Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer was erwartet ihr???

zu faul?
ich habe zwar hier noch niemanden als erstes angeschrieben (darf ich noch nicht mangels bezahlung), aber auf clubmails geantwortet, mein profil erstellt und forenbeiträge geschrieben.

wenn ich mal jemanden anschreiben sollte, werde ich kein schwanzbild mitschicken und werde auch mehr als drei sätze schreiben. allerdings auch keinen roman, sondern mich kurz ausdrücken bevor ich weiß, daß überhaupt eine antwort kommt! wenn mich dann jemand zurück-fragt, kann doch noch eine ausführlichere darstellung folgen. wozu gibt es "dialog"?

viele (paare und andere) sind zu faul, sich die beiträge der leute anzugucken. also beiträge im forum, chat und profil. das zusammen macht aber ein relativ gutes bild von jemandem aus.

das bedeutet, daß ich nicht meinen lebenslauf in jedes posting von mir schreibe sondern erwarte, daß sich leute hier auch mühe geben mich kennen zu lernen. genauso erwarte ich, daß das "wie" berücksichtigt wird. schließlich proll ich nicht rum "ey, alte! schieb deinen arsch zu mir ins bett!" sondern kann mich differenzierter ausdrücken und will das meistens auch so. wortspiele, assoziationen, träume, fußpilz.

zu dem vergleich mit bewerbungen im arbeitsmarkt:

• personalchefs sollten auch aus kurzen beiträgen das beste machen können.
• mit langwierigen und langweiligen bewerbungen kriegt man auch langweilige jobs *g*
die meisten Profile sind nicht schlecht
Schaut Euch doch mal um, die meisten Männerprofile sind besser als die der einzelnen Frauen oder Paare. Ich finde sie oft kreativer und schöner gestaltet.
Muss hier mal eine Lanze für meine Mit-Soloherren brechen! Schwarze Schafe gibts aber wohl überall.
Wer lesen kann ...
... ist klar im Vorteil. Bevor man aber feststellen kann, ob man des Lesens mächtig muss man auch den Willen zu selbigem haben. Also nicht nur Bildchen ansehen und dann auf den Clubmail-Button.

Ich behaupte ganz einfach, dass die Personen, welche diese "wunderschönen und inhaltlich doch so qualitativ hochwertigen" Mails schreiben nicht eine Zeile eines Profiils lesen. Dann das würde zum einen Arbeit bedeuten (Aufgrund der angesprochenen Mails kann man davon ausgehen, dass dies gar nicht gewünscht ist *g*) und und zum zweiten würde man dann vielleicht feststellen, dass sich eine Mail bei / zu diesem Profil so und so nicht rentiert. *gg*

Was solls - es ist, wie es ist. Qualität und Quantität geben sich in so einem Forum nicht immer die Hand *zwinker*
*******ann Mann
277 Beiträge
sicher, auch Mann sollte einiges mehr als reine Personendaten schreiben. und das tut er in aller Regel auch, nur schaut doch mal in euer Profil, dort steht ja noch weniger als in den Nachrichten über die ihr euch beschwehrt
Nicht nur Männer
sondern auch Paare schreiben manchmal recht wenig.
Wir sind jetzt auch nicht die Vielschreiber aber es darf auch ein wenig mehr sein.
Hoffen auf zahlreiche Zuschriften;-)
Mal soll man (Mann) schreiben und schreibt er dann, dann ist es oft auch nicht recht. Es geht ja in erster Linie mal um sich auszutauschen. Einfach Antworten und auffordern mehr zu schreiben.
Wem nichts beim schreiben einfällt, dem fällt auch wo anders nichts ein.
Was erwarten wir???

Naja, Kontakte, aber wenn man alles sofort von sich preis gibt, dann wird es etwas uninteressant!!!
Was ist denn, wenn keine grosse Neugierde entsteht.
Wir finden, das das ja gerade so reizvoll ist.

Natürlich nicht bei Mails, "Ej, woher!!!".

Man kann sich ja rantasten und versuchen durch Kontakt sich mehr kennen zu lernen.

