Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch160
Habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel…
zum Thema
Der Tisch4
Der Tisch Eine Frau im Haus, für Manchen ein Graus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tisch

schatzi,...
expresso dampft, schreibtisch ready, ascher geleert, zigarettennachschub liegt bereit...
kannst loslegen...
was zum frühstück gefällig? wie wär's mit rührei und toast?

hau in die tasten, katzerl...
alles andere übernehme ich...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Oh je... die Sex-Hürde!
Ich kann doch Sex nicht so gut beschreiben! Ich wünschte, die Sukkubus könnte den Part in meiner Story übernehmen!

Hier also die Fortsetztung:

Der Tisch – der Sex


Ich streckte mich wohlig aus unter seinen Berührungen. Ganz zart strich seine Hand seitlich die Kurve meines Körpers entlang. Ich spürte, wie sich meine Poren zur Gänsehaut zusammenzogen. Seine Hand umschloss meine Brust und er ließ seine Zunge über die Knospe wandern. „Du bist so zärtlich… ich dachte…“
„Du dachtest, außer SM törnt mich nichts an? Es törnt mich an, deine Lust zu wecken. Ob durch Zärtlichkeit, Dominanz, durch den Blick in deine Seele… du törnst mich an. Weil du fähig bist zu empfinden ohne darüber nachzudenken. Weil du dich mir und deinem Gefühl ganz hingeben kannst. Weil ich die Lust in deinen Augen beobachten kann. Weil sie deinen Körper zittern lässt und feine Schweißperlen auf deinen Bauch zaubert.“

Ich schmiegte mich an ihn und spürte die Wärme und Stärke seines Körpers. Seine Hand erkundete die Rundungen meines Pos. Ich schnurrte leise und genoss die sanfte Hitze, die sich in mir verbreitete. Meine Schenkel öffneten sich und er verstand die Geste. Diese Berührungen. Er umspielte meine Schamlippen. Strich kurz über meine pochende Klitoris. Ich drängte mich seiner Hand entgegen. „Melanie. Sei nicht so ungeduldig! Ich werde dir eine Lektion in Geduld erteilen.“ Seine kräftige Hand umschloss meine Handgelenke, zog sie weit über meinen Kopf. „Ich werde dich nun fesseln. Nicht mit Seilen, Haken oder Ledermanschetten. Du wirst deine Arme genau so liegen lassen. Du wirst diese unsichtbaren Fesseln akzeptieren!“

Er küsste meine Augen zu. Langsam wanderte seine Zunge über meinen Hals. Es kitzelte. Kleine Küsse trafen meine Brüste. Plötzlich biss er leicht in eine Brustwarze. Ich bäumte mich auf und spreizte die Beine etwas weiter. „Schhhhh….bleib ruhig.“ Ich spürte seine langen Haare, die seidig über meinen Bauch strichen. Er pustete leicht über meine Vagina. Ich spürte, wie sich meine Beckenbodenmuskeln zusammenzogen, um sich sofort wieder zu entspannen. Ich öffnete mich ihm ganz. Seine warmen Lippen umschlossen meine Klitoris. Seine Zunge massierte sie genüsslich. Er saugte daran, biss leicht hinein und liess einen Finger in mich hineingleiten. Wieder und wieder stieß er zu. Das war zu viel. Ich erkannte meine Stimme kaum als ich ein kehliges „Bitte – jetzt! Bitte!!!“ hervorstieß. Seine Bewegungen wurden schneller. Er tauchte zwei Finger in meine Nässe und ich nahm seinen Rhythmus auf. Ein Vibrieren erfasste meinen Körper. Dieses spezielle Gefühl stieg in mir auf. Meine Fußsohlen kribbelten. Ich spürte Hitze und Kälte gleichzeitig. Ich merkte, wie dieser kleine Punkt in meinem Inneren anschwoll .
Ein Glucksen war zu hören. Ich riss meine Augen auf und ein tiefer Laut der Extase erfüllte den Raum. Mein Blickfeld engte sich ein und am Ende sah ich wirre Muster und Farben explodieren. Ich spürte den Schwall Flüssigkeit, der aus mir herausschoß. Er traf seinen Bauch. Er grinste mich an. „Könntest Du den eisernen Griff um meine Finger etwas lockern? Schatz, an der Geduld müssen wir wohl beide noch arbeiten!“

