Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

with Roses....

ähm... was sind CK's?

Ist halt saublöd mit einer normalen Maus... sauber ausschneiden ist nahezu unmöglich.
CK´s sind schwarz-weiß-Bilder mit einen besoderen Teil Farbe

siehe hier:

color key

Ist ja auch kein Thema wenn mal eins dabei ist aber nicht alle Bilder des ist nicht Fakt des Themas *smile* ist nur mal so ne Bitte an alle, auch wenn wir selbst auch CK´s mögen gibts dafür ja andere Threads um sie zu zeigen und hier eben dann "nur" die Originale einzustellen *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo~ *herz2*

ähm... was sind CK's?

CK = Colorkey *g*
was Colorkey bedeutet haben ja Shay & Nemo schon erläutert.


es gibt viele Möglichkeiten die alle mit der Maus gemacht werden ,nur wenige benutzen ein Grafiktablet.
Man muss sich da eben wirklich viel Zeit nehmen und genau arbeiten,wenn man CKs machen möchte.
***al Paar
6.598 Beiträge
darf man...
..hier auch noch ein Foto zeigen...
Bild ist FSK18
@ Geniesserin39 und Loral *spitze* *top*

Lg de Sanny

es ist Frühling *sonne*

also ran an die Kameras *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
auch...
..noch was...
Bild ist FSK18
sehr schön *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.