Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3667 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Outdoor fotografieren
TFP bei maximal einfacher fahrtentfernung 25 km sonst ein kleines…
zum Thema
PLZ 1xxxx, TfP, erotisch, Outdoor1
Für erotische Outdoor- und OnLocation-Fotografie suche ich ab Mitte…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotosession

Erotische Fotosession
Gibt es noch andere Paare die an erotischen Fotosessions intressiert sind. Nichts" professionelles" aber auch nicht bloß "knipsen" . Zum Erfahrungsaustausch, gegenseitiges Fotografieren, in- outdoor usw. Vielleicht sogar ein kleiner Kreis fotobegeisteter .....Forumsmitglieder *zwinker*

LF
Ta_Pe
Jo, die gibts,
denke aber, das es unter Umständen an den Entfernungen scheitern wird *g* Auch wir suchen Paare *ggg*
Für Tips und Anregungen gibts hier z. B. den Workshop.
LG Moni
Na dann mal los
freiwillige vor.
Und wer nicht brav ist kommt in Ketten *schock* *schock* *schock*
Und für die
braven, gibt`s auch ne Belohnung *fiesgrins*
LG
Ta_Pe
*******paar Paar
210 Beiträge
Fotografieren macht Spaß..
Auch wir Fotografieren uns sehr gerne....... Es ist aber nicht so einfach jemanden aus der Region zu finden, der die gleichen Interessen hat. Die beiden Aufnahemen finden wir super schön.
Genau wie wir!
Auch wir probieren uns gerne mal vor und hinter der Kamera. Nichts proesionelles, mehr so Freizeit- oder Hobbymässig.
Leider haben wir dafür nicht so oft Zeit und Gelegenheit *snief2* aber wenn dann soll es auch was schönes sein (siehe in unserem Album)
Die meisten Bilder machen wir im heimischen Wohnzimmer, das ist immer ein hin und her geräume *g* aber hin und wieder gehen wir auch mal raus ein bischen knippsen.
Also wir hätten Interesse!

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Und ob
fotografieren Spaß macht *g*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
da hätten wir auch interesse dran fotos lieben wir

lg
*****ase Paar
63 Beiträge
fotografieren Spaß macht
super tolle Bilder, interessanten Anregungen! machen wirklich Lust hier auch mal tätig zu werden - haben uns dass fest vorgenommen -
sieht allerdings alles ziemlich professionell aus, war doch wohl auch recht zeitaufwendig oder?
lg
igelhase
Ganz im Gegenteil
@ igelhase

sieht allerdings alles ziemlich professionell aus, war doch wohl auch recht zeitaufwendig oder?

Das shooting war eine spontane Entscheidung und mit ganz geringem Aufwand verbunden. Nur ein schwarzer Hintergrung, Studiobiltz (das erste Mal getestet) und los gings. Sind noch ne ganze Menge andere guter Bilder entstanden. Und riesen Spass hat es auch allen 4 Beteiligten gemacht *zwinker*

LG
Ta_Pe
*****ase Paar
63 Beiträge
fotografieren Spaß macht
klar, wenn solche Bilder gelingen! - super
lg
igelhase
Ich finde diese Bilder echt klasse - könnten auch unter Erotische Fotografie eingestellt werden - finde ich............. sind echt super geworden.......
Mit dem Einstellen
bei "Erotischer Fotografie" warten wir lieber noch ein wenig.
Bis sich wieder mal die Gelegenheit ergab und wir die Ausrüstung und die Models besser im Griff haben *freu* *freu* *freu* *freu*

LG
Ta_PE
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir lieben diese Art von Bildern. Sind einfach nur schön geworden.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Sehr schön dargestellt
darf man da sagen. Paare (MF oder auch FF) zu fotografieren ist ein besonderes Thema und nicht so häufig wie die vielen Bilder der hübschen Damen... aber nicht weniger interessant. Würde mich gern anschließen, wenn es gilt, eine neue Serie zu schießen. Da ich viel unterwegs bin, ist eigentlich jede Gegend möglich. Einfach nachfragen, freu mich drauf.
Sehr schön dargestellt
darf man da sagen. Paare (MF oder auch FF) zu fotografieren ist ein besonderes Thema und nicht so häufig wie die vielen Bilder der hübschen Damen... aber nicht weniger interessant. Würde mich gern anschließen, wenn es gilt, eine neue Serie zu schießen. Da ich viel unterwegs bin, ist eigentlich jede Gegend möglich. Einfach nachfragen, freu mich drauf.


das Foto gehört zur Antwort sollte eigentlich gleich mit ins Forum...
Super, hier soviele Gleichgesinnte zu treffen! Auch wir haben unseren Spaß an der erotischen Fotografie entdeckt und würden gern Tips und Erfahrungen austauschen. Technisch sind wir auch noch nicht so auf dem Laufenden...sehr hilfreich ist aber ein tolles Bildbearbeitungsprogramm...z.B. PICASA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.