Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustrierendes Sexleben nach Hochzeit...

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
...
wir können mit zweiflern durchaus leben, ändert aber nichts an unserer auffassung, übrigens lieben wir solche storys, die schreiben sich nämlich so einfach..., werden sie doch vom leben geschrieben...
Zweifler...
Zweifeln an der richtigkeit dieser story, denn es ist schon verwunderlich, eine solche sinneswandlung zu erleben

werden sie doch vom leben geschrieben...

Hm... Irgendwie widerspricht sich das *g*
Einerseits glaubt ihr, das diese Story erfunden ist - andererseits sind es Geschichjten die das Leben schreibt
*mrgreen*

Wenn diese Geschichten "das Leben schreibt", müssen sie ja schließlich auch gelebt werden (um geschrieben werden zu können..)

Nun ja... ICH habe sie (zu meinem Leidwesen) nun schon 3x gelebt *snief* Ich weiß also wovon ich rede und kann dem TE hier sehr nachfühlen....
*******2335 Frau
368 Beiträge
geil...
...was hier schon wieder für fiese theorien kursieren.
sie hätte ihn in die hochzeitsfalle gelockt und nu da sie nen ring am finger hat braucht sie sich schwuppdiwupp nicht mehr verstellen und ihrem partner keinen tollen sex mehr bieten...
oh haue haue ha...
was ist denn aus den üblichen verdächtigen geworden, die z.b. nicht unbedingt im direkten zusammenhang mit dem eheschwur einhergehen? wie z.b. stress im alltag, im job, lustlosigkeit, müdigkeit, und tausend andere gründe die es so im leben gibt.
beziehungen wandeln sich und man muss daran arbeiten und das ändert sich na klar auch durch eine traumhochzeit nicht. und wenn es soweit ist und sich eine beziehung verändert, heisst das bestimmt nicht, dass man seinen partner vorsätzlich hinters licht geführt hat...
und wenn der normale beziehungssex nicht mit dem bisherigen ausgefallenen sexleben zu vergleichen ist denn man sonst so im leben erlebt hat ist das auch kein betrug. wie soll ein normaler mensch, mit normalen gefühlen und normalen alltagsproblemen gegen flotte dreier, analsex uvm. tagtäglich mithalten können?
also, ärmel hochkrempeln, anstatt sich zu beschweren und versuchen die beziehung und/oder das sexleben mit der partnerin wieder aufzupolieren!
sie hätte ihn in die hochzeitsfalle gelockt und nu da sie nen ring am finger hat braucht sie sich schwuppdiwupp nicht mehr verstellen und ihrem partner keinen tollen sex mehr bieten...
Ähm... wo genau steht das hier in diesem Threat *hae* ??
was ist denn aus den üblichen verdächtigen geworden, die z.b. nicht unbedingt im direkten zusammenhang mit dem eheschwur einhergehen? wie z.b. stress im alltag, im job, lustlosigkeit, müdigkeit, und tausend andere gründe die es so im leben gibt.
Wurden bereit hier ausführlich erörtert... *blabla* Jedoch: Warum passiert dieses dann nur NACH einem Eheschwur...? Also ich habe es nun 3x erlebt und die Schnauze gestrichen voll *gr*
(erstmal lesen, bevor man sich zum Thema äußern möchte) habe beim dritten mal nämlich einige Jahre ins Land streichen lassen und bis dahin war alles ok! Kaum das der Trauschein abgesegnet war - Plumps! Heiße Kartoffel - nix mehr mit Lust und Sex! *gr*
Ich kenne hingegen Leute die seit 10 Jahren und länger OHNE Trauschein leben und ein erfülltes Sexleben haben. Also bitte!
und wenn der normale beziehungssex nicht mit dem bisherigen ausgefallenen sexleben zu vergleichen ist denn man sonst so im leben erlebt hat ist das auch kein betrug.
Ähm... sorry hast du den Threat überhaupt gelesen? Oder nur die Einleitung und das letzte Posting *nixweiss*
Denn es geht nicht um den Sex den man SONST im Leben erlebt hat, sondern um den, den man mit seinem EHEPARTNER (vor der Ehe!) erlebt hat und der sich nach der Eheschließung plötzlich wandelte! DAS ist Betrug in meinen Augen (ob jetzt nun absichtlich, oder aufgrund psychologisch bedingter, evolutionsgesteuerter Instinkte seitens des weiblichen Geschlechtes umgestzt...)
wie soll ein normaler mensch, mit normalen gefühlen und normalen alltagsproblemen gegen flotte dreier, analsex uvm. tagtäglich mithalten können?
?? DIESE Dinge, liebe Linda, können sowohl VOR als auch IN der Ehe zu Problemen - oder zu LUST führen. Schwaches Argument, das hier garnicht anzuwenden ist...
also, ärmel hochkrempeln, anstatt sich zu beschweren und versuchen die beziehung und/oder das sexleben mit der partnerin wieder aufzupolieren
Auf DEN Satz hatte ich gewartet, denn das ist typisch für das weibliche Geschlecht: "DER KERL IST SCHULD! WER SONST!"
Linda! Bitte les den Threat bitte erstmal durch...
Das, was du meinst mit hochkrempeln und Reden und ehe retten und so ein Zeugs, hatten wir hier alles schon und wurde ausreichend wiederlegt *g*
Also Bitte. Die "fiesen Theorien" sind leider Gottes Realität (!) Ich weiß ja niocht was bei euch so im platten Land läuft, aber in der restlichen Bundesrepublik sieht es leider anders aus.
LG
Kaum das der Trauschein abgesegnet war - Plumps! Heiße Kartoffel - nix mehr mit Lust und Sex! *gr*

