Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2566 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter

****y65 Mann
1.512 Beiträge
Trotzdem widerlich!!! Auch nur als Fantasie...
*****854 Paar
3.280 Beiträge
Es gibt sicher welche,die es mögen
*********uicy Paar
15 Beiträge
Ich finde die Geschichten großartig geschrieben. Und „versaut“ gehört doch auch für die Phantasie dazu….
Freue mich auf weitere schmutzige und versaute Geschichten….
*******sonX Mann
6 Beiträge
Zitat von ****y65:

Mit Verlaub, das ist ne erotische Geschichte. Wenn sie Dir gefällt "schön", wenn sie Dir nicht gefällt auch gut.

Aber dass immer wieder einer mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel raushängen muss... unnötig.

Lass Du für Dich die sexuelle Praxis einfach bleiben und gut.

@*****ckt
Danke an Dich (und stellvertretend alle Autoren), die hier trotzdem durchziehen!! *top*
*******n69 Mann
6.148 Beiträge
@*******sonX

Trotzallem gibt es bestimmt auch Typen die sich sagen: ui wie geil, dass will ich auch probieren.
Also hat solche eine Geschichte Vorbildcharakter oder dient zu Inspiration.

Es gibt hier viele Fantasien aber es gibt halt Menschen die zwischen Fantasie und Wirklichkeit nicht unterscheiden können.

Okay, natürlich muss oder brauche ich solche Geschichten nicht lesen, aber im vorgebenen Fall waren die Story´is von Tomrockt bisher sehr lesenswert und diese Praktik kam ja auch erst ziemlich zum Ende.

Toleranz ist gewünscht und okay hat aber halt auch Grenzen.
**********liste Mann
4.236 Beiträge
@*******sonX
Ich sehe es zwar wie Peter Pan und ich weiß sehr wohl, dass es eine Fantasiegeschichte ist.
Nur es reißt dann Menschen wie Peter Pan, mich und viele andere aus dem Lesefluss. Wir verlieren an solch einer Stelle, den Faden und, zumindest für mich gilt, dass ich dann auch die Freude daran verliere. Und ich bin mir recht sicher, dass ich damit nicht alleine stehe.
Ich habe ja selber schon ein paar Geschichten geschrieben und im Joy veröffentlicht, allerdings fast alle in Gruppen. Und in denen geht es weiß Gott ZIEMLICH zwanglos zu, nur ich versuche alles in dem Rahmen zu schreiben, der auch, zumindest theoretisch, in der Realität umsetzbar wäre.

Doch nun wäre es vielleicht schön, wenn wir diese "Diskussion" darüber enden lassen, und uns wieder der Geschichte an sich widmen, denn bis auf den Stein des Anstoßes ist sie ja ultrageil.
Wie wäre es dann damit?
*zumthema*
*****ckt Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
455 Beiträge
Ein Lust voller Restaurant besuch
**********liste Mann
4.236 Beiträge
Zitat von ****y65:

Ich habe jetzt extra den gesamten Thread durchsucht, aber nichts gefunden, worauf diese Aussagen passt.
Diese Aussage: "Trotzdem widerlich", setzt irgendeine Vorgeschichte voraus. Worauf bezieht sich dieses >Trotzdem widerlich<
*****854 Paar
3.280 Beiträge
@**********liste
Wenn ich mich richtig erinnere ging es um ATM.
**********liste Mann
4.236 Beiträge
Musste ich erst mal Googeln.......
Ist auch nix für mich. Aber jeder werde seines Glückes Schmied.
Mach ich bei meinen Geschichten ja auch, nur das bei ich in meinen Geschichten nur Spiele auslebe, die ich auch in der Realität spielen würde... aber sofort und intensiv
*******n69 Mann
6.148 Beiträge
ATM würde ich aus gesundheitlichen Gründen nie machen, aber nun ja soll es tatsächlich geben bei Männern die ihre Partnerin nicht schätzen. Meine persönliche Meinung.
*****ckt Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_77 Mann
234 Beiträge
Eine lange Pause, aber es hat sich gelohnt zu Warten!
******e66 Mann
984 Beiträge
Da tobt das Kopfkino.. bravo!
Bin gespannt, wie es mit Klaus und Biggi weitergeht. Rein persönlich fände ich eine schöne Bi-Nimmer und Jungs zudem reizvoll...
****o58 Mann
455 Beiträge
Da kann man dem Klaus nur wünschen, daß das Praktikum noch lange geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.