Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Bike und Erotik FSK18124
Wir finden dieses heiße Thema braucht auch einen FSK18 Thread!
zum Thema
Eure schönsten Aktausschnitte FSK18432
Wir finden dieses Thema hat auch einen FSK18-Threat verdient.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

color key FSK18

color key FSK18
Wir finden diese Form der Bildbearbeitung braucht auch einen FSK18-Thread.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
@ AnDie2009
*sabber* <- das sagt doch wohl alles oder *mrgreen*
**L Paar
232 Beiträge
Super Bild!
Ich finde auch ein sehr geiles Foto.
Ich mag Colour Key Bilder sehr gerne bin nur selbst zu blöd die zu machen.
Bin ja sehr gespannt was es noch für tolle Fotos zu sehen gibt.

*top*

VG Kai
Dankeschööön...
*danke**freu*

Ich mag Colour Key Bilder sehr gerne bin nur selbst zu blöd die zu machen.

Das hab ich bis vor kurzem auch gedacht, ist aber eigentlich ganz einfach, mit einem bischen Geduld und Google sei Dank...*zwinker*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Ja ich habe auch schon Tante google gefragt aber es kam nicht wirklich was bei rum.
Bin auch schon einigen Anleitungen gefolgt aber immer sollte man dann etwas machen was bei mir immer nicht funktioniert hat. Naja was solls, kann ich mit leben. *g*

Ist es eigentlich auch möglich mit mehreren Farben zu arbeiten? Deine V-Schambehaarung jetzt z.B. in noch einer anderen Farbe zu machen?

Ansonsten wieder ein schönes Bild!

VG Kai
Dankeschön
Ich arbeite mit FotoImpact da geht so einiges und das Einfärben sicherlich auch. Muß mich aber auch noch durch die vielen Funktionen kämpfen...

VG Dietmar
Die Bilder sehen echt klasse aus *bravo*
*******rim Mann
444 Beiträge
Die Bilde sehen sehr heiß aus, braucht mann dazu ein spizieles Programm??
Wie gesagt ich hab PhotoImpact, aber es funktioniert auch mit anderen Programmen.
*******rweg Paar
13 Beiträge
zu dem Thema
haben wir auch ein Foto *ggg*
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Bild ist FSK18
@paar27w30m
Super Bild!*top*

Und Euch ebenfalls einen guten Rutsch!

AnDie2009*blume*
@ paar
*bravo* Sehr schönes Bild. *bravo*
@*******30m

sehr schönes Bild *spitze*
*******rim Mann
444 Beiträge
schönes Bild *gg*
********nuel Paar
301 Beiträge
Frohes Neues
Ein kleiner Beitrag von uns. Colorkey´s mach ich über Photoshop, ist garnicht so schwer wenn man ein wenig geduld hat.
Bild ist FSK18
sehr geil *top*
sieht super gut aus *spitze*
**********rwald Paar
985 Beiträge
von uns auch mal eins ist zwar nicht ganz so schon geworden aber man erkennt was es sein soll glauben wir. Und FSK 18 ist es auch nicht *schaem*
Bild ist FSK18
@Paar_Westerwald
Dieses Bild zeigt, das der Westerwald doch noch viiiel besseres als die "Ludolfs" zu bieten hat *top*
sieht gut aus...*sonne*

-> wäre aber besser hier aufgehoben:

color key

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********rwald Paar
985 Beiträge
sorry das es einen Thread gibt ohne FSK haben wir leider übersehen
war nur nen Tipp *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********rwald Paar
985 Beiträge
danke versuchen das nächste mal den richtigen zu treffen*gg*
******sPE Paar
631 Beiträge
...und hier mal unser Neujahrs-Beitrag zum Thema, erstellt mit Paintshop Pro X ..geht ja eigentlich ganz gut... *top*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.