Wenn Du das so erlebt hast, es geht auch anders. Zumindest bei uns hat die Eheschließung nichts verändert.
Impotenz in der Ehe ist eine Ovation für die Ehefrau als Mensch.

Gottfried Benn


Ironie off
Da hast du pech
gehabt, da gibt es nichts mehr zu reden, deine frau hat bekommen was sie wollte, nun ist sie auf nummer sicher und du kannst zusehen wie du klar kommst, bist in die klassische frauen falle gegangen.... tust mir echt leid.
*taetschel* *troest* *taetschel* *troest*
****yma Paar
1.107 Beiträge
was denn für eine klassische Falle ?
vielleicht hat er früher Harz4 bekommen und sie hat ein Gehalt von 5 Riesen im Monat
vielleicht iss er auch nur zu blöde zum Vögeln und sie kann das rumgefingere einfach nicht mehr ertragen
vielleicht hat er auf einmal zu seinen eh schon 90 Kg noch 30 mehr auf den Rippen
vielleicht
vielleicht ..........

keiner hier weiß doch genau was der Hintergrund ist und zum Heiraten gehören immer noch 2

heute ist es doch eher so das die Männer ab einen gewissen alter auch nichts mehr groß abbekommen und der ein oder andere Froh ist nicht alleine alt zu werden
da unterscheiden sich Männlein und Weiblein schon lange nicht mehr

man muss doch nur mal schauen wie viele einsame verbitterte Männer sich hier herumtreiben wo ein Großteil froh wäre überhaupt mal geritten zu werden ....
Vielleicht.....
solltet ihr eurer Beziehung neuen Schwung geben.

Etwas ganz neues ausprobieren. Etwas verrücktes machen. Quais euer kleines Geheimnis. Sowas kann sehr prikelnd und anregend wirken.

Dummheiten sind auch im mittleren Alter erlaubt und nicht nur als Kind/Jugendlicher.

Findet neue Hobbies/Interessen die ihr gerne ausleben möchtet.

Oder pack dir deine Frau einfach. Viele Frauen möchten auch nach der Ehe erobert werden. Du musst ihr dein Interesse und dein Begehren offen darlegen.

Vielleicht hilfts....

Beste Grüße
@hollyma
aaalsooooooo... ich treibe mich auch hier rum - so wie du. Ich habe auch zugenommen, aber keine 30 kg und bin über 25 Jahre verheiratet und werden noch immer regelmässig geritten und reite auch *zwinker*

Verbittert bin ich keinesfalls - im Gegenteil ich lache immer häufiger und herzlicher - weil ich das ganze Leben lebenswert finde und mich (fast) nichts mehr aus der Fassung bringt. Man könnte sagen, ich habe meine innere Ruhe und meinen Mittelpunkt gefunden. Also bitte nicht immer so auf den Männer herumhacken und Klischees verbreiten! Danke. *nono*
****yma Paar
1.107 Beiträge
wieso willst du dir den Schuh anziehen, du hast doch nicht den Fred eröffnet ?
es ist mir darum gegangen wie hier Spekuliert wird

ich hacke hier auch auf jeden Rum egal ob Mann oder Frau *g*
klingt ein wenig so
als hätten sich die beiden vor der eheschließung nicht wirklich gekannt.

