deinen Beobachtungen unterwegs? wäre doch gerne der Mann, den du da gesehen hast.

upps, sch... jetzt hab ich zuviel verraten, in deinem Blog kann man ja die ganze Geschichte lesen, nicht nur den 1. Teil, sondern auch ohne diesen FSK 18 Firlenanz hier in joy.

Tipp für alle. Ihr sollte mal nach Eva googeln, wenn ihr diese FSK nicht habt.

Dir guten Rutsch und vielleicht sieht man sich Silvester bei der großen Sauce in der Stadt, sind ja nicht viele da *g*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo eva;
die geschichte fängt viel versprechend an.
ich freue mich schon auf die fortsetzung.

lg

larry
*******Sinn Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****07 Mann
9 Beiträge
wow, wow
Eva,

ich hatte die Geschichte zwar schon in deinem teufelsgeilen Blog gelesen - wer den nicht kennt, hallo Leute - der hat was verpennt - aber ich brauche nur ein paar Zeilen wieder zu lesen, dann steht es mir bis ..na du weisst schon wo *zwinker*

hast die geilste Schreibe aller Frauen mein Frollein !!!

knutscha
ede aus berlin
*******Sinn Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ede
Danke dir. Da du anscheinend bei anderen Forenbeiträgen so ziemlich überkritisch bist, fühle ich mir von dir besonders gebauchpinselt. Gebe mir allergrösste Mühe deine Erwartungen nicht zu enttäuschen.

knutscha zurück

Eva
****tar Mann
1.054 Beiträge
Kompliment an Eva-Freng
wirklich toll gechrieben. Die Geschichte ist so wie es ist und der Schreibstil einfach klasse. Lies doch mal bei mir Sixpack, vielleicht gefällt Dir diese Gechichte ja auch. Deine Meinung dazu würde mich wirklich interressieren.
*******Sinn Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ein geiles Jahr 2010
wünsche ich allen Lesern meines Blogs (Infos in meinem Profil) und denen hier im Forum.


Ihr werdet vieles von mir lesen im Neuen Jahr, versprochen *zwinker*



Knutschis und Kisses überall, wo ihr möchtet!

eure
Eva
*******Sinn Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****07 Mann
9 Beiträge
auf tausend geile neue Geschichten in 2010
Hei Eva,

wünsche uns von dir viele neue geile Geschichten im neuen Jahr, mögen viele Leser deinen blog in blogspot finden.


Geile Neujahrsgrüße

Ede aus Berlin
Wow..
Geil geschrieben. Schöne Steigerung von erotisch zu einfach geil *smile*. Übrihens.....die Wirkung der Kugeln kann ich nur bestätigen *lol*

LG
Yoko
*******Sinn Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke Yoko
Schön zu lesen, dass ihr die Steigerung auch so empfunden habt.

Und das mit den Kugeln, ja die Wirkung ist genauso, wie in der Geschichte: von erotisierend bis geil! Wir sollten uns mal darüber austauschen, grins.

Ein geiles Jahr wünsche ich euch.

Eva
@Eva
Wir wünschen Dir auch ein geiles Jahr *smile* und noch viele erotische Stunden und Erlebnisse mit den "Balls" *lol*. Wir benutzen sie oft und gerne und hatten damit schon viele schöne Erlebnisse *schleck*

LG
Yoko
*******Sinn Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ist super, dass ich hier so viele Leser gefunden habe. Danke allen dafür. Wer mehr lesen möchte, der findet wieder eine neue Story in meinem Blog, und ich stelle die nächsten Tage auch hier wieder eine Geschichte rein. Versprochen.

knutschi
Eva
****07 Mann
9 Beiträge
nachtrag aus meiner Sicht
War schön dir gestern im Chat zu begegnen Eva, auch wenn die Leute da in dem Berliner Raum es wohl mehr als "Werbeauftritt" gesehen hatten, nachdem du weg warst.

Aber es ist eigentlich nur der pure Neid und Zickenterror, grins.

Was ich eigentlich dir sagen wollte. Ich würde es echt gut finden, wenn du in deinem Blog mal es zum Thema machen würdest, wie prüde und gehemmt doch viele in solchen Chats sind. Vom David zum Dieter war ja schon so eine Story. Mache bitte mehr davon.

Ich kann dieses "sichanschweigen" im main und so tun als ob man sich garnichts traut - echt "nonnenhaft das ganze" - nicht verstehen, obwohl man/frau gleichzeitig auf seinen Foto fast alles zeigt.

Und gerade als Mann hier kannst ein Lied davon singen. Ist ein ganz komisches Gefühl, bist plötzlich wie von einem anderen Stern, während du dich als Frau wahrscheinlich vor "klickern" nicht retten kannst.

Warte neugierig auf deinen nächsten Blog und die neue Geschichte hier.

Grüsse und Kuss
Ede aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.