Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12488 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele sexpartner hattet ihr schon??

*****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wieviele sexpartner hattet ihr schon??
hallo ich bin relativ neu hier und mich würde echt mal interessieren mit wievielen sexpartner ihr schon geschlafen habt.
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach anderen sexpartner immer noch da ist??

zu mir kann ich nur sagen, dass ich bisher erst/schon mit 13 frauen sex hatte. jedoch in meinen bisherigen beziehungen immer das gefühl hatte was zu verpassen und somit habe ich dann auch über kurz oder lang schluss gemacht. wie ist das bei euch!

danke für eure antworten.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Tja da wollen wir doch mal den Schnitt nach unten ziehen *zwinker*

Wir sind jetzt Mitte 20 und seit 10 Jahren zusammen.

Für beide war es die erste (sexuelle) Beziehung.

Und was soll ich sagen vermissen tun wir beide nix.

Es ist vielmehr schön wie sich in 10 Jahren alles nach und nach entwickelt hat.

Was zu Anfang noch nie möglich war ist jetzt auf einmal aktuell.

Sind der Meinung, dass es so mehr Spaß die Dinge zusammen zu entdecken. Als wenn einer schon alles kann und weiß.

Ist doch langweilig.

Und wenn wir mal wieder was neues suchen gibt es halt sowas wie den Joyclub. *g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ähem...

schäm...

fünf vor meiner jetzigen... die hoffentlich die letzte bleibt
*****t83 Mann
181 Beiträge
ich hab bis jetzt mit 10 verschiedenen Frauen geschlaffen.
bei mir (m) sinds fünf aber es waen immer shöne längere Beziehungen
Hallo,
will auch als Neuling hier antworten und ehrlich sein: Meine jetzige Partnerin war und ist bislang meine einzige Sexualpartnerin.
Allerdings sind wir uns beide recht sicher, dass wir zusammen mal den Kreis erweitern wollen...
Gruß
stichelstichel
*******_sn Mann
25 Beiträge
Bis jetzt....
6 Frauen stagniert aber seit ner ganzen weile, obwohl ich solo bin.
6 Männer
1 Frau

*blume*

Binchen
...ca. 40 ???
re
Sie: 2 Männer
Er: 3 Frauen

Da sind wir aber gegenseitig schon eingeschlossen! Wir sind beide wunschlos glücklich und haben überheupt nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen!

lg

calientes
**af Mann
3.048 Beiträge
Mmmh ich hab 6 Damen gehabt.Mit allen eine Beziehung da ich ONS nicht mag.So rein Sexuell mag ich mich auch garnicht auf ne Frau einlassen für mich gehört Liebe und Sex zusammen da bin ich Altmodisch *hae* .
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mein jetztiger Partner ist der einzige Sexualpartner und ich hoffe er wird auch immer der einzige bleiben
*********rcgn Paar
832 Beiträge
ich hatte bisher 6 verschiedene männer gahabt, ich meine natürlich nur in sex in beziehung nur 2 und der zweite is immer noch meiner *ggg* *ggg* *ggg*

ich finde es nich viel, alle waren auch net so berauschend, ausser einer und das is mein freund....
bin glaub ich bei 20 inzwischen...
ca. 15 Frauen... oder 20??
*****_bw Mann
71 Beiträge
"nur" eine....
....und die hoffentlich für immer....
Ich denke mal..
..es könnten so um die 10 gewesen sein. Mit der Hoffnung verbunden das sich eine 11 dazu gesellt. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) kann mich "mzong" nur anschließen
wir waren auch jeweils der erste (sex)partner des anderen und sind nach 4,5 jahren immer noch happy
(ok ist jetzt nicht sooo lange, allerdings wenn man bedenkt das wir mit 14 und 15 zusammen gekommen sind, dann ist es doch schon eine zeit )
liebe grüße
Bis jetzt 4 in einer festen Beziehung und 1 außer der Reihe.
schnuckelchen
.....zwischen 15 und 20...müsste mal aufschreiben.... *g*
*********ilent Mann
439 Beiträge
*fiesgrins* mein Geheimnis! *fiesgrins*

Möchte hier nicht für aufsehen sorgen....nur soviel.....MEHR als jeder andere hier schon erwähnt hat....also, um einiges MEHR!!

Ganz ehrlich....eine genaue Zahl wüsste ich jetzt auch gar nicht *rotwerd*

Hatte halt auch mal meine "Sturm und Drangzeit" *zwinker*

Jetzt allerdings bin ich sehr viel ruhiger. Ich denke auch nicht, dass ich was verpassen könnte, weil ich wahrscheinlich schon mehr an "Spielchen" hatte, wie manch anderer im ganzen Leben haben wird.

Jedoch weiss ich auch heute, dass nicht die Anzahl wichtig ist....vielleicht was Erfahrung betrifft JA...aber nicht für eine gute Partnerschaft! Letztlich bedarf es nur EINER ganz speziellen Frau, und die kann 100 oder 200 erzetzten....von daher denke ich, dass nicht die Quantität entscheidend ist, sondern vielmehr die Qualität der Frau!!!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******7777 Mann
178 Beiträge
so etwa 15, ohne jetzt genau alle durchzuzählen...
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Wow, schön zu sehen, dass wir doch nicht so einsam sind mit nur einem Partner.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich habe bisher mit 3 frauen erfahrungen machen können...einmal nur küssen, aber man, das war der helle wahnsinn, und zweimal das volle programm...und es macht lust auf mehr
lg die suesse
Nachdenk...
es waren 7 *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.