Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie sprichst du über deine sexuellen Bedürfnisse?247
Unsere Autorin schildert im Magazinbeitrag anhand des Beispiels "Ich…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich meine sexuellen Bedürfnisse ausdrücken?

Wie soll ich meine sexuellen Bedürfnisse ausdrücken?
hallo ihr lieben...
nun hab ich mal ein neues thema erstellt und bin auf eure antworten gespannt.

ich bin was sex angeht sehr offen und kann es täglich öfftes haben..
wenn ich dazu bock hab, dann leg ich mich ode rhock mich da hin wo mein freund ist und mach es mir.
er springt aber nicht oft drauf an. entweder schaut er mal hin und macht weiter mit dem was er gerade macht oder er sagt , schonwieder...

nachts im bett wenn er fern schaut, und ich mit den fingern unter die decke gehe an mir spiele , reagiert er meist gar nicht drauf, ich mache dann solange bis ich komme, aber auch dann macht er nix...
dreht sich meist noch weg von mir..

es ist nicht immer so nur wenn ich anfange...

wenn er anfängt, dann hab ich natürlich auch lust, weil ich eh immer lust habe...

das sexleben klappt so ganz gut und ich komme auch auf meine kosten, nur das stört mich und frustriert mich wenn ich dann was mache und er reagiert nicht einmal drauf..

was er versteht und auch akzeptiert dass ich gerne meine fantasien ausleben möchte und das auch mit einer frau, wo es leide rnoch nie zu kam.

habt ihr ein tipp für mich wie ich meine bedürfnisse noch ausdrücken kann das er geil wird..

hab ich nur dieses problem oder hat einer von euch auch schon solche erfahrungen gemacht...

oder bin ich einfach zu sexbesessen, lach

lg goldi
******fan Mann
38 Beiträge
Hallo Goldlöckchen
ich sag's mal so: Da ich momentan keine Partnerin habe, würde ich mir die Finger nachDir lecken *zwinker*
Wenn ich Deinen Text so lese, denke ich schon. Etwas nymphoman ist sie schon.
Ich finde das zwar geil, aber wenn man(n) nicht mehr so ausgehungert nach Sex ist, dann ist das offenbar doch etwas viel für ihn.
Irgendwie muß man halt darüber reden, wieviel Sex jeder so will, oder "verkraften" kann.
Und das kann ja auch von Tag zu Tag verschieden sein.
Einerseits ist es toll wenn Du verführst, oder es zumindest versuchst, aber er wird sich irgendwann unter Erwartungsdruck gesetzt fühlen, dem er irgendwann vielleicht sogar aus innerem Trotz standhält.
Wenn ihr gerade einen guten Draht zum Gespräch miteinander habt, versuche darüber zu reden, versuche ihm zu sagen, wie oft Du es willst und wie Du es genau von ihm willst. Und frage ihn, wie oft er es haben will. Und warum manchmal halt mehr, manchmal halt weniger.
Manche Dinge kann man (Frau auch) nonverbal kommunizieren, für manche Dinge halte ich aber den konkreten Gedankenaustausch für klärender, für aussagekräftiger. So kann man manche Mißverständnisse ausräumen. Ist doch wichtig zu wissen, ob es gerade was mit Dir zu tun, hat, oder ob er gerade etwas müde vom arbeiten ist, oder einfach gerade kein Bock auf Sex hat. Frage ihn direkt. Direkte Aussprache ist vielleicht nicht immer einfach und kann auch mal etwas weh tun, aber Du weißt dann eher woran Du bist und er eben auch.
Jetzt habe ich erst Deine Bilder in Deinem Profil angesehen. Donnerwetter, auch wenn Du ein paar Pfunde zu viel hast, Du bist ein heißes Gerät *zwinker* Wenn Du näher da wärst, würde ich Dich glatt persönlich trösten *zwinker*
denke es ......
kann sehr erotisch sein, wenn du im kleine zettel zusteckst auf denen du erotische fantasien, die du gern erleben würdest, aufschreibst und die er dann in seinen sachen findet.
zusätzlich positiv und spannend kann für dich sein, dass du nicht weisst wann er das briefchen findet und er dann bestenfalls für dich überraschend mit der umsetzung startet.
viel spass beim probieren!
Hast du es schon mal mit Reden versucht?
Hast du ihn mal angesprochen warum er sich so verhält?
Weißt Du von seinen Wünschen?

