Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen II449
Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen IV449
Nächster Teil zu. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen VI

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
noch was für SprachfetischistInnen VI
noch was für SprachfetischistInnen V +1 here we go ...

die "Regeln":
Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 (oder mehr, dann die Anzahl angeben) zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren jeweils mittleres Wort geteilt wird, sowie eine Umschreibung des daraus entstandenen ("undeutschen") Begiffs.

Anhand 2er Beispiele sollte das leicht verständlich sein. Erst die Umschreibung:

a) Person mit vorgetäuschtem weiblichen Verhalten in der Gastronomie ?

*pfeil* scheinbar + Bardame := Scheinbardame

b) übertriebene Lügenmärchen aus dem Gebiet der Kampffliegerei ?

*pfeil* Düsenjäger + Jägerlatein := Düsenjägerlatein

Und im Sinne, dass das ganze auch ohne 10++ weitere Tipps lösbar ist, nochmal der Hinweis, dass sich die Umschreibung auf die zusammengesetzten Teilbegriffe beziehen soll und als solche keine völlig ungebräuchlichen verwenden.

Alkestis ist dran ...

Erwin
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Merci vielmals;
wir suchen einen

-> (zeitlich gerade naheliegenden aber unbrauchbaren) Stoff für Bestandteile von Ottomotoren
die Barbaren, ...
...äh, Husaren natürlich, wären mir so schnell nicht in den Sinn gekommen...hmmm...DIE galoppieren also?

Sei's drum.

Cuiiii...schön, dass es nu weitergeht.
Ihr hattet mich über die Feiertage ganz schön unter Entzug gesetzt, Bande elende!

*g*
Zucker rohr speicher?

(Zucker zeitlich naheliegend...naja...dachte nur an den ganzen Süßkram...hmmm)
Zünd kerzen wachs?
*******day Frau
14.248 Beiträge
Mis S*schwein*ophie,

die Husaren galoppieren wie die Teufel *ja*

Inventur an Heimwerkerabteilung: Motorenöl ist aus...
Schon klar, Sylvie.
Wäre nur bei 'galoppierende Eiskunstlauffigur'...eben nicht draufgekommen.
Aber das hat Alkestis ja bravourös geleistet.
So soll das sein. Das Denken und rÄtseln...macht mir ja auch ohne das 'Kommen' Spaß. Womit wir wieder beim Thema Orgasmuszählen: ja oder nein wären...oder auch nicht.

Hach, der Ottomotor...wie der jetzt in Alkestis Hirn geraten ist...

lustig...allemal.

Guetn Morgen!
*******day Frau
14.248 Beiträge
Qualitätsmanagement an Betriebsrat

Betreff: Einführung von Orgasmuszählern auf der 17

Sehr geehrte Mit- und Ohneglieder,

aufgrund zahlreicher Irritationen über die zu leistenden Orgasmen während der Arbeitszeit haben wir uns entschlossen im Sinne der Evaluierbarkeit einen Orgasmuszähler auf der 17 zu installieren.

Bitte betätigen Sie im Falle eines akuten Erfolges des Buzzor *alarm*

Fehlfunktionen bitte ich umgehend bei mir persönlich zu melden.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit

Dr. Dr. Sommer *bravo*
Bitte betätigen Sie im Falle eines akuten Erfolges des Buzzor *alarm*

Stelle mir gerade die Geräuschkulisse vor. Mann, das wird ein Gebuzze, wie ich die Mädelz hier einschätze...äh...das wird doch wohl per Lautsprecheranlage publik, oder wie dachten Madame Sylvie?

*g*
*******day Frau
14.248 Beiträge
das wird doch wohl per Lautsprecheranlage publik, oder wie dachten Madame Sylvie?

Wie sonst? *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
wie ich soeben von der
Innenrevision erfahren habe, ist es bei der öffentlichen Be_Buzzer_ung unumgänglich die persönliche Unterscheidbarkeit der Orgasmen zusätzlich zu deren genauer Spezifikation (klitoral, vaginal, anal, banal ...) zu gewährleisten !
*******day Frau
14.248 Beiträge
Betriebsrat an Innenrevision: das geht eindeutig zu weit! Wir werden uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Zerbuzzerung multipler Orgasmen wehren! *basta*
Bitte betätigen Sie im Falle eines akuten Erfolges des Buzzor


Stelle mir gerade die Geräuschkulisse vor. Mann, das wird ein Gebuzze, wie ich die Mädelz hier einschätze...

Von mir nicht. ich bin notorisch underfucked.

Deshalb komm ich vermutlich auch nicht drauf, was jetzt der nächste Begriff ist...? War's das Zündkerzenwachs oder nicht?
Von mir nicht. ich bin notorisch underfucked.

