Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Vollmondtraum ::.

.:: Vollmondtraum ::.
Träumen.
In unserer Kultur ist es eher unüblich über seine nächtlichen Träume Austausch zu halten.
Doch in vielen alten Völkern der Welt, wie bei den Aborigines zum Beispiel, ist der Traum Mittelpunkt des Lebens.
Denn nach ihrem Glauben ist der Traum der Draht zu den übersinnlichen Dingen und wichtige Nachrichten und Botschaften werden von diesen Menschen im Traum empfangen.

Andere Völker zum Beispiel setzen sich jeden Morgen in der Gruppe zusammen und erzählen sich gegenseitig ihre Träume. Hat jemand von einem Bild geträumt, wird dieses Bild gemalt. Träumte jemand von einem Tanz, so tanzte ihn die ganze Gruppe und träumte jemand von einem Lied, so sang er es.

Wie wichtig sind Träume für euch?
Modell: Julia
Ort: Schloss Wrodow
*****lli Frau
588 Beiträge
I have a dream
Träumen ist des Kino des kleinen Mannes.

...und der kleinen Frau natürlich auch.

Ich träume viel und lebhaft und nutze die Träume auch für mein waches Leben. Manchmal nur zur Belustigung meiner Mitmenschen, manchmal um "Beträumte" anzurufen, von denen ich lange nichts gehört habe, manchmal entdecke ich aber auch Parallelen zu meiner Vergangenheit oder sogar Zukunft. Spannend und oft sogar verblüffend.

Diejenigen, die behaupten, nicht zu träumen, sollten das Erinnern mal trainieren. Es lohnt sich, ab und zu mal in sich selbst reinzuhören.

neupolli

P.S: Ach ja, das Bild: Traumhaft schön.
*******day Frau
14.248 Beiträge
Ein bißchen hat es was von "zärtliche Cousinen", nur ohne Superweichzeichner (nicht böse gemeint *zwinker*)

Sylvie, die sich immer nur an die Alpträume erinnert *rotwerd*
so...
und wenn ich nicht in einem bequemen sessel sitzen würde, sondern auf einem hocker, hätte mich dieses bild vom hocker gehauen. es ist so einfühlsam und grandios... ich bin pur begeistert. danke für diesen bildschönen start in den morgen *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich schliesse mich mal ganz gekonnt dem kommentar von sollena an! *blume*

corwin überrascht immer wieder....frau glaubt es kaum. *zwinker*

in dieser eingefangenen atmosphäre können es einfach nur märchenhaft schöne träume sein!


*kopfklatsch* ...und jetzt ist mir eingefallen das ich ein ähnliches schon von dir gesehen hab. *gg*
--die seele ruht nicht--- *floet*.....*blume*
Genau so ist das.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Traumhaft schön!
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
schööön...
...und unschuldig irgendwie.
mich erinnert das an russische schlafzimmer (nicht solche, wie in dem abgedroschenen witz), fehlt nur noch der teppich an der wand...
*smile*
bg
andreas
Einfach
Wunderschöööööönnn!! *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto, gelungene Kulisse

LG elba
*****n09 Paar
565 Beiträge
sehr schön gemacht!!!
seufz
Wie romantisch *liebguck*
Alles in allem eine wunderbar komponierte Arbeit
Ich finde nur, dass das Gesicht des Models besser hätte belichtet werden sollen der Schatten stört mich einwenig
Ansonsten wundervoll *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.