Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlcut

***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Bowlcut
Von ein paar Tagen sah ich beim Friseur wie eine Frau mit schulterlangen Haaren einen Bowlcut bekam.
Der Nacken wurden kahl rasiert auch die Seiten wurden kahl.
Zuerst dachte ich es würde eine Glatze werden als die Friseurin die Maschine ansetzte.
Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Dieser Bowlcut war einfach klasse.
Was haltet ihr von einem Bowlcut für Frauen als Haarschnitt ?
ähm...
ich versuche gerade den bogen von diesem tollen posting zu deinem profilmotto zu schlagen...:
Eine schöne Frau braucht keine Haare

naja, vielleicht solltest du in bowlcut ändern?
(was auch immer das sein mag)




mannmannwasistbloßausunseremkuschelforumgeworden...
*snief2*
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Bogen schlagen
eine schöne Frau braucht zwar keine Haare. Aber wenn schon Haare auf dem Kopf dann schon ein Extremhaarschnitt.
@olhao
Was haltet ihr von einem Bowlcut für Frauen als Haarschnitt ?


der perfekte haarschnitt für polizisten. unter einer blauen oder grünen uniformmütze... mich würde interessieren, unter welcher mütze es besser aussehen würde. grün oder blau?
@ Olhao

und was für ein Haarschnitt hast du so?

*gaehn*

.

mal dem Paulinchen sowas von recht gebend
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

seufzt
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Nicht verstehen ?
Nur weil ich Beiträge geschrieben habe, die eine Glatze betreffen muß ich doch nicht zwangsläufig nur eine Glatze gut finden. Ebenso kann ich doch einen Bowlcut genauso gut finden oder andere Kurzhaar- oder Langhaarschnitte.
Wenn ihr nur das versteht was ihr verstehen wollt ist das für mich nicht so ganz nachvollziehbar.
Meiner Ansicht nach werden Haare in unserer Gesellschaft viel zu wichtig genommen. Was einem Menschen wenn er z.B. eine Glatze hat ist für mich einfach völliger Quatsch.
Bei einer Glatze gleich auf eine Krankheit zu schließen oder gar er wäre rechts eingestellt ist ebenso für mich nicht nachvollziehbar.
Fazit: Aufgrund einer Frisur auf den Charakter des Mensch zu schließen ist schlichtweg absurd.
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Ups Wort vergessen
Was einen Menschen UNTESTELLT............
mir scheint,
NICHT nur ein WORT... *mrgreen*

Ups Wort vergessen
Was einen Menschen UNTESTELLT............

by the way... klasse, dass du deinen fred nach einem vierteljahr uninteressierten dahindümpelns wieder hervorgekramt hast.
*zwinker*
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
klar,
du bist eine von den Menschen die nur das verstehen was verstehen wollen.
Deine Meinung akzeptiere ich aber verstehen muß ich diese dennoch nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir würde es ja schon reichen wenn ich das Geschriebene verstehen würde. *gr*

Der Inhalt ist dann doch zweitrangig.

Vielleicht handelt es sich aber auch nur um

Friseurkommunikationsproblem
@ev,
wahrscheinlich gehören wir beide zu der besonderen spezies,
...die nur das verstehen was verstehen wollen...

oder so.

verstehste? *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Pauline
wahrscheinlich gehören wir beide zu der besonderen spezies,

Ja, wird wohl so sein.........


einem vierteljahr uninteressierten dahindümpelns wieder hervorgekramt hast.

Die Dinos sind ja auch irgendwie von der Erde verschwunden und ihre Reste* (Fossilien) werden heute in Museen bewundert *hypno*


*siehe Beiträge in den Analen die dann fröhliche Urständ erleben *les*
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
sehen nur das was sie wollen.
das ist eben die besondere der Menschen, die besitzen diese Fähigkeiten im Gegensatz zu anderen Lebewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.