Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Körper behalten, nur das Hirn tauschen64
Nach diesen Threads:. kam die Frage auf, wie wäre es, wenn man…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun? Bin mir nicht sicher.

*******es72 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Was tun? Bin mir nicht sicher.
Hallo, bin noch neu hier, daher sorry, wenn ich es falsch angehe.

Schon vor Jahren habe ich festgestellt, dass das devote mir nicht richtig liegt. Sicher gebe ich gerne mal die Zügel ab, allerdings dann, wann ich will und wie ich will.

Ich lebe gerne das Dominate in mir aus. Jetzt ist es aber so, dass mich etwas sehr beschäftigt. Schläge, Bestrafungen (egal ob psychisch oder physisch) haben viel mit Herz und Hirn zu tun.

Mein letzter Partner wollte unbedingt, dass ich ihn als Aschenbecher benutze, sprich, meine Zigaretten an ihm ausdämpfe. Die Stellen an seinem Körper könne ich mir aussuchen.
Ich tat es nicht. Muss gestehen, war mir zu "heavy" - insofern, weil ich nicht wusste, ob ich ihn dadurch nicht massiv verletzen würde.
Schmerz - ja. Bleibende Schäden, gesundheitliche bleibende Beeinträchtigungen? Absolut NEIN.
Das ist nicht meins.

Daher meine Frage, worauf muss ich da besonders achten?
Wie muss ich das tun? Wie gehe ich so etwas am Besten an?

Ich gestehe, es würde mich schon sehr reizen, das zu tun. Sofern ich wieder mal einen passenden Partner dazu habe.

Danke euch.
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich bin verwirrt
und muss deshalb nochmal nachfragen.

Du lehnst es ab, Zigaretten auf jemandem auszudrücken und hast bereits für dich herausgefunden, dass das nicht dein Ding ist.

Jetzt aber möchtest du es doch ausprobieren, ohne deinem Gegenüber Schaden zuzufügen ?

Oder sprichst du jetzt von anderen Gemeinheiten, die schmerzen, aber keine offensichtlichen Verletzungen hinterlassen ?
Mich würde vorab eher interessieren ob du in einer Partnerschaft bist,speziell eine in SM Kontext.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Bisher keine SM-Partnerschaft, wenn ich das richtig gelesen habe.

*

Tja, worauf du achten sollst?

Das kommt darauf an, was du vorhast. Bei Cutting darauf achten, dass die Haut vorher desinfiziert ist, die Klingen desinfiziert sind, die Wunden nachher desinfiziert werden...

Nein, jetzt mal ehrlich und für Anfänger geeignet: Du solltest darauf achten, dass du mit deinem Partner darüber sprichst. Darüber, dass du noch unerfahren bist, noch nicht genau weißt, was dir eigentlich gefällt und darüber, was deinem Partner gefällt.

Dann überlegt ihr euch gemeinsam ein Safeword. Ein Wort, mit dem dein Partner/Sub dir zweifelsfrei vermitteln kann, dass es zu heftig ist. Ampelcode ist dabei immer ganz gut: Du kannst jederzeit nachfragen, wie heftig etwas jetzt ist - grün heißt weiter so, gerne mehr. Gelb heißt "etwas weniger" - kann auch jederzeit von Sub so gerufen werden. Rot heißt Stopp, Abbruch.

Du kannst z.B. gut mit sanften Klappsen mit der Hand anfangen - wenn es körperliche Schmerzen sein sollen, so habe ich dich jetzt verstanden, oder? Auf keinen Fall auf die Nieren; am Hintern geht es am besten; langsam anfangen und steigern ist angenehmer für das Opfer.

Wenn du Schlaginstrumente wählst, dann übe vorher an einem Kissen, wie man sie einsetzt und wie du damit triffst.

Wachstropfen auf der Haut hinterlassen keinen bleibenden Schaden, das gleiche gilt für Holzwäscheklammern, so lange du sie nicht zu lange dran lässt.