*ggg*
so müssen da dazu
Also wir suchen ja eingentlich keinen mann und frau einzeln haben es aber trotzdem in P´rofil stehen was aber nicht heist das wir suchen ist auch genau bescgrieben und schon 4mal überarbeitet weil die bildergucker es nicht kapieren (überlegen eh die Bilder wegzulassen).
Sinnlose mails von männern haben wir *heul* jeden Tag. was die alle suchen ist kalr einen wegstecken und das wars suchen aber eh eine dauer freundschaft mit einem paar und finden das rum *pimper* auch nicht sehr prickelnd.
Und auf die drei WORTE liebe MÄNNER und FAKE PARRE=d.h mann seine frau reinsetzt um ein paar zu sein!!!!! schon viele hier erwischt!!!!!! genügen uns nicht und steigern nur unser befinden das hier vieles noch nicht so stimmt und noch härter kontrolliert werden sollte " leider"
Aber haben auch regen kontakt zu männern hier gefunden über cam das zeigt uns das es doch noch nette gibt;hoffe das es auch bald nen cam chat hier gibt da sind dan fakes ausgeschlossen den man sieht mit wem man schreibt.!!!!!!
so nun mach ich mal schluss aber das musten wir mal loswerden.

allen noch viel spaß hier im joy is ein toller chat und sollte auch so bleiben

joggybiene
Das ...
... Thema könnte man um die Fragestellung erweitern, was einzelne Männer im Club von Paaren erwarten. Männerüberschuss hin oder her, aber wo bleibt die männliche Vernunft, wenn sich Männer, die 25 Jahre älter sind als die jeweiligen Akteure, und vom Äußeren (Feinripp mit Eingriff) schlicht nicht mal den Ansatz einer erotischen Ausstrahlung besitzen, vor die Matte stellen und seelig lächend fragen, wann sie denn jetzt mitspielen könnten? Wir verstehen es jedesmal wieder nicht ...

Grüße, Die Verrueckten
*****_nw Frau
42 Beiträge
Also wenn ich...
... in drei Monaten zwei Emails mit gleichem Text von einem User hier bekomme; übrigens der Text ist wirklich gut zum anbandeln; wo nicht ein Wort verändert wurde, da fragt frau sich schon,was das werden soll.
Das ist genauso schlimm wie Schniedelbilder.
Einfach nur plumpe Anmache, die zu nix führen wird.

Schade, das manche hier noch nicht kapiert haben, das es so nie klappen wird, außer es treffen zwei notgeile aufeinander.
Persönlich fühlte ich mich amüsiert, das wer so dummdreist einen Standartext wie eine Art Bestellbestätigung, zweimal an die gleiche Person schickt.
So wenig Grips bei dem Empfänger anzunehmen, zeigt nach meiner Meinung die "Sensibilität" des Schreibers im Detail.
Jede Antwort ist da vergebens.
Mal wieder...
...ne andere Meinung zwischendurch. Solomänner wissen natürlich, dass sie nicht die einzigen sind, die ein Profil anschreiben und dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit auch keine Antwort auf ihre Mail bekommen - dies übrigens unabhängig davon, ob sie einen Einzeiler oder einen kleinen Roman zusammenschustern. Ausserdem haben Solomänner ja alle auch ein Profil, das man mal durchlesen könnte. Ok, wenn dort nicht viel drin steht, hat man wahrscheinlich wirklich nicht viel zu sagen. Aber dann ist ja eh alles klar. Ja, das mit den Sch....bildern - ich nenn das mal elektronisches "Flashing" oder digitaler Exibitionismus. Definitely not my taste! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Also ich habe gerne neue Kontakte.Bin aber absolut nicht der Typ der mit irgendwelchen Sprüchen an die Tür klopft.Es geht mir erstmal darum überhaupt Antwort zu erhalten,step by step.Meine Mails sind eher unspektakulärer Natur dafür aber echt und real
********6768 Paar
60 Beiträge
Es sind nicht nur die Männer es gibt auch sehr viele Paare die nicht gerade viel schreiben. Auch beim Mailverkehr so weiter machen.
Wir würden sagen nicht gerade sehr Gesprächig. Kommt zuweil auch unfreundlich rüber. *gr*

Was Bilder betrifft haben wir auch schon einige bekommen wo nur bestimmte sachen sei es von Frau oder Mann zu sehen sind.
Sind auch froh solche Bilder zu bekommen wüssten sonst garnicht wie so etwas aussieht. *umpf*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Vielleicht kann ich das Bild der Single-Männer...
...positiv beeinflussen, wenn ich mich demnächst hier als "zahlendes Mitglied" anmelde und dann auch ClubMails für den Erstkontakt versenden kann.

Ich bin gespannt welche Erfahrungen ich dann machen werde. *zwinker*





Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
natürlich kann man ,je nach menge,nicht auf alle Mails richtig antworten.Aber wenn eine Mail neutral bzw nicht anzüglich geschrieben ist kann man schon aus Höflichkeit eine Antwort erwarten,egal ob diese positiv oder negativ ausfällt.
Schliesslich wird von uns Männern auch ein gewisses Niveau erwartet was ich auch sehr gut verstehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.