Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustrierendes Sexleben nach Hochzeit...

*********over Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frustrierendes Sexleben nach Hochzeit...
Hi,

ich habe ein Problem, bzw. möchte einfach mal "mit jemanden" darüber reden:

Ich bin 30 und habe vor kurzem geheiratet. Soweit so gut. Bevor ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gekommen bin, hatte ich diverse Freundinnen oder flüchtige Bekanntschaften...

Dabei habe ich viel ausprobiert und war auch stets für alles offen: Ich hatte früher einige One-Night-Stands, oder auch längere Beziehungen, ich habe auch mal nach nem Disco-Besuch 2 nette Mädels mit nach Hause genommen und wir hatten Sex zu dritt (da ich die Mädels kannte, dann auch mehr als einmal), ich hatte Anal-Sex (egal ob ich mit meinem besten Stück bei ihr eindrang, oder sie mich mit ihren Fingern anal stimuliert hat), ich habe gerne geleckt und mir einen blasen lassen, dabei habe ich auch gerne mal abgespritzt, ich mochte es immer gerne wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, oder wenn ich auf sie abgespritzt habe und es dann gemeinsam mit ihr verrieben habe. (nur um einige Beispiele zu nennen, ich könnte noch beliebig weitermachen....)

Mit meiner jetzigen Frau hatte ich Anfangs auch oft und viel Sex. Natürlich bin ich damals mit einigen Vorstellungen oder Phantasien nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen. Aber so nach und nach hab ich dann doch einige Dinge angesprochen und versucht sie dafür zu begeistern. Leider ist es mittlerweile so, dass sie nur noch auf eine (!!!) Variante steht, nämlich wenn sie auf mir sitzt. Prinzipiell mag ich das ja, aber sie möchte nichts anderes. Weder Missionarstellung, noch von hinten (das wäre ihr zu "animalisch"). Anspritzen lassen möchte sie sich auch nicht mehr, und mir ab und zu einen blasen bedarf schon viel gutem zureden. Auch hab ich sie immer gerne ausgiebig gefingert und wenn sie dann feucht war hab ich sie mit meinem angefeuchteten Finger dann auch am Po stimuliert - was ihr auch immer gefiel. Aber immer wenn ich ein wenig mehr Druck mit meinem Finger auf ihren Po ausgeübt habe, wollte sie nicht mehr.

Zwischenzeitlich ist es so, dass wir kaum noch Sex haben - weil mir auch gar nicht der Sinn danach steht. Es ist mir schlicht und einfach zu langweilig, da mache ich es mir lieber selbst, denn in meiner Vorstellung kann ich alles machen, was ich mal probieren möchte oder woran ich Spaß habe. Dazu muss ich sagen, dass sie mir mal gestanden hat, dass sie früher öfter gemeinsam mit einer Freudin masturbiert hätte (zwar jede für sich aber immerhin mit einer anderen Frau gemeinsam, sich dabei beobachten lassen und beobachten können) immerhin ein Anzeichen, dass sie doch eigentlich gar nicht so "prüde" sein kann, oder?

Ich möchte sagen, dass ich meine Frau liebe - aber ab und zu stelle ich mir vor, wie es wäre einen kleinen Seitensprung zu wagen um meinen sexuell aufgestauten Frust abzulassen.... Prinzipiell möchte ich das nciht, aber wenn ich das Thema anspreche ist sie direkt beleidigt und denkt das ich sie nicht liebe, was ja nicht stimmt. Zuhören möchte sie mir aber anscheinend auch nicht.... *snief*

Hat wer eine Idee, was ich tun kann? Ich hätte gerne wieder wilden, ausgiebigen und experimentierfreudigen Sex - bin so(oooo) frustriert, dass ich nicht mehr weiter weiss....

Hoffe ihr habt Ideen oder Vorschläge wie ich mein (unser) Liebesleben wieder flott bekomme.... Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und hat irgendwie die Kurve bekommen....

Ich danke euch!!!!!!
Cologne_Lover
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Einen Tipp habe ich auch nicht wirklich...
..., vermutlich hast Du schon angesprochen, dass Du mit Eurem Liebesleben unzufrieden bist, - wobei, vermutlich ist sie das auch...
Warum hast Du eigentlich geheiratet?
Übrigens, ein Seitensprung wäre jetzt das allerverkehrteste, was Du machen kannst, wenn Dir Deine Ehe lieb ist...
Ich hoffe auf eine muntere Diskussion und Tipps für Dich.
Freimut
Du willst guten Sex für dich
oder was du darunter auch verstehst, das ist aber nicht das was für deine Frau guter Sex ist und genau so wie dir schlechter oder langweiliger Sex keinen Spass macht , macht Ihr dein Sex keinen Spass.
Vielleich hat deinen anderen Partnerinnen dein Sex auch keinen Spass gemacht sondern sie ließen es über sich ergehen oder haben dir was vorgespielt ? Irgendwann hat Frau keine Lust mehr auf schlechten Sex.
manchmal...
Versuch mal offen und ehrlich mit deiner Frau zu reden manchmal lebt man in Sachen Sex nur aneinander vorbei.
Kann mir nicht vorstellen das alle Frauen dir bis jetzt was vor
gemacht haben.
Und
...was wäre, wenn du ihr sagen würdest, das du dir z. B. eine offene Beziehung wünschst, wenn sie dir nicht geben kann...nach was du dich sehnst?