*

Falls du mehr Spaß an psychischer Grausamkeit hast: Das ist noch mal ein komplett anderes Kapitel. Auch sehr reizvoll. Meintest du so was eher?
*******es72 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ala Frau
639 Beiträge
Kompliment für deine Einstellung, Dinge, bei denen du dir selber unsicher bist, erstmal sein zulassen. So wie ich ich verstanden habe, hat dein ehemaliger Sub den Wunsch an dich herangetragen, du hast es zwar damals aus Unsicherheit nicht gemacht, aber es interessiert dich dennoch? Ansonsten würde ich meinen, daß es wie bei allen anderen neuen Praktiken auch ist: langsam angehen, Kommunikation, keine Angst haben, auch mal wieder einen Schritt zurückzugehen.

Ich habe selber keine Erfahrung damit, würde aber meinen, daß (ähnlich wie bei Wachs) Verbrennungen schon sehr speziell sind.


Die Spitze einer Zigarette (Glut) eignet sich hervorragend für Spiele mit Wärme und Hitze. Bevor man mit einer Zigarette an den Körper geht, muß die Zigarette sorgfältig abgeklopft werden, damit nicht aus versehen Glut auf den Körper fällt. Man kann mit der Zigarette vorsichtig knapp über der Haut entlangfahren oder die Haut auch kurz mit der Glut anstippen. Hierbei sollte man jedoch sehr vorsichtig sein, daß keine Glut auf den Körper fällt, da dies zu schwereren Verbrennungen führen kann.
In Filmen oder Berichten sieht und liest man immer wieder von Menschen, die sich Zigaretten auf dem Körper ausdrücken oder ausdrücken lassen. Dies ist nicht ganz ungefährlich. Zigarettenasche ist zwar steril, aber sehr heiß und kann dadurch zu sehr tiefen Verbrennungen führen, die lange brauchen, bis sie verheilt sind und außerdem Narben hinterlassen können. Besonders gilt dies für die Handinnenflächen.
Vorsichtig sollte man auch mit dem Essen vor Zigarettenasche sein, da diese zwar steril, aber toxisch ist. Auf keinen Fall darf man ganze Zigaretten essen, da die Giftstoffe von nur einer Zigarette ausreichen, um einen Menschen zu vergiften oder sogar zu töten!

Quelle: http://www.keinelinks.de
TheHotChili
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wenn es keine nässenden Wunden und dauerhafte Vernarbungen geben soll -

Kurz, oberflächlich und vor allem SCHNELL argieren.

Du kannst die Kippe auch nur wenige Millimenter über der Haut vorbei ziehen. So dass du allenfalls ab und zu die Haut streifst bzw. die Haare dort versengst.

Eine brennde Kippe hat auf der Spitze dunkle Asche - dort ist sie am kühlsten, wenn du sie nicht mit in die Haut drückst.

Es gibt ein paar nette Angstspielchen. Damit brauchst du zwar einem erfahrenen Extrem-Sub nicht zu kommen, aber für den Hausgebrauch sind sie nett. Ein bißchen Copperfield spielen.

Du zeigst ihm die brennende Zigarette und drückst sie sehr schnell aus, bzw. streifst schnell die brennende Spitze ab und drückst ihm dann die - nun ja nicht mehr brennene Zigarette auf die Haut. Passiert nichts - aber die Angst kickt.

Auch ganz nett: Mr. Sub ist fixiert - Wachs auf den Schwanz tropfen und anderweitig weiterspielen. Schön intensiv, damit er das vorherige vergisst. Dann eine brennende Kippe auf dem Schwanz - natürlich auf dem Wachs - ausdrücken. Geht natürlich auch an anderen Körperstellen.

Ohne Wachsunterlage oder Dom-Magier-Spielchen ist es KEIN sicheres Spiel, das muss beiden klar sein. Auch mit viel Erfahrung kann es zu Wunden und Narben kommen. Es muss sich nur einer der beiden unkontrolliert bewegen.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm, was genau meinst du denn mit "abdämpfen"? Was NuNuala zitierte ist schon eine gute Anleitung denke ich.

