Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Zahnspangen88
Gibt es eigentlich noch mehr leute hier im forum die das thema…
zum Thema
Welche Frau trägt Fußeinlagen71
Meine Partnerin und tragen gerne Fußeinlagen. Uns würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch trägt ne Zahnspange?

Wer von euch trägt ne Zahnspange?
Hallo leute hab ne feste spange oben und unten finde es zum teil sehr aufregend damit. Wär echt mal schön ne frau mit spange kennen zu lernen.
Meldet euch doch einfach mal bin mal gespannt wer alles drauf steht oder auch eine hat : #)
*****x11 Mann
1 Beitrag
Zahnspange
Hallo bracesboy,

ich stehe auch auf Zahnspangen. "Leider" hatte ich als Jugendlicher nur lose Klammern gehabt, Feste wären mir lieber gewesen.
Heute finde ich es geradezu anziehend, wenn jemand feste Spangen trägt. Besonders bei Frauen finde ich es unheimlich erotisch.
Vielleicht kommen wir ja mal in Kontakt und können unsere Vorlieben austauschen.

Liebe Grüße,

TexMex11
********y007 Frau
4 Beiträge
Hatte auch eine
Hatte 3 Jahre ne feste und bis heute noch ne lose.Die hab ich och son halbes Jahr.Mir war die feste auch lieber,weil meine Lose ziehmlich unangenehm ist da sie ziehmlich groß ist
**********elboy Mann
978 Beiträge
Frauen mit Spange sind sexy, egal ob feste Spange oder nicht!
********y007 Frau
4 Beiträge
Vlt sexy für die Männer aber selber find ichs ned grad toll =(
ich finde dass einigen mädels ne zahnspange steht, aber nicht allen....
****y13 Frau
4.368 Beiträge
ich finde dass einigen mädels ne zahnspange steht, aber nicht allen....

Ein Pech nur, dass man sich im Regelfall nicht aussuchen kann, ob man eine haben will oder nicht. *zwinker*
****alo Mann
44 Beiträge
Unterscheiden in zwei Kategorien
Zum Thema Frauen und Zahnspange

Ich finde man muss unterscheiden, ob eine Frau sie nur trägt weil es medizinisch und/oder kosmetisch notwendig ist und im Grunde genommen darunter leidet, bzw. das Ding als notwendiges Übel akzeptiert.
Oder ob sie sich damit soweit arrangiert, souverän damit aufzuteten.
Ein Bewustsein dafür entwickelt, auch eine gewisse erotische Ausstrahlung damit zu haben.
Und das natürlich einsetzen und geniessen kann.

Ich denke mal, die letzteren sind eher selten, aber es gibt sie.

Das ein schönes Silberlächeln ein absoluter Hingucker ist,
daran besteht überhaupt kein Zweifel.


rectalo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.