Ich nehme an, das wäre ein No-Go!

Dennoch rate ich dir, sag es ihr ganz offen und direkt. Fremdgehen bringt da gar nichts. Gerade weil ihr noch nicht lange verheiratet seit.
Auch Frauen neigen dazu in einer Beziehung träge zu werden.
Jetzt ist die Gelegenheit noch nicht schlecht, wartest du noch ein paar Jahre....wird die Situation nicht besser. Wenn sie sich der Situation nicht stellen will, musst du sie entweder dazu bringen, auch wenn es weh tut....oder wirst zurückstecken müssen und sie früher oder später betrügen. Keine gute Basis für eine frische Ehe, oder!

Sinnesrausch
genau
Sinnesrausch hat da vollkommen recht, jetzt oder nie mehr. Wenn
ihr das jetzt nicht in den Griff bekommt ist eure Ehe eine
kurzfristige Geschichte.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Moment mal....wo bleibt denn da bitte das Gefühl?
Das Gefühl von zusammen leben, das Gefühl von Verbundenheit, das Gefühl von Liebe und Achtung, das Gefühl von einem gemeinsamen Weg gehen?

Ich verstehe Deinen Frust, aber was willst Du hören, das Du jetzt armer Bub Dir nehmen sollst und kannst was willst?

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht schon mal daran gedacht (wenn Deine Frau ja vorher offener war) das Du nicht der Bringer bis.
Ich mag eigentlich gar nicht so direkt werden, aber eine Frau drückt das oft darin aus das sie sich zurück zieht, und deine Fingerreien wohl eher nicht das in ihr ausgelößt hat was Du immer dachtest.

Ich finde ihr seid kurz vor dem aus, wenn ihr nicht beide anfang nach zu denken....geht in eine Ehebratung, damit jeder mal den Standpunkt des anderen mitbekommt.
?
Hast Du Deine Frau schon mal gefragt, vielleicht hat Sie auch Schmerzen
bei den anderen Stellungen.
Wäre ja möglich und dann die Reaktion durchaus verständlich.
Mir kommt es so vor...
...als wenn sie erreicht hat was sie wollte, Ehe. Und jetzt ist eben Schluß mit lustig. Bist eben reingefallen, sieh' zu daß nicht auch noch Kinder entstehen, dann ist Dein Leben vorbei.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Romance39
Welche schlimmer Frau ist Dir eigentlich über die Leber gelaufen, das Du so etwas von Dor gibst??????

Unfassbar!
****ine Frau
31 Beiträge
hmm...
dein Beschriebenes bringt mich zum Nachdenken.

Irgendwas läuft bei euch beiden gewaltig schief!

Das muss jetzt gar nicht mal etwas mit dem Sex zu tun haben. Vielleicht ist sie ja auch nicht in eurer Ehe glücklich?
Sowas wirkt sich bei Frau auch auf den Sex aus.

Die Frage ist WARUM will sie nicht mehr so wie früher..und es ist DEINE Aufgabe, das herauszufinden.
Frag sie doch einfach mal ganz offen. Oder hast du das schon getan?

Moment mal....wo bleibt denn da bitte das Gefühl?
Das Gefühl von zusammen leben, das Gefühl von Verbundenheit, das Gefühl von Liebe und Achtung, das Gefühl von einem gemeinsamen Weg gehen?

Ich stimme dir insoweit zu dass er auch Respekt vor ihr zeigen sollte, aber sie auch vor ihm.
Du kannst nicht von ihm erwarten, dass er immer zurück steckt. Liebe hin oder her, alles ist ein Geben und Nehmen, und zwar für beide!
Wenn sie nicht klar kommen miteinander müssen sie reden, sonst lösen sich die Probleme nicht...oder nur in einer Scheidung, und das möchte er ja nicht (wie er so schreibt).
mir
Ist das nie passiert, aber hältst Du das für so abwegig? Ist doch komisch oder, vorher alles schön wie er es mag und dann sind sie unter der Haube und das war's.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Du kannst nicht von ihm erwarten, dass er immer zurück steckt. Liebe hin oder her, alles ist ein Geben und Nehmen, und zwar für beide!

Habe ich auch nicht behauptet, deswegen die Eheberatung, ich denke sie wissen beide nicht um ihre Gefühle.


Ist das nie passiert, aber hältst Du das für so abwegig? Ist doch komisch oder, vorher alles schön wie er es mag und dann sind sie unter der Haube und das war's.

