Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spieljunge"....

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
"Spieljunge"....
.... die, die englisch können, werden es nicht missverstehen *g*

Danke an Phoenixe die mit ihrer Idee die olle Kamelle wieder von der Festplatte ans Licht geholt hat! *g*

Tilla
Aber bitte Tilla, gern geschehen *lol*

Schöne olle Kamelle *zwinker*

LG
Phoenixe

PS: da fällt mir ein...ne andere Perspektive hätte ich auch noch zu bieten...aber dann in meinem Thread...ich weiss nämlich auch was sich gehört *haumichwech*
*******per Mann
645 Beiträge
.... die, die englisch können, werden es nicht missverstehen

Warum?? was gibt es für einen English guy in das Photo was einen Deutsch nicht verstehen könnte

*hae* *hae* *hae*
sehr macho...
..indeed.

starkes bild, hinreißende perspektive...
allerdings schau' ich mir den 'kerl' glaube ich lieber auf dem foto an, als ich ihm in echt begegnen wollte...womöglich im bad...obwohl, wenn ich's mir genau überlege...hmmm
uih trout
wie genüßlich er an seiner zigarre nuckelt und doch so konzentriert auf das heft blickt (obwohl man die augen nicht sieht), kann man sich der rest gut vorstellen. ein photo aus dem leben.

auch der kontrast, einfach gekonnt. ich liebe solche photos.
man wird hier als photoliebhaber im jc echt verwöhnt.

lg ama
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag?
Ausnahmsweise mal in buntig *g* und um zu zeigen, dass man Männer sehr wohl erotisch und mit einem Augenzwinkern darstellen kann ohne sie in eine römische Pose zu bitten ...

@******ena
Soll ich Dir den Herrn mal vorstellen? Ist ein ganz netter........ Macho *g*

@**a
Merci für das Lob *knicks*

Liebe Grüße,
Tilla
buntig...
und ganz und gar nicht farblos.

das mit dem augenzwinkern liest sich auch in deinen postings...auf's angenehmste...so also auch im blick durch die linse...

ist die ente eigentlich devot?!
sie schaut jedenfalls recht verzückt zu ihm auf...

vorstellen darfst DU mir jeden herrn, den du nett findest...bring ihn einfach mit auf die party...madame ama kann sich ja mal gedanken machen über einen mucho-macho-coctail (wenn sie mit meinem schürzchen fertig ist)...

schönes foto, tilla
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Magdalenschen....
... die Ente ist superdevot! *haumichwech*

Soll ich sie auch mitbringen zur Party?

[b]grinsend[/b]
Tilla
Wie naiv ihr doch seid ;-)
Das ent- bzw. verzückte Lächeln der Ente ist nichts anderes als ein cleveres Ablenkungsmanöver. Warum wohl hat sie sich dort in Position gebracht, na? Genau, jeden Moment wird sie zubeissen und den Wurm verschlingen.

Ich muss schon sagen, devot ist was anderes.

LG Ama
den wurm?
also DEN versauten ausdruck kannte ich nun noch nicht...hab' ja schon so einiges an namen für den 'besten freund' vernommen, aber WURM?!

dabei, liebe verehrteste präsidentin, hat das gelbe luder es vermutlich auf die fette zigarre abgesehen...

und wer, frage ich mich, ist jetzt naiv?
kann nur der kerl (pardon, der nette macho)in der badewanne sein, denn eins von beiden wird er wohl los, wie's scheint...wurm oder zigarre...

klar, liebe tilla, bring sie mit, die gelbe...dann können wir sie (darüber) 'ausquetschen'...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@ama
Ich versichere Dir - in meine Badewannen kommen nur devote, satte Enten!

Sonst hätte ich bald ein Problem mit Modellen.... *schock*

Tilla
oha
Für mich bleibt DIESE ente ein gefährliches Raubtier. Irgendwann schnappt sie zu - denkt an meine Worte.

