Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Freundinnen aber doch keine Freundin

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*grins* Entspann dich...

Ich stehe ganz allein für mich, und werde mich nicht mit irgendeiner Dame Deiner Vergangenheit in eine Schublade setzen.
@**l
schon klar. du leitest deine eigene ab-teilung*lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
und Du gehörst wohl zu der Abteilung: "Kennste eine, kennste alle"

oder: alles Schlampen außer Mama?
Kennste eine, kennste alle
schön wär´s*anbet*
die wahrheit ist: eine ist fieser als die andere.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*werderwachsen* ..... *zumthema*
ja, mama
*******ann Mann
344 Beiträge
wie ....
..... war nochmal das Thema?

Wäre doch schön wieder dorthin zu finden und die vielen sinnvollen Gedanken und Denkanstösse, die schon zum Thema geschrieben wurden, aufzugreifen.

lg hoppel
******010 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema war das Man(n) viele Freundinnen hat aber keine Freundin.

Ich finde eure Vorschläge und Statements richtig gut.
Nur ich für mich bin auch zu Schüchtern den nächsten Schritt zu machen und zu sagen "Hey ich hab Gefühle für dich" das heisst bei mir nicht "Hey ich will mit dir in die Kiste" sondern ich will mit dir eine Ernsthafte Beziehung führen (Sex ist dabei natürlich auch ein Thema).

Ich persönlich möchte einen Partner mit dem ich auf einer Wellenlänge bin Mental sowie Körperlich.

Ich bin 21 Jahre aber ich muss sagen ich komm mit Frauen ab 25 Jahren viel besser aus als mit Jüngeren und ich weiss nicht warum.

Ich weiss nicht aber ich Verhalte mich so wie Frau sich das Wünscht aber Sie sucht sich dann doch irgendwen anders das ist für mich sehr entteuschend und dann fragt man sich als Mann "warum?"

Ein Mann hat auch Gefühle ich hab schon zuhause gesessen und geheult wie ein Schlosshund weil mein Begehren mir ihren neuen Freund vorgestellt hat.
Ich hab natürlich ihr davon nichts gezeigt aber man fühlt sich einfach nur dreckisch wenn man so viel enerige in die sache steckt und dann enteucht wird.

Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll vielleicht muss ich eine Frau treffen die einfach mal sagt haste noch lust auf nen Kaffee wenn das "date" oder wie auch immer vorbei ist und ich sie nach hause gefahren habe...

Ich bin leider nen Romantiker und ach ich weiss auch nicht .....


Gruss Shibby
@Confutatis
Danke für deine Mühe und deinen Beitrag!
Ich habe so das Gefühl das ihn leider keiner der Postingsteilnehmer wirklich gelsen hat, war er zu lang, ehrlich oder gar realistisch?!

@****by;

.....richtig ist das man durchaus nett sein kann, gute Umgangsformen pflegt und die Frauen dafür einen achten und den Mann als netten Freund ansehen!
Du solltest halt eben auch nicht vergessen das dies nichts besonderes ist, sondern es im eigentlichen Sinn ja erwartet wird im ganz alltäglichen Umgang miteinander!

Ich bin leider nen Romantiker und ach ich weiss auch nicht

shibby..kein Thema..Frauen mögen Romantik, aber ich glaube das sie ein Problem haben mit dem"ach ich weiß auch nicht" wenn du es nicht weißt, wer dann?

Wer Ficken will muß freundlich sein ist ein Floskel, was aber nicht bedeutet das man unfreundlich sein muß, die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte !

Ähnlich wie bei den Romantiker und bei dem "ach ich weiß auch nicht"
aber das heraus zu finden ist deine Aufgabe!

lg Mike
*******SUM Mann
196 Beiträge
Erwartungen (deine)
°(Zitat)°

Was andere von Dir erwarten,
solltest Du nur dann erfüllen,
wenn Du es willst.

Schließlich bist Du kein Automat,
der mitleidet, drückt man die Taste "Mitleid" -
der zuhört, drückt man die Taste "Zuhören"-
der lustig ist, drückt man die Taste "Lustig"-
der still ist, drückt man die Taste "Ruhe"
und so weiter...

Begegnest Du solchen Tastendrücker:innen
laß ruhig mal
TILT - GESTÖRT
aufleuchten.

Kristiane Allert-Wybranietz
Es ist schon ...
... interessant, dass dem Eingangsbeitrag Interpretationen folgen, die sich hieraus so einfach überhaupt nicht ableiten lassen. ¿Werden da vielleicht eigene Erfahrungen mit dem Schicksal des te verbunden?