Ich kann es nicht oft genug sagen: Reden ist das A & O einer Beziehung!

*blume*

Binchen
Wir hatten auch ne Zeit lang dieses Problem, wo ich schon dachte meine Lust nach Sex sei unnormal.......
........wobei ich sagen muss ich bin sehr direkt und sage was ich mir wünsche bzw. probieren möchte....

.......naja mein Mann ist da eher das Gegenteil und in den Gesprächen sagte er dann dass er selber auch solche Fantasien hat und sich nur nicht recht getraut hatte drüber zu sprechen......

und seitdem erzählen wir uns regelmäßig unsere Fantasien beim Kuscheln und dann..........na was wohl....

....aber der Tipp mit den Zettelchen funktioniert auch sehr gut
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
sprich mit ihm... wir Männer sind da oft ganz offen!
*********Sein Paar
206 Beiträge
und wenn das direkte Gespräch nicht hilft...
...versuch's doch mal mit telefonieren (zur Not von einem Zimmer ins andere per Walkie Talkie) - ich kenne viele Leute, die am Telefon offener reden können als von Angesicht zu Angesicht, weil man sich dann nicht so direkt mit den nonverbalen Reaktionen des anderen auseinandersetzen muß. Ihr solltet auf jeden Fall versuchen offen über Eure gegenseitigen Wünsche und Erwartungen zu sprechen und eben auch über das was Euch stört. Vielleicht wird da ja dann auch mal ganz heißer Telefonsex draus wer weiß das schon.....
*******maus Frau
263 Beiträge
ich kenne das...

mein letzter Partner war fast genauso...
ich habs zwar nie vor seinen Augen gemacht...aber ich mußte mich oft selbst verwöhnen, da Er nicht so sehr das interesse an Sex hatte...

wenn wir Sex hatten dann habe ich angefangen...von ihm kam nie was...oder sehr sehr selten....
und dann auch immer nur ne 0815 nummer...immer der selbe ablauf...gleich Stellung....einfach langweilig....
da hab ichs mir lieber selber gemacht....*rotwerd*

fands aber trotzdem nicht so toll...aber was will Frau machen wenn Mann nicht mag....*gg*

Sprich einfach mal mit Ihm...vielleicht findet Ihr ja raus warum Er nicht so oft bock hat...und nicht auf Dich reagiert...wenn Du schon so geil und willig vor Ihm sitzt/liegst...*ggg*

Alles Gute
DSmaus
****si Paar
3.198 Beiträge
Aus deiner Beschreibung spricht Frust, Enttäuschung und unerfüllte Wünsche. Du hast ein Problem und er hat offensichtlich keines. Jedenfalls scheint für ihn die Welt in Ordnung zu sein.
Du solltest mit ihm sprechen und ihm dein Problem offenlegen, da er ja offensichtlich Augen und Ohren zurückklappt. Wenn er dich dann mit deinem Problem alleine lässt, gäbe mir das schon zu denken.
*********Sein Paar
206 Beiträge
was mir an Deinem Bericht noch auffällt...
....Du schreibst daß wenn bei Euch was läuft eigentlich immer er anfängt und wenn Du anfängst läuft nix - könnte es vielleicht sein, daß er ein Problem damit hat, wenn frau anfängt - vielleicht paßt das nicht in sein Weltbild/seine bisherigen Erfahrungen. Hast Du ihn da schonmal drauf angesprochen?
hallo

danke für eure antworten...