*haumichwech*

ama (aualachkrampf)
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Wer wird denn da unartig werden?
@**a

Ich hab mal auf der Festplatte gewühlt..... und dabei leider, leider Futter für Deine Argumente gefunden.
*schock* *schock* *schock*

Zerknirscht,
Tilla
(die jetzt die Ente ausquetschen geht)
Tilla :)
was ein geiles photo *ggg*

und wer erzählt da wem was?

au mann, ich hau mich wech ....

lg ama
*haumichwech* ... der beste thread seit langem...

Ich auch ne Ente haben will *schmoll*

*wink*
Phoenixe
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Och joh *g*
@**a
Wer da wem was erzählt? Das ist grooooßes Entengeheimnis!
Komm in meine Wanne, dann werden wir sehen, ob sie Dich einweiht.
Kannst auch einen Entenmaulkorb mitbringen, falls Du ängstlich bist *g*

@*****ixe
Merci!
Das Shooting hat auch viel Spaß gemacht.... nachdem die Objektive nicht mehr so beschlugen *zwinker*

Tilla
huch
nun, auch ich habe meine kleinen geheimnisse.
das mit der wanne werde ich dann entscheiden, wenn ich mir sicher bin, das es sich nur um 1 mitbadenden erpel (ente oder enterich?) handelt. gleich zwei wären mir dann doch zuviel. es sei denn, tilla, magdalena und phönixe baden mit (zweiter enterich gesucht).
einen maulkorb für den süßen kleinen enterich brauchen wir nicht, wir wollen doch nicht seine zart erblühende dominanz brechen.

eine ganz andere frage: wie groß ist eure wanne???

lg ama
entzückend...
die beiden quietschvergnügten...

der erpel, wenn ich bemerken darf, kommt mir bekannt vor...

übrigens, das muss ich jetzt doch anmerken aus korrektheitsgründen:

wenn ich meinte, dem herrn (deinem model) nicht 'in echt' begegnen zu wollen, so nur aus selbstschutzgründen...

ich kann durchaus mit einem zigarrerauchenden, 'bewurmten' und netten 'macho' etwas anfangen, zumal, wenn er auch nur halb so erotisch 'real' wirkt, wie du ihn mir auf dem foto präsentierst...

dass er zigarrerauchend ein magazin blättert in der wanne macht ihn mir nicht weniger sympathisch...sicher hat er ein glas scotch oder ähnliches neben sich, aber den ascher vergessen...na ja, dafür hält ja die servile, devote ente den schnabel auf...

wollt' ich nur noch mal gesagt haben...nichts gegen deine models...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Die Wanne ist vol... uh uh uhhhh
Ama - wir werden eine ausreichend große Wanne mieten!
Die meine ist aus den 50er Jahren, da waren die Erpel und Enten, die Männlein und Weiblein noch von zierlicheren Ausmaßen und sind nicht gleichzeitig sondern brav und genannt alle schön nacheinander in die Wanne (meist auch ins selbe Wasser) gestiegen.

Daher stammt auch der Ausdruck "im Entenmarsch".

Und wenn wir dann schon eine Wanne mieten (und ich nicht für die Endreinigung verpflichtet werde), dann füllen wir sie auch nicht profan mit Wasser sondern gleich mit Schokoladenpudding.
Erotik als ausübende Kunst für die einen - Suchtbefriedigung für die anderen und vor allen Dingen schön döööörty!

Magdalena in Schürzchen und High-FlipFlops muss selbstverständlich erst die Drinks servieren, den dafür nötigen Blick kann sie sich dann von der, bis dahin erzogenen Ente abschauen.

Ist das ein Angebot?

Tilla
(die eigentlich keinen Pudding mag)

Nachtrag:

@******ena
Das Bild ist eng geschnitten, sonst hättest Du einen Blick auf die hilfreichen Jungfrauen werfen können, die mit einseifen, Scotch servieren und Aschenbecher halten beschäftigt waren *zwinker*
Darf
dann füllen wir sie auch nicht profan mit Wasser sondern gleich mit Schokoladenpudding.

ich auch mit in die wanne? bring auch meinen grossen löffel mit.

lg
no
wölfchen, bitte erste strophe von
oh darling
auswendig lernen.

.. and believe me when i tell you...


gooood night!

la ama
*********o_bs Mann
8 Beiträge
genau so!
...und ein geniales 'Spieljungen' - Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.