Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer meldet euch!!

Männer meldet euch!!
Warum melden sich nur ganz wenige männer oder auch paare und frauen bei uns? nur weil wir kein foto im profil haben?
*********radde Paar
907 Beiträge
kein bild, keine überprüfung=kein kontakt!
keiner möchte die katze im sack kaufen. ist nicht böse gemeint, aber i.d.r. werden aussagekräftigere profile beachtet. versucht es doch mal mit bild und einer ordentlichen kontaktanzeige. das offtopic ist dafür zumindestens nicht gedacht.im übrigen seid ihr auch kein geprüftes paar.und fakes gibt es hier schon zuviele. also wird es auch niemand darauf ankommen lassen wollen.

in dem sinne..viel erfolg euch beiden.

chatte
Ich würde auch sagen, daß Ihr vielleicht ein paar nette Fotos von Euch ins Profil setzt, Euch etwas näher beschreibt und Euch prüfen lasst. Und wenn Ihr dann rege am Forumsleben teilnehmt, dann klappts auch mit dem "Nachbarn", von ganz alleine ....grins

Viel Erfolg!
Hallo!
Naja, trotz allem mach ich dann mal Meldung;-)
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also würdest du ein Auto kaufen ohne Blick unter die Haube.

Finde normalerweise sollte die Echtheitsprüfung schon drin sitzen um ernst genommen zu werden.

Wenn man keine Fotos reinstellen will, ok. Aber man kann ja auch aussagekräftige Aufnahmen machen ohne Gesicht.

Im übrigen halte ich es wie die meisten hier. Wer will schon eine 20 jährige Blondine kennenlernen, die Heinz heißt. (jetzt nciht persönlich gegen euch)
Vermutlich hast Du Recht
...aber ich dachte, einen Versuch ist es ja wert. Ist ja noch nix unterschrieben. So wegen Auto und Waschmaschine und so!!!
Melde mich
Wenn Männer sich melden wollen , sollen sie möglichst gut gebaut sein (auch der Körper) und nicht zu alt.Sonst darf sich jeder melden :-)

also, bei solcher suche wird einem ja angst und bange.
versucht es doch unter kontaktanzeigen.
uff
Erstmal ist das Off Topic kein Platz für Kontaktanzeigen, und zweitens seit ihr erst kurze zeit hier, drittens könntet ihr in eurem Profil mehr über euch mitteilen.

Dieses ist eine erotische Community.

Also hier wird kommuniziert.
Dann klappt es auch mit dem "Nachbarn".

LG Ama
keine persönlichkeit im profil; keine aussagen in beiträgen;
kein bild im profil; nur kurze zeit hier;

da ist es für mich nicht verwunderlich,
dass sich bisher niemand bei euch gemeldet hat,
obwohl, selbst das wäre möglich, nach einiger zeit,
aber ob das dann diejenigen sein werden, die euch zusagen?
dennoch die zeit wird gewiss bald kommen, wenn ihr die o.g. punkte mit leben füllt.

lg guf
Hallo
Auch wir achten auf das Foto im Profil.

Wer massig Mails erwartet ohne von sich selbst etwas preis zu geben (bildlich oder schriftlich) ist hier wohl falsch.

Deswegen die bereits genannten Punkte der Vorredner beachten und schon werdet ihr mehr Post bekommen.
In diesem Fall empfiehlt sich folgendes:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

Desweiteren laßt Euch prüfen und setzt mal ein paar schöne Fotos von Euch rein.... dann klappts bestimmt besser *zwinker*

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.