Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/w und doch farbe

S/w und doch farbe
Hab mal etwas versucht eure Meinung ist wieder mal gefragt
*********nuel Paar
370 Beiträge
Nicht schlecht,aber was ist das für ein oranger Fleck im Gesicht dieses Mannes?

Ansonsten gefällt mir das Foto sehr gut!

Liebe Grüße Susi
Wie schon gesagt bei einem anderen Bild

no way für dieses ist zu stark was im Vordergrund

Gruss *cool*
Ist das Bild ein Witz?
Also ganz ehrlich?
Diese Art von Bildbearbeitung ist nicht so ganz mein Fall.

Eva
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Fundstück der Woche !
Dieser Preis geht für mich eindeutig an dieses Bild !

MD
*haumichwech* .. gratuliere magic .... den hast du dir wirklich eindeutig verdient .... der preis sei dir genönnt ....
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
anhand der letzten beiträge ist ganz deutlich das ich mit meiner meinung wohl nicht alleine da stehe!
dieses foto hat hier nichts verloren!

sorry ... bin zwar auch keine fachfrau in sachen fotos und bearbeitung ... aber für mich ist das einfach nur mies!
roter fleck im gesicht und auf der unterbux ...
für mich nur unglücklich.
bitte nicht angegriffen fühlen, ist nicht persönlich gemeint!

lg
******ski Mann
961 Beiträge
Lasst es gut sein ...
... der Künstler hört es eh nicht mehr!
...ich finde das Bild sieht unecht aus .... gefällt mir nicht wirklich ....
lg malumschauen
..........da schließe ich mich an irgendwie wirkt es unecht
Tja, zu starker Kontrast auf jeden Fall.
Der Herr schein als zweites Bild aus Pappkarton davor gesetzt.

Leider auch nich' unser Highlight hier.

Ach ja, der Sonnenuntergang alleine gesehen ist bestimmt sehr schön und auch der Herr mag durchaus ein Netter sein.

Nix für ungut *roll*
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
leute,leute....diesen möchtegern-künstler gibt es doch gott sei dank nicht mehr....... *schock* *cool*
au weia ...
das ist so mies, dass es schon wieder gut ist - könnte bei einem Heinz-Herbert-Workshop entstanden sein *fiesgrins* *lol*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.