Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeerzeit

*******y03 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeerzeit
Da es ja jetzt wieder frische Erdbeeren gibt wollte ich mal wissen für was bzw wie ihr die Frucht in euer Liebesspiel einbezieht.
Oder Schmeckt die Erdbeer zu was besonders Gut??

Bin auf euere Antworten gespannt
lecker..
huu...
da bringst du mich auf dumme gedanken...
ich hoffe wir haben noch ein paar
da könnt ich die mit sahne von meim männchen runter naschen
hmmm...
Na klar, Erdbeeren schmecken am besten auf Muschi mit Sahne, jamjam!
Oder Schmeckt die Erdbeer zu was besonders Gut??
Du suchst Rezepte:

Erdbeerquark..... frische Erdbeeren, Quark, Milch, Dr. O***** Quarkfein... Erdbeeren waschen mundgerecht klein schneiden, den Rest vermischen Erdbeeren unterheben und fertig ist ein absolutes leckeres Erdbeer-Gericht *zwinker*

*blume*

Binchen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Erdbeerzeit ?
So bezeichnen wir die paar Tage, die leider jeden Monat wiederkommen. *undwech*
@**bi: so kann man das auch nennen... aber ich glaube der werte Threadersteller meinte wirklich die richtigen Erdbeeren *lol*

*blume*

Binchen
*******r_82 Mann
71 Beiträge
Erdbeeren??
da halt ich garnichts von, ich reagier allergisch auf die Mistdinger. *wuerg*

Kann höchstens Himbeeren nehmen, da fällt mir ein:

Vanilleeis mit heißen Himbeeren, vom Venushügel schlecken... richtig HEISSKALT *schleck*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Hallo Sabinchen,

Du hast den Champagner vergessen!



@*******r_82

Nur Erdbeeren, oder reagierst Du auch auf andere Nüsse?

WiB
*******r_82 Mann
71 Beiträge
@********lack: nur Erdbeeren
Was für ein wirklich erotisches Thema!!!
Lecker, wie lieben Erdbeeren beim Liebesspiel. Gemeinsam die Erdbeeren aus dem Mund abbeißen und den Saft ablecken. Erdbeeren in die Muschi und dann abschlecken...hui

Nick

P.S. Wie war noch mal das Rezept für den Erdbeerquark Sabine?
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******r_82

Dann hast Du ja noch Glück!

WiB
Liebe WiB,

*sorry* ich vergaß *gg*... kommt aber daher weil wir 2 Kleinkinder haben *lol*

*blume*

Binchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erdbeeren sind schon was ganz leckeres,
allerdings hab ich (w)das problem mit dem erdbeer-vorspiel das auch mal eine erdbeere "daneben" gehen kann (z.b. aufs betttuch oder ähnliches) und wie bekommt man die flecken dann wieder raus ?
würde mich über tipps freuen
liebe grüße
@**********sburg: im Normalfall hilft gegen rote Obstflecken Zitronensaft, also vor dem waschen die Flecken mit Zitronensaft einweichen und dann waschen... sollte klappen...

*blume*

Binchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Sabinchen
danke für den tollen (hausfrauen)tipp, er wird dann sicher bald in aktion kommen [b]G[/b]
ich hoffe da geht auch der zitronensaft aus der flasche, haben nicht immer zitronen daheim? einfach ausprobieren oder
liebe grüße
mineralwasser soll auch fabelhaft gegen die flecken helfen:o)

und mal zum thread:erdbeeren schmecken in jeder lebenslage superlecker;o)
@**********sburg *bitteschoen* ich denke mal eher frischer Zitronensaft.... aber wie ihr schon geschrieben habt... einfach ausprobieren *zwinker*

*blume*

Binchen
********fe69 Mann
28 Beiträge
Erdbeerzeit....
Erdbeeren pur, gekühlter Champagner und dann im Freien...

Einfach mal Picknick machen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Simplelife69
*spitze* klasse Idee!


Ich liebe Erdbeeren *schleck* Fehlt nur noch das gute Wetter *sonne* Könnte da kurz mal jemand zaubernd eingreifen oder seine gute Beziehungen zu Petrus spielen lassen ? *zwinker*





*engel2*
*******per Mann
645 Beiträge
Eine Hand voll Erdbeeren ist der ideale Snack vor dem Sex und steigert die Lust, behaupten britische Forscher.

„Jedes Mal, wenn man Sex hat oder Partner verführen möchte, sollte man eine Hand voll Erdbeeren oder Himbeeren essen.“

From: FOCUS ONLINE
*******y03 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb Sonne
Also heute mittag ging das Wetter sogar es hat zumindestens nicht geregnet und die Sonne hat sich auch blickenlassen
Besonders in der Anfangsphase als wir noch nicht richtig offiziell zusammenwaren, haben wir diese Erdbeersache zelebriert...Wurde ja auch alles noch prickelnder, da es oft heimlich geschah, da wir beide noch mehr oder weniger fest liiert waren...
Es gab Prosecco, Erdbeeren und Sahne...Der Figur zuliebe sogar Diätsahne...auf mir drauf, auf ihm drauf, immer lecker...Die Situation wird feierlicher..auch heute noch stehen wir auf solche Abende..Sind zwar inwischen fest zusammen, aber es ist immer noch geil *zwinker*
kaltgestellte erdbeeren anbeißen und den saft vom bauchnabel zur pussy verstreichen, dann ablecken und mit der kühlen erdbeere im mund am kitzler spielen... [b]hmmmm[/b] *lol*
oder kleine Sahneklekse auf ihm verteilen, oder ihr, und darauf Erdbeeren drapieren...die kann man sehr fein dann abessen...Erdbeeren kann man auch sehr lecker von der pussy essen..Vor allem, wenn dann darauf ein schönes Lecken folgt.. *schleck*
was würde ich
für Erdbeerflecken geben.......
Zur Zeit sieht man überall Erdbeeren und es wäre soooo schön sie mit jemandem zu genießen....aber gut
meistens gibt es an den Erdbeerständen auch frischen Spargel
dann nehmen ich den lieber mit...damit bekommt Frau auch alleine Spaß *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.