Ist ein wenig zu viel Klischee oder meinste nicht auch?
****ine Frau
31 Beiträge
aber so...
wie er das schreibt hört sich das für mich auch fast an, sieht es für ihn vielleicht auch aus?
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ins Netz gegangen?
Jetzt mach ich mal in der Damenwelt unbeliebt:
Es scheint ja wohl so zu sein, dass die Partnerin des TE ihn erst mit eher munterem Sex gelockt hat, - und jetzt (nach der Heirat) nur noch das macht, wovon sie profitiert.
Irgendwie scheinen da Geben und Bekommen nicht ausbalanciert...
Lg
Freimut
****ine Frau
31 Beiträge
Lieber Freimut...
...so denke ich das auch!

Ich denke, nicht unbedingt er muss daran Schuld tragen (wie es hier manche behaupten).

Sex geht nicht nur vom Mann aus, sondern es ist eine gemeinsame Sache. Und Frau kann jeden Herrn auch ein Stück weit "erziehen".
Wenn ihr etwas nicht gefällt, nicht einfach nur die Stellung ändern sondern sagen wie er es vielleicht besser machen könnte. Ich denke da wäre niemand dem anderen böse.

Den Sex auf eine Stellung zu beschränken ist doch etwas übertrieben und würde mich auch nach einer Weile langweilen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Find ich schon hart so etwas in den Raum zu stellen ohne das die Frau des TE die Möglichkeit hat , sich selber dazu zu äußern.
Warum...
...soll man so etwas nicht in den Raum stellen? Vielleicht ist die Welt ja immer nicht so heil wie bei Euch vielleicht.
****ine Frau
31 Beiträge
Natürlich ist sowas hart aber ich sehe es mal so: Ihm scheint ja schon etwas an seiner Frau zu liegen, sonst würde er hier nicht um Rat fragen sondern sich einfach eine Affäre suchen und damit hat sichs..
Und ich finde es auch ziemlich unverschämt ihm dann vorzuwerfen dass er ein schlechter Liebhaber wäre.
ok...ich bin noch jung und war auch nie verheiratet...aber ich denke romance39 und freimut haben nicht ganz unrecht...

für viele frauen ist heiraten, kinder kriegen, halt eine familie gründen das "lebensziel". alles andere kommt danach, hauptsache man (frau) ist bis ca. 30 verheiratet und hat spätestens mit 35 das erste kind. wie steht man denn sonst vor den anderen da? die denken doch sonst, dass man keinen abkriegt...

jetzt hat sie das was sie wollte...nach außen hin sieht es gut aus...warum noch anstrengen? man ist doch verheiratet...

ich kenn deine frau nicht und kann auch nicht über sie urteilen, vlt ist es auch nicht so wie oben beschrieben...aber von deinen erzählungen her, klingt das für mich plausibel.

ich würde dir auch raten vlt mal eine eheberatung aufzusuchen. dazu muss deine frau natürlich auch bereit sein...das könnte ein weiteres problem werden...

ich wünsch dir viel glück und hoffe, dass es bald wieder besser wird!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Weil er mit seinem Fred einen auf Unschuldig macht. Wenn es ihm doch so schlecht in der Beziehung geht, dann frage ich nicht hier nach, sondern dann rede ich in erster Linie mal mit meinem Partner.

Mich persönlich würde es echt kränken, wenn er mein Mann hier einen Rat sucht bevor er mit mir spricht.

Er ist ebenso wenig unschuldig wie seine Frau....es gehören zu solchen Problemen in der Regel immer zwei *zwinker*
****ine Frau
31 Beiträge
Katja...
dazu muss deine frau natürlich auch bereit sein...das könnte ein weiteres problem werden...

wenn es wirklich so wäre wie du beschrieben hast wird sie die Eheberatung ablehnen...
Warum?
Eigentlich ganz einfach: Nach außen hin sieht alles gut aus, wie sähe es also aus wenn man zur Eheberatung ginge?
Nicht mehr so rosig...
ja...da hast du wahrscheinlich recht...ich hab ja gesagt, das könnte ein problem werden.
Gespräch mit ihr
Wer sagt denn, daß er das nicht schon gesucht hat und "abgeblitzt" ist?

Ich weis, was ich hier schreibe ist hart, aber in meinem Alter hat man schon gemerkt, daß Frauen nicht immer die lächelnden Engel sind, die manche gerne spielen.
****ine Frau
31 Beiträge
Die Sache mit den Zweien..
...ich gebe dir Recht, Bella. Es gehören immer zwei dazu.

Und ich denke auch noch, dass das Problem nicht wirklich am Sex selber liegt.
Es gibt Probleme außerhalb des Bettes, die sich auf das Sexleben auswirken. Frau hat keine wirkliche Lust auf Sex, befriedigt ihn kurz, dreht sich um und schläft.
Wäre nicht das erste Mal dass sowas in einer Ehe passiert.

Und du hast auch Recht, dass er das Gespräch suchen sollte. Vielleicht hat er das schon getan, vielleicht aber auch nicht. Wissen wir (zu diesem Zeitpunkt) noch nicht.

Aber ich denke, dieser Thread ist vor allem entstanden weil er im Moment nicht weiter weiß, er frägt uns um Rat weil er niemanden anderes fragen kann, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.