Da hat jemand viele Freundinnen aber doch keine Freundin. Dies soll es geben. Dann wird erklärt

... geht es darum warum ein Kerl wie ich, oder andere hier auf der Plattform viele Freundinnen haben aber nie eine Freundin/Partner ...bekomme am Wochenende bestimmt 5 bis 10 weibliche Anrufe und es wird gefragt was ich denn heute Abend so mache und ob ich nicht Lust hätte was zu unternehmen. ...Wenn ich eine Single Frau treffe, mich mit Ihr unterhalte und ich merke es wird ein wirklich ein tolles Gespräch und die Atmosphäre echt locker, macht mir das Spass den gegenüber wohl dann auch ...Ich treffe mich auch natürlich öffters mit Ihnen, aber es bleibt dann wirklich immer nur bei einem Gespräch, welche manchmal echt intim und auch persönlich werden ... Bei mir kommen dann irgendwann die Gefühle nach mehr, ich weiss nicht ob das bei Frauen auch so ist aber ich nehme es stark an.

Also geht jemand mit wechselnden Frauen aus, führt interessante Gespräche, die auch echt intim sind und persönlich werden. Irgendwann entstehen Gefühle nach mehr. Dann bleibt derjenige immer so, wie er ist und stellt sich die Frage

bei diesem Schritt wie zeige ich Ihr meine Zuneigung ...

und erklärt
Ganz ehrlich ich weiss es nicht, ich bleibe immer so wie ich bin.

¿Was heißt nur „ich bleibe immer so, wie ich bin“?

Letztendlich kommt die Frage aller Fragen

Deshalb wollte ich euch fragen, was ich falsch mache, ...

Eigentlich liegt die Antwort bereits im Beitrag. Du machst nichts falsch, sondern du scheinst „nichts“ zu machen. Dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn lediglich eine Unterhaltung fortgesetzt wird. Unterhaltungen scheinen dir wichtig zu sein (sind sie ja auch *zwinker* ) und die – unterstelle ich hier einmal – möchtest du auch nicht vermissen. ¿Könnte es also sein, dass du Angst vor dem Verlust dieser Unterhaltungsmöglichkeit hast, wenn du weiter gehst? Da scheint mir das Problem verborgen zu liegen. Angst vor Ablehnung, Angst vor einem Korb, also Ängste, Ängste, Ängste, die vielleicht erkannt werden müssen um dann dennoch zu handeln. Wer diese Hürde nicht nimmt, wird sich bestens - auch in Zukunft - unterhalten. Mehr aber auch nicht.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich kann jetzt nur meine Meinung aus meiner Sicht sagen.

Bei einem zu netten Mann muss ich immer an eine Person denken, die den Mädels alles recht machen, ihr quasi hinterherlaufen und immer mit ihr einer Meinung sind, obwohl sie es nicht sind.

So was mag keine Frau und ich denk mal auch kein Mann.

Wie heißt es so schön: Reden ist silber, Schweigen ist gold oder eine Gentleman schweigt und genießt.

Ich persönlich mag Männer, die sich nicht verstecken, die aber trotzdem nicht sofort alles preisgeben, sondern interessant bleiben. Männer die eine eigene Meinung haben und sie auch sagen, aber sachlich.

Und natürlich soll man mit ihm auch sich unterhalten können, tiefsinnige Gespräche führen, aber nicht nur. Das nimmt einfach den Reiz und ist dann nichts mehr besonderes.

Vielleicht solltest beim nächsten Mal, wenn du ein Mädel triffst, einfach von deinem Problem erzählen, damit verschaffst du ein Vertrauensverhältnis und sie kann darauf eingehen.
Und vielleicht machst du auch mal mehr was mit deinen Kumpels und bist nicht immer die Müllhalde der Sorgen deiner Freundinnen.
Manchmal muss man eben auch ein wenig Egoist sein und an sich denken.

Trotzdem glaube ich daran, dass du noch dein Deckel findest, du bist ja noch jung *zwinker*

Liebe Grüße
Isabelle
******010 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich....
..So noch garnicht wahr genommen was in den letzen Beiträgen geschrieben steht.

Was ihr so schreibt hört sich leicht gesagt an. Aber es ist ein schmaler Grad zwischen "böse" und "gut" um den zu treffen, vermag es eine Menge an Feingefühl und Einfühlungsvermögen der anderen Person gegenüber, das muss ich mir wahrscheinlich noch aneignen.


