Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Was sind die besten Fragen?69
Welche Fragen beschäftigen Euch am meisten? Was würdet Ihr gerne…
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hautmalereien

Meine Hautmalereien
Meine besten stücke *ggg*
Barcode Find grad kein schöneres
Bacardi Feeling
Sternchen
no eins *ggg*
bald is es fertig :D
Witzig....
Am besten gefallen miur der Barcode und die Bacardi- Fledermaus. Sind irgendwie witzige Ideen, obwohl ich persönlich Angst hätte, das ich mich daran satt sehen würde und die irgendwann nicht mehr wollen würde.
Wofür steht denn der Barcode?


LG Danny *blume*
:-)
Der Barcode Steht für den namen meiner freundin *g*


naja ich hab halt nen hang zu skurilen tatoos weitere sind in planung *g*
Sterne...
Deine Sterne sind seht gut platziert, muss ich neidlos zugeben!! Sehr seht schön! Gefällt mir gut!

Ich habe mir vor kurzem auch drei sterne stechen lassen. In schwarz auf dem Unterarm in der Nähe vom Ellenbogen! Die Sterne... das ist mein erstes Tatoo... doch sicher nicht mein letztes!
Ich habe Blut geleckt *ggg*
Hehe danke *g*

Stimmt hatt man ein will man mehr *zwinker* nach meinem ersten (barcode) dachte ich auch sofort darüber nach mir weitere machen zu lassen *ggg*
was für...
Du hast geschrieben, das du neue Tatoos in Planung sind... was hast du denn tolles geplant?
also
erstmal das tribal bis zum handgelenk verlängern. dann vieleicht ein paar größere sterne in farbe auf den anderen arm. und für rücken und brust hab ich noch kein motiv ^^
ja kann ich mir gut
vorstellen. Es hat dann so ein bisschen was von ThomasD
, oder? der hat ja auch den einen ganzen Arm tatooviert!
Wie weit geht denn das Trible noch auf den Rücken, oder ist das alles auf'm Arm *roll*
es geht noch ein bischen aufs schulterblatt aber ned viel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.