Ganz abraten möchte ich dir von richtigem ausdrücken der Zigarette auf der Haut- das hat mein damaliger *gleichplatz* -DummDomfreund einmal gemacht- die Narbe ist mir bis heute erhalten geblieben*gr*Ging viel zu schnell um es zu verhindern und tat auch nicht wirklich weh im ersten Moment(aber danach Wochen weil die Wunde sich übelst entzündete).
Ich habe es ihm damals verziehen weil er selber extrem schockiert war über die Auswirkungen(und ich dumm und verliebt und es war halt mein erster mit dem ich meine Neigung ausleben konnte....und wir hatten beide keine Ahnung....blabla...)

Ich kann natürlich nicht sagen ob sich Verbrennungen mit einer Zigarette immer so stark entzünden würde aber aus Vorsicht eher auf andere Mittel zurückgreifen.
Zum Beispiel vor ihm genüßlich eine Zigarette anzünden, ihm dann die Augen verbinden, eine Weile rauchen und ihn seine flache Hand ausstrecken lassen(Handfläche nach oben)und erzählen das ich gleich von ihm erwarte das er nicht zurückzuckt wenn ich gleich die Kippe auf ihm ausdrücke. Dann die Ziggi in seiner Hand ablegen(natürlich so das er sich NICHT verbrennt!!!Also vielleicht zwischen die Finger klemmen so das die Hitze schon spürbar ist) kurz wegwenden und ein Stück eisgekühltes Eisen holen- Zigarette aufnehmen und weiterrauchen und dann (mit entsprechenden Kommentaren) das Metallstück in seine Handfläche drücken.

Naja, so ungefähr halt- Hauptsache, du fachst sein Kopfino an*smile*

Gruß von der Ringträgerin
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ohne Wachsunterlage oder Dom-Magier-Spielchen ist es KEIN sicheres Spiel, das muss beiden klar sein. Auch mit viel Erfahrung kann es zu Wunden und Narben kommen. Es muss sich nur einer der beiden unkontrolliert bewegen.

Mein Vorschlag war ja auch ein Dom- Magierspiel*ggg*
Ich habe aber vor allem vergessen zu sagen das es durchaus auch den Wunsch geben kann nach Wunden dieser Art und der Gefahr nach entsprechenden Narben- in dem Fall müssen natürlich beide in sich gehen und für sich entscheiden ob das ein Weg ist, den sie gehen wollen.


Pixy, danke für den Tip mit dem Wachs- den werd ich mal ausprobieren wenn ich mal mit einem Sub spielen und meinen Sadismus ausleben darf*smile*
*******cat Frau
626 Beiträge
Leider
ist es wohl eher "normal", dass sich Zigarettenbrandwunden entzünden. Von daher kann ich nur davon abraten, eine Zigarette auf einem Körperteil auszudrücken.

Aber die Varianten, die hier beschrieben wurden, die sind richtig klasse !
*******es72 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
super..
..danke für die Anregung @****ala
Muss ich dann mal ausprobieren. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen *headcrash*

Damit zu spielen ohne sie wirklich zu verwenden hat was. Im meinen Hirn rennen gerade die vielfältigsten Variationen ab *fiesgrins*

@*********erin
Mein damaliger Sub wollte, dass ich die Ziggi direkt an der Haut abdämpfe. Und gemacht habe ich es deswegen nicht, weil unsicher war, ob nicht ein "Problem" entstehen könnte. Entzündungen und bleibende Schäden. NoNo..
Allerdings, dass mit der heissen Ziggi ihn darauf vorbereiten und dann was eiskaltes auf die Handfläche..
Ja - gefällt ausserordentlich gut DANKE!!!!!

@**xy
Das mit der Wachsunterlage, sozusagen. Da eher eine Schicht Wachs oder doch mehrere?
Klingt ja sehr interessant *lach*

Wenn mir wieder ein Sub in die Arme läuft. Muss ich das mal ausprobieren. Allerdings erst mal am Rücken oder so. Muss ja auch erst mal lernen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.