Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was drunter beim Arzt?

Klaro...
ich hab auch immer ganz normale sachen an.würd mir eh nix bringen hab ne Ärztin*gg
********dy20 Frau
410 Beiträge
*lol*
Bei sowas fall ich immer fast vom stuhl vor lachen............... also erstmal zur frage, natürlich ganz normale wäsche, hüftslips und ähnliches, eben schlicht gehalten....... Wozu sollte ich mich für nen arztbesuch auch aufdonnern?? ich will weder meinen arzt erregen noch reizt mich so eine untersuchung sexuell!!!

Es ist allerdings eine allgemeine Männerfantasie, viele stellen es sich als traumjob vor Frauenarzt zu sein, das sie damit auch alte damem 60+ , ungepflegte frauen Bzw. Frauen die ihnen unangenhem wären untersuchen müssten lassen sie da mal völlig ausser acht!

Die fantasie das so eine untersuchung für dei Frau sexuell anregend ist und manchmal im sex endet ist auch völliger quatsch, es ist noch weniger erotik dabei als bei einem zoobesuch! Erstens sind die instrumente unangenehm und 2. sind die ärzte sehr Konservativ (was sie auch sein müssen) Ich habs jedenfalls noch nie erlebt das ein arzt während einer untersuchung nen steifen bekommen hat oder irgendetwas versucht hätte was ausserhalb der vorgeschriebenen untersuchung liegt!
Ging doch eigentlich darum was man drunter anhat und was schon passiert ist dabei.
Ob da Fantasien dabei waren oder der Doc. ne Latte bekommen hat wurde hier doch gar ned gefragt; oder irre ich?
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich wollts nur erwähnt haben weil hier schonmal jemand von männerfantasien angefangen hatte......... ausserdem schlägt man so 2 themen auf einmal, und der threadersteller ist ja scheinbar einer von diesen "Fantasierern"
Was drunter beim Arzt?
Verfasst am: 22. Mai 2006
Hallo Mädels,

mal ne kleine Frage an Euch. Was tragt Ihr so drunter beim Frauenarztbesuch? Brav in Jeans und Socken oder doch etwas aufregenderes Embarassed ?

Kann dem Threadersteller nun keine gewagten Fantasien unterstellen. Ich seh es wirklich als einfache Frage.
********dy20 Frau
410 Beiträge
naja schon allein die vorstellung das eine frau sich für einen arztbesuch in sexy dessous schmeisst lässt auf fantasien in der richtung schliessen........

Ich glaube wir hatten bereits mal festgestellt das wir beide uns im diskutieren nichts nehmen....... und da ich ins bett will lass uns das morgen fortsetzen, kannst mir ja ne PN schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.