Claptons „River of tears“ drang zu mir vor. Mein „River“ bestand nicht aus Tränen….
gerade dann wenn man über gewisse dinge nicht so gerne schreibt, kommt es für den leser meist rührend daher.

rührend im sinne von an- und be-.

was mir angenehm aufgefallen ist: der weiter andauernde flirt.
es gibt beziehungen, nicht nur in der literatur, da dauert der flirt ewig an. ein ständiges umgarnen und sich letztendlich niemals des anderen sicher sein, dem anderen immer zeigen wie sehr man ihn begehrt.

lg ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
umgarnen
das ist gerade die kunst, eine geschichte so interessant und liebenswert zu machen.
es ist nicht das schnöde: reinkommen - vorspielen - detailierter akt - 10 oragsmen - eventuell 2. und 3. akt - aus
die katze versteht es, mit wohlbedachter sprache, die situation hautnahe darzustellen. die aktionen und reaktionen der personen sind absolut authentisch. es werden gefühle ausgetauscht und geilheit ausgedrückt.
auf die detailgenauen beschreibungen der geschlechtsteile und ihrer andauernden zuckungen wird verzichtet.
wieder ein echter leckerbissen und die personen sind mir sehr vertraut. *roll*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch - letzter Teil
Ja,Ja! Man könnte vielleicht "Rosamunde Pilcher in Hardcore" dazu sagen. Aber mir war halt so romantisch zumute!

Der Tisch – Die Zuneigung

Ich fischte mit den Zehen den Morgenmantel aufs Bett, um ihn auf das nasse und mittlerweile kalte Bettuch zu legen. Wir kuschelten uns seitlich aneinander und genossen die Nähe. War ich verliebt? Nein. Das ist nicht möglich nach so kurzer Zeit. Oder doch? Er interessierte mich. Erregte mich. Ich fand ihn witzig, anziehend und unglaublich sexy. Aber verliebt? Ich schob den Gedanken beiseite und genoss seine Hand auf meiner Brust. Kein noch so dünnes Blatt hätte zwischen meinem Rücken und seinem Bauch Platz gefunden. War es eine Stunde? Mehrere? Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Irgendwann wachte ich durch einen kleinen Kuss auf meinem Ohr auf.

„Mel, ich mag dich sehr. Da ist eine Anziehungskraft zwischen uns, ich kann sie nicht beschreiben. Klar hat es auch mit Lust zu tun. Aber du interessierst mich einfach. Ständig erwische ich mich dabei, bei der Arbeit die Gedanken zu dir schweifen zu lassen. Ich bin eingefleischter Single. Aber ich frage mich oft, was du wohl gerne isst. Wie du als Kind warst. Wovon du träumst. Manchmal schließe ich die Augen in der Werkstatt und spüre deine zarte Haut. Du bringst mich zum Lachen und zum Nachdenken. Ich wünsche mir dass es dir gut geht. Ich möchte dich glücklich sehen. Verdammt. Ich möchte dich glücklich machen!“

„Schhhh…hör auf. Lass uns geniessen was wir fühlen. Und nicht darüber nachdenken, ja? Für mich kommt eine Beziehung nicht in Frage. Ich bin gerade aus einer geflüchtet. Auch wenn sie eigentlich schon seit Jahren vorbei war. Legst Du eine CD ein? Ich hab Hunger. Ich mach uns Frühstück.“

Tom Petty war genau das, was zu unserer Stimmung passte. Ich liess Badewasser ein und überlegte, wie wir in der Wanne frühstücken könnten. Lächelnd schob er ein übriggebliebenes Regalbrett über den Badewannenrand in die Mitte. Ich mochte es, wie praktisch er veranlagt war. Wir kicherten, fütterten uns gegenseitig, ich las ihm meine Lieblingsstellen aus „Die Bibel nach Biff“ vor und ich musste mir eingestehen, dass ich lange nicht so gelöst und zufrieden war.

„Lass uns zum botanischen Garten fahren! Da ist eine „Schmetterlingsausstellung“!“ Er brummte zustimmend, während er mich abtrocknete. „Ok, lass uns gehen. Wundert mich gar nicht, dass Du Schmetterlinge magst. Bist ja selber einer.“
Er küsste meine Nasenspitze.
In seinem Auto herrschte ein charmantes Chaos. Um meine Füße klimperten unzählige leere Red Bull–Dosen. Post-ist bedeckten das Armaturenbrett und CD´s lagen umher.