mit reden hab ich es schon versucht, damit komm ich nicht weit. wenn es um sex geht.

seine wünsche kenn ich und erfüll ich ja auch, wir reden auch über sex, aber dann passiert es meist auch danach... ich steck ja auch zurück und wir haben es nicht täglich, früher war das mal anders...

es ist unterschiedlich , mal 3mal die woche mal 1mal, mal 5mal...

ich bin geschieden und habe 2 kinder, mit meinem freund bin ich seit einem jahr zusammen, er ist voll lieb, wenn wir es haben ist es kein 0815 sex ...

ich werde es nochmal mit reden probieren, wieso und warum es aufeinmal so ist.

danke euch für eure antworten. :o)

die zettel sind auch super.. tolle idee...

vielleicht sollte ich mal der nachtisch sein, mit sahne und früchten garniert sein... mal schauen ob er dann drauf anspringt...

danke euch liebe grüße anke
hallo, versuche einmal gemeinsam tantra zu erlernen und zu leben. ihr werdet den gipfel der lust bund dies gemeinsam erleben. erkennen was ekstase bedeutet. ihr müsst euch zeit nehmen. übrgens gehört dazu sich vor dem partner selbst zu lieben. nur wer das kann hat sein lustzentrum erkannt und bindet den partner indie gemeinsmae lust ein.
könnte dir eineige lehrstunden geben.
gruss
frauenfrenund
*********rcgn Paar
832 Beiträge
hallo versuch doch mal anstatt dich zu befriedigen erstmal ihn heiss zu machen...

also wenn ich lust auf sex habe dann befummel ich erst meinen freund, blase ihm einen, danach hat er meistens auch lust und der spass kann los gehen....

vielleicht denkt er dann einfach wenn du es dir selber machst, das du einfach nur kommen möchtest ohne sex zu haben, also mein vorschlag mach ihn erstmal heiss und dann kann der rest kommen

lg dani
Kopfschüttelnd...
Also, das klingt ja schon recht dürftig. Dein "Schatz" interessiert es überhaupt nicht, wenn Du es selbst machst? Für uns stellt sich hier die Frage welche Frau bzw. welcher Mann springt darauf nicht an? Also für uns kommt da irgendwie der Gedanke, das er überhaupt kein Interesse mehr an Dir hat. *sorry*
Desweiteren, müssen wir uns den Worten von "unserem" lieben [ Sabinchen ] anschließen.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Reden ist das A & O einer Beziehung!

Verbale Kommunikation
„Sprache ist eine ausschließlich dem Menschen eigene, nicht im Instinkt wurzelnde Methode zur Übermittlung von Gedanken, Gefühlen und Wünschen mittels eines Systems von frei geschaffenen Symbolen.“
Quelle: Wikipedia.de

Also uns wundert, warum es Paare immer wieder nicht hinbekommen miteinander zu reden. Wenn Sie schon nicht miteinander reden, mit wem denn dann? Aber wenn es Dir leichter fällt, dann probier es doch enfach mal mit einem Brief, wobei da anzuraten ist, nicht gleich all zu heftig aufzutragen. Denn er fühlt sich evtl. schon allein durch den Brief überrumpelt.
Wir wünchen Dir/Euch noch viel Glück, bei der Klärung dieses "Problems"

Es grüßen ganz Lieb *blume*

.::::. Sinful_Secrets .::::.
danke danke, reden ja über alles gott und die welt,...

mach ich ja immer ihn zuerst befriedigen also das ich an ihm anfange...nur oft kommt dan , nein jetzt nicht, oder solche antworten halt wie schonwieder haben doch erst "gestern"...

ich werd einfach mal die gelegenheit abpassen und mit ihm reden...

danke euch für eure lieben antworten...

liebe grüße und hier euch noch allen viel viel spass

goldi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.