Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14126 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
678 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?10
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercen und Wellness

*****ree Frau
13.400 Beiträge
was hat das mit dem wellness- piercing zu tun???

und beim kaiserschnitt gibts entweder die spinale oder die vollnarkose...
genau, die endlose Diskussion ob beim Piercen lokalanesthesie verwendet werden darf/soll oder nicht habe ich andeuten wollen....war aber wohl etwas zu eckig in mein Posting....im übrigens lässt sich der Sectio auch mit Epiduralanesthesie machen, dabei kann man auch ohne weiteres dein gewünschtes tattoo schmerzfrei anbringen *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich kapiere grad gar nix mehr, aber okay.


sollte ich hier mal spaßeshalber erwähnt haben, dass ich während der sectio mein tattoo stechen lassen würde, dann war das nur ein scherz.

und wenn wir schon dabei sind: es gibt auch die kombinierte Spinal- und Epiduralanästhesie....
das Topic war doch wellness und Piercing, du hast Anesthesie plus tattoo erwähnt, da ist es doch nicht allzuweit zu Anesthesie plus piercing?

Achja, die gute alte Kombinationstechnik, hast du auch noch etwas zurück von Epidural plus Allgemeine Narkose, so dass ich in Training bleibe *grins*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
*******ust Paar
43 Beiträge
urlaub
lade gerne zum urlaub ein da können wir ja gerne oierc. und tatoos anschauen und machen..grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.