Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr unter Frauen einen Strap-On?81
In letzter Zeit werde ich wiederkehrend damit konfrontiert, wie man…
zum Thema
Strap-On für Anfänger - worauf sollte man achten?5
Mein „Partner“ und ich würden super gerne als nächsten Schritt einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtigen Strapon?!

********s_ni Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Richtigen Strapon?!
Hallo,
ich habe leider noch keine erfahrungen damit gemacht, aber würde gerne mal von meiner partnerin genommen werden, allerdings sollte es so eines sein, wo sie auch stimmuliert wird (vibrator für sie inklusive). Da wir uns beide auch für einen 3er interessieren und unsere bineigungen mal ausprobieren wollen, wollen wir so unsere ersten "trockenübungen" machen. *roll* weiss jemand von euch rat oder kann mir jemand was empfehlen?
wie sind da so eure erfahrungen?
********s_ni Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
keine vorschläge? *snief2*
*****_be Mann
141 Beiträge
schaut
euch doch einfach mal im Shop um es gibt alle grössen Farben, flexibel, steif zum umschnallen mit oder ohne Vibration.

In Berlin gibt es unglaublicher Weise ein Werksverkauf für Dildos, dort stappeln sich die kleinen Spassbringer bis unter die Decke.
Die Firma nennt sich Dildoking, was mich an die Kette erinnert wo man schnell das Essen bekommt.
*****_he Mann
51 Beiträge
Die Teile mit den Innendildos habe ich mit meiner Freundin schon ausprobiert und ihr brachte die Stimmulierung nichts. Die Teile waren laut ihrer Aussage eher störend. Das ganze Spiel ist für die Frau wohl eher eine reine Kopfsache, auch muß sie sich erstmal mit den neuen Bewegungen und Rythmus zurechtfinden *fg*, übt vielleicht erstmal ohne, macht ihr sicher trotzdem Spaß.
****ito Paar
38 Beiträge
Herrlich
aber denk auch an die Sauberkeit, bereite Dich eventuell in der Dusche vor, dehne deinen Muskeln, öle oder creme Dich ein und dann lass Dich einfach fallen. Deine Süsse sollte aber auch nicht zu wild sein. In der Ruhe liegt der Genuss.
Viel Spass
filme
also wie es in der sexfilmen vorgespielt ist es nicht
entweder hat er was davon oder sie aber habe noch nie die erfahrung gemacht das beide gleichzeitig das gefühl hatten
ist aber wie es schon erwähnt wurde bei einem immer ne kopfsache was ja auch schön sein kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.