Fasziniert beobachteten wir die Abermillionen leuchtenden Schmetterlinge und fühlten uns wie in einer anderen Welt. Das Geräusch ihrer Flügel war mit keinem anderen vergleichbar. Es war wie ein sehr zartes Flüstern. Und wir standen mittendrin und konnten nicht aufhören, zu lächeln.

In den nächsten Wochen trafen wir uns nur selten. Victor hatte einen größeren Auftrag zu erledigen und kam anscheinend selten dazu, an meinem Tisch weiterzuarbeiten. Sobald ich eine leise Sehnsucht nach ihm verspürte, versuchte ich mich davon abzulenken. Ich ging viel aus, traf meine Freundinnen und fing wieder an zu schreiben.

Als ich im Garten werkelte, klingelte das Telefon. „Mel, kannst Du herkommen? Ich habe eine Überraschung für Dich!“ Es war schön, seine Stimme zu hören.
Auf der Fahrt ärgerte ich mich, dass ich mich nicht umgezogen hatte. Ich hatte Grasflecken auf der Jeans und die erdverschmierten Hände am Shirt abgewischt

Der Tisch. Bestimmt war der Tisch fertig. Ich drehte die Musik lauter und sang lauthals mit.

„Süß siehst du aus.“ Er nahm meinen Kopf in die Hände und wir küssten uns mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft. „Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir gefehlt hast. Komm, ich zeig dir was.“ Aber anstatt zur Werkstätte zog er mich in sein Haus. Mitten im Wohnzimmer stand er. Mein Tisch. Er war unglaublich schön. Das dunkle Holz der dicken Tischplatte schimmerte im Sonnenlicht. Darunter verborgen der Rahmen. Nur die Ösen waren zu sehen.

„Warum steht er hier? Kannst du ihn mir liefern?“

„Melanie. Er steht da wo er hingehört. Wo Du auch hingehörst. Zu mir. Deinen Umzug erledigen wir am Wochenende.“

Mit einem leisen Klirren legte er die Ledermanschetten auf unseren Tisch.
Katzetine...
...und immer nach der letzten Seite eines feines Buches wird man nachdenklich...
Gänsehautnachdenklich...
Und wenn der Leser nachdenklich wird,
hat der Autor sein Ziel erreicht...

Danke fürs lesen *blume*

Verträumte kaaaaa
dear subkulturmunde,...
romatisch sind wir doch alle..a bissi...an einem verregneten samstag nachmittag...

da darfst du von mir aus gerne 'pilchern' ohne ende...

den pyjama zieh' ich heute eh nicht mehr aus, taschentücher liegen bereit, badewanne läuft voll, sohn 2 glotzt 'wilde kerle' und ich werd' mal sehen, ob ich später dann...
mir einen wilden kerl vorstellen will...dann kann ich ja zurückblättern in deiner story..oder sie mir ein paar stunden weiterdenken...

bussi katzi

sophia
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Der Tisch
Kompliment...eine sehr schöne Geschichte...macht Freude sie zu lesen.

Artist
irgendwo tief in uns allen schlummert die fähigkeit zu lieben. und beginnt man darüber nachzudenken, wird man romantisch. die einen können es sich eingestehen, andere nicht.

ein wirklich anrührende geschichte, sehr lebendig und flüssig zu lesen.

lg ama
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hi sub ...
sehr gefühlvolle und anregende *zwinker* Geschichte die du hier schreibst. Man spürt in diesen Zeilen eine gewissen Sehnsucht und hat zwischen den Teilen oftmals das Gefühl "gefesselt" zu sein ...
Schreib weiter .... *love*

...pssst...
DieStille(n)
@geschätzte Ama...
...sehr sinnlich geschrieben...in einem Satz
eine endlose rührende Tiefe...

*blume*
mit liebem Gruß,

kaa
****ce Mann
13.766 Beiträge
überrascht
das ist ja wirklich ein echtes pilcher-ende. damit hätte ich nicht gerechnet.
aber schön ist es allemal. warum sollst du nicht dein happy end bekommen?
hatte da jemand in der geschichte "eine gewissen sehnsucht" gespürt?
sehnsucht ist doch dein 2. name,- was für ein schöner name. *herz2*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Yesssss....
...ich HABE Sehnsucht. Iss aber besser als Schuheinkaufs-, Heroin-, Katzeninschuhkartonssperr-, Ladendiebstahls-, Schokoladen-, Gefahr- oder sonst einer blöden Sucht, oder?