Das lese ich gar nicht gerne, Frau Schatten!
Vielleicht lässt sich da aus dem internen "Orgas muss tourismus" Topf etwas beisteuern...

Kleine Anmerkung an die Innenrevisoren im Steyrischen:

(klitoral, vaginal, anal, banal ...) zu gewährleisten !

da würde die Außenvorrevision noch ergänzen wollen in den Klammern:

genial, trivial, ...äh...scheißegal...

wenn wir schon beim Spezifizieren im allgemeinen und im sehr 17-speziellen sind.

*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ich bin notorisch underfucked
notorisch oder motorisch *gruebel*

Ich ergänze dann noch den kapitalen O. (von lat. caput - der Kopf)
Ich ergänze dann noch den kapitalen O. (von lat. caput, capitis - der Kopf)
hmmm...interessant. Hattest du mal einen KO, also: Kopforgasmus?
Oder eine von den Damens?

Könnte, fällt mir ein, noch den: katastrophalen...anbieten.
Hatte mal eine Zeitlang Orgasmusmigräne. Das Wort war mir völlig unbekannt, habe ich dann erst von erfahren. Gräßliche Sache...kurz vor der finalen Erlösung...rasende Kopfschmerzen bekommen. So, als würde einem der Kopf zerspringen. Und diese Schmerzen hielten sich dann noch Stunden...danach.
Mann, ich habe mich nicht mehr getraut für eine Weile, mich überhaupt nur anzufassen.

Brrrrrrrrrrrrrrrr...

S.
*******day Frau
14.248 Beiträge
Inventur an Drogerie: Kopfschmerztabletten und Pfefferminzöl nachordern *roll*
wie aufmerksam, ...
Kopfschmerztabletten und Pfefferminzöl nachordern *roll*

von unserer Inventur. Merci.

Und bitte das Fick-Rezept und den Sex-Kur-Antrag für Shadow nicht vergessen.
Katalog mit willigen, belastbaren Kerlen ist unterwegs.
Wir wollen doch für das Wohlbefinden unserer fleißigen Mannschaft nichts, aber auch gar nichts...unversucht lassen.

*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
liebe
S*schwein*phia

Katalog mit willigen, belastbaren Kerlen ist unterwegs

das ist sicher kein K.O. Kriterium für Frau Schatten ... *zwinker*

incolumi capite es?
wohl wahr...
...die sind natürlich auch gebrieft und getestet auf ihre Fähigkeit, den Kopf zu vögeln.
Allerdings ist das eine so individuelle Sache mit dem Verstand...und der Kompatibilität der Kopfbilder, die sich gegenseitig ergänzen wollen müssen...
Also müssen wir statt Bilder-Katalog Korrespondenzen und Wortreiches...der Herren schicken.

Right. D'accord.
Ich habe soeben den heiligen Eid geschworen, dieses Jahr nicht mehr zu posten.

Aber angesichts solcher Herzensgüte muss ich doch nochmal...*schluchz*

Danke...

Rührungstränenabwisch

Danke...

*snief2*

Danke...

*heul*

zusammenbrech

...ihr denkt ja an meinem Manschettenfetisch?...und die Sache mit dem... *schluchz*... Torso...

*heul* *heul*

bis nächstes Jahr!

schneuz *heul2*

Ansonsten: Bring it on!!! *ggg*

(und ich mach hier dann, wenn ich was weiß, per Maileinsendung mit, ist das ok?)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
nach dem ...
emotional aufwühlenden Schatten_Beitrag vielleicht mal wieder *zumthema*

Ich warte auf die @**********igung ob

(zeitlich gerade naheliegenden aber unbrauchbaren) Stoff für Bestandteile von Ottomotoren
*pfeil* Zünd kerzen wachs

von @S*schwein*phia richtig ist ...
so...
sHallo zurück nach den Festtagen & danke für eure sorgenvollen Nachfragen. Jetzt bin ich auch wieder voll online und hab euch genug auf die Folter gespannt: und die Prickelndes liebende Partyfliegerin zum 30. April ist eine...

*pfeil* Brause_brocken_hexe *g*

(Ich war mir wegen der Brausebrocken nicht sicher, ob's nicht vielleicht ein Markenname ist, aber es gibt sie anscheinend sowohl von Frigeo ["Ahoj"] als auch von Pit ["Prickel-Pit"].)
*******day Frau
14.248 Beiträge
*freu* *freu* *freu*

Wer hats gewusst? *stolzbin*
cuiiiiiii!
*kissenschlacht*

Scheeeen, dass du wieder an Bord bist.

Wer hat eigentlich den Brause brocken blow, ähh..., na du weißt schon, gerätselt?

Haaa ick janz verjessen...vor lauter Spezifizierung und Orgasmenzählerei.

tststststs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.