und dann gibt es dann ja noch die abwärtsspirale:

eine(r) will nicht, der andere aber doch und hat schlechte laune, dann gibt es pflichtsex, den keiner mag, beide schlecht gelaunt, der eine will dann überhaupt nicht mehr, der andere um so mehr usw usw..

nehmt am besten professionelle hilfe in anspruch!
**********ious2 Mann
5 Beiträge
Also
ganz hart ausgedrückt: Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und wenn sie mit einmal Sex in zwei Monaten zufrieden ist. Dann ist sie das. Ob das dem Partner passt oder nicht. Gespräche hin, Gespräche her. Sie wird dir alles mögliche erzählen, warum es ist, wie es ist. Und garantiert wird sie Paaren kennen und nennen, die noch weniger Sex haben. Also - bitte keine Beschwerde. Ich kenne das aus leidlicher eigener Erfahrung. Auch meine Frau ist alles andere als sexuell aktiv; geschweige denn neugierig auf Neues. Wenn es denn zum Sex kommt, dann seit vielen vielen Jahren immer nach dem gleichen Strickmuster ( romantsiche Musik an, Licht fast abgedunkelt, im Wohnzimmer auf der couch - wegen der Kinder. Die könnten's ja hören, wenn man im Schlafzimmer mal was macht ) und auch ganz sicher nie mehr als ein mal. Und klar: Nur GV. Dann war's das wieder für die nächsten Wochen.
Ich weiß mittlerweile, dass ihr das vollkommen ausreicht. Ich beobachte auch, wie sich über die Jahre hinweg die Abstände zwischen den einzelnen "Akten" allmählich vergrößern. Mir ist das alles deutlich zu wenig. Aber wegen Sex auf Sparflamme werde ich sicher nicht meine ganze Familie sitzen lassen. Ich bin - wie viele andere Blogger hier auch - auf meiner ganz eigenen Suche, mit diesem Umstand umzugehen. Vielleich ist der Gang zu einer "Gewerblichen Fachkraft" ein probates Mittel, die eigene Sexualität ein wenig auszuleben. Moralisch hätte ich da keine Bedenken.
Am Anfang laufen bei allen Menschen die Hormone heiß, irgendwann pendelt sich das dann auf das normale, individuelle Maß ein.
Und das ist nun mal bei allen Menschen unterschiedlich!
Glück gehabt, wenn man gravierende Unterschiede VOR einer Heirat feststellt. Dann kann man das Ruder noch rumreißen und von einer dauerhaften Partnerschaft Abstand nehmen, sofern man will. Kommt eben drauf an, wo man seine Priorietäten setzt.
Von der Naivität, daß eine Partnerschaft dauerhaft ein sexuelles Wunderland ist, in dem keine Wünsche offen bleiben, sollte man sich aber verabschieden
Auch mit seinem Sex ist man in der Liebe immer ein bißchen allein.
Ich vermisse hier bei allen die da klagen, immer ein wenig die Schilderung der Liebesbeziehung allgemein!
Nicht nur der Sex nutzt sich mit der Zeit etwas ab, sondern auch andere zwischenmenschliche Themen.
...
...


guter sex (das deffiniert ja auch jeder anders) hängt immer an allen beteiligten Menschen.

wenn sie dich nur noch reiten möchte, möchte sie dich also intensiver und tiefer spüren
versuch mal folgendes mit ihr, lass sie auf einen bequemen stuhl knien oder einen sessel, sie beugt sich weit vor und du nimmst sie lange von hinten, vielleicht facht dies das feuer neu an.

grundsätzlich denke ich empfindet sie wie du und möchte mehr gefühl und dich intensiver spüren, fange an sie zu dominieren, führe sie
es gibt vieles, fesseln, augen verbinden joy and pain

oder frage sie bei einem guten wein nach ihren wünschen und phantasien aus

nach 2 jahren ist der erste honig weg, dann kommt ein zwischentief es liegt an euch was ihr daraus macht...
T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.