Und meine nächste Geschichte hat nichts, rein gar nichts mit mir zu tun. Versprochen.

Fühl mich grad so ertappt... YOU DON`T KNOW HOW IT FEELS TO BE ME

Obwohl...so fühlte jeder schon mal...

Christine
you're not alone,...
that's for sure,
und 'dabei' ertappe ICH mich ständig, katzi.

jetzt... just for you:

*love* *love* *love*


sophia (für dich...ausnahmsweise...auch 'mausi')
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Der Tisch
..ich werde wohl mal mit Victor sprechen, ob er den Tisch für die subkulturkatze schweißt..ist ja praktisch ein Kollege von mir...denke schon, daß er das macht:-)

Artist
wow..... klasse ende.....

gänsehaut!!!
hmmm
also mich würd's nicht stören, wenn die nächste geschichte wieder von dir handelt. wer weiss, wen man da nachher wieder alles kennenlernen muss. gerade hab ich mich an die beiden hier gewöhnt.
muss ja keine fortsetzung sein, aber so ein kleiner zeitsprung, na 20 jahre würden ja reichen. da wüsste man, ob sich die liebe überhaupt lohnt (in der literatur!).

herrschaftszeiten, und überall nagt die frühjahrsdepri herum, wenns weiter so sauig regnet, erwischt es mich auch noch.

liebe grüße
amalotta*


(*weil ich grad so schön fluche!)... .-)
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Zeitsprung - nur für Ama
Victor sitzt an besagtem Tisch. Sein Zittern ist mittlerweile zum kräftigen Winken geworden. Liebevoll stellt Mel die Schnabeltasse vor ihn hin, nimmt das Blutdruckmessgerät von einer der Ösen am Tisch - die Verwendungsmöglichkeiten der Ösen veränderten sich im Laufe der Jahrzehnte!

Die Peitsche dient nur noch zum Fliegen klatschen.....

Und sie lieben sich immer noch. Der Tisch wird sie überleben.

Bussi, Sub
katze .-)
und genau dafür mag ich dich.

wenn ihr den tisch nicht mehr braucht, kann ich den haben?

aber es eilt, der postman klingelt gerade.

eins
zwei

.... ups

war der falsche, der echte klingelt 3 mal.

*kuss2*

lg ama
den tisch,...
...liebste präsidentin, hat sie mir versprochen...sorry, ...

aber die peitsche könnten wir ja vielleicht gemeinsam erben...

lege mich schon mal auf den tisch...

(ist das schürzchen schon fertig, dann könnte ich dem subkätzchen fix einen expresso kochen, damit mal wieder a bisi kultur hier rein kommt...?!)
wer lieben kann, kann auch teilen.
also: ich teile.

nur: ne peitsche tut net not.
es sei denn, die innere...
die dann aber in vielen variationen

<--- bühne frei für die grandiose variationskünstlerin


voila!

... la ama
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
boah...
was war mit mir letztes jahr los, dass ich diese geschichte nicht gelesen habe???? ich hab sie jetzt in einem rutsch durchgelesen und alles dazwischen ignoriert - das dazwischen hab ich dann im anschluss gelesen [b]entschuldigend guck[/b]

diese fassung gefällt mir eindeutig besser und ich frage mich echt, warum du glaubst, dass ich für den part mit dem sex zuständig wäre, weil du das nämlich ganz gut alleine kannst [b]lächel[/b]

ich verstehe, dass dir die geschichte fast davon gerannt ist und ich habe sie gerne verschlungen, um sie danach nochmal in ruhe zu genießen.

liebe grüße
silke
Liebe Silke
Mir gefiel diese Version auch immer besser, weil es bis dato keine Andere gab. *ggg*

Aber manchmal erfüllen sich Sehnsüchte, und oft sind genau diese romantisch.

Die neue Version spiegelt neue Erkenntnisse wieder und auch gewisse Vorgaben in Bezug auf bestimmte Personen.

Es lebe die Liebe
in allen Facetten.

Moritz
von M & K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.