@******ito

Klasse Beitrag hat mich echt zum nachdenken gebracht.

Danke dafür.

Vielleicht sollte ich wirklich mehr auf Risiko setzen, um einen Schritt weiter zu kommen in diesem Dilemma.

Grüsse Shibby
von wievielen frauen die bei dir anrufen möchtest du denn mehr?

wenn du so ein redens oder eher zuhören-drang hast dann quatsch mit den anderen und die eine von der du mehr willst gehst du mehr auf risiko wie du so schön sagst.

desweiteren solltest du mal aus der opferrolle raus,steht keinem mann oder frau.
du bist wie du bist das solltest du nicht noch rechtfertigen sondern leben.du bist enttäuscht weil du mit zuviel erwartungen rangehst nicht die frauen die zumal nichts von deinen erwartungen wissen.deswegen opferrolle.

du bist unlocker weil du dich sehr nach zweisamkeit und beziehung sehnst und frauen nur zu dir kommen wenn sie probleme haben,auch kein fehler der frauen sondern du musst was ändern...das nächste mal ist eben nur spaß angesagt und nicht nur gejammer-dann siehst du gleich mal die reaktion derjenigen-will sie nur ein kummerkasten oder auch mal fun,egal ob freundschaftlich oder nicht.letzteres sollte dir dann auch mal egal sein-sondern raus ins getümmel und das machen auf was du lust hast.das lockert ungemein.

das nächste ist das diejenigen die bei dir anrufen dich anscheinend eher unattraktiv finden und deswegen auch so offen zu dir sind.und dich mit ihren problemen runterziehen.sie sehen dich eben als kumpel nicht als mann.das ist aber nicht dein problem und liegt nicht an dir oder deinem charakter sondern wie in allem hat jeder einen anderen geschmack.und entweder läßt du dich weiter runterziehen oder änderst was mit einer klaren ansage.

desweiteren dein beuteschema.du sagst dich interessieren eher die ab 25jährigen,mit denen kommst du besser klar.ist ja nicht weiter schlimm allerdings wenn du merkst das eben diese zielgruppe auf dich nicht abfährt (beziehungstechnisch),läßt du es eben bei freundschaft wenn du willst und änderst dein schema.später hat man oftmals ein partner wo man vorher gedacht hat das geht nie.
@****by
Ein Mann hat auch Gefühle ich hab schon zuhause gesessen und geheult wie ein Schlosshund weil mein Begehren mir ihren neuen Freund vorgestellt hat.
Ich hab natürlich ihr davon nichts gezeigt aber man fühlt sich einfach nur dreckisch wenn man so viel enerige in die sache steckt und dann enteucht wird.

Warum zeigst du ihr nicht deine Gefühle? Woher soll sie wissen, dass du sie begehrst, wenn du immer nur die Rolle des guten Kumpels spielst?

Du meinst, du hast viel Energie investiert, aber vermutlich hatte sie von vornherein kein Interesse an einer Beziehung mit dir, warum darin investieren?

Ich weiß nicht.. viele denken, Liebe sei etwas, was man sich erarbeiten muss, was man sich verdienen muss oder worum man kämpfen muss.

Ich sehe das anders: Liebe ist ein Geschenk, das einem einfach gegeben wird, aus keinem besonderem Grund, einfach weil man so ist, wie man ist.

Also Kopf hoch!
?
Ich sehe das anders: Liebe ist ein Geschenk, das einem einfach gegeben wird, aus keinem besonderem Grund, einfach weil man so ist, wie man ist.

von wem bekommt man sie geschenkt?

lg Mike
"Einem ...
... geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." *floet*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@****_hp

na klar hab ich den Beitrag von Confutatius gelesen, dachte eigentlich, dass damit ja schon die Antwort für den TE gegeben wäre, und das Thema nun vom Tisch ist...... ne, weitgefehlt


@ Shibby

Stattdessen bist Du auch nach 3 Seiten weiterer Ratschläge weiterhin völlig ahnungslos und beschreibst Situtationen wie:

Ich hab natürlich ihr davon nichts gezeigt

Ne, natürlich nicht !!!!! und wie soll sie auch nur erahnen das Du sie gut findest??

Du kommst mir vor wie ein Verdurstender, der sich nicht traut nach Wasser zu fragen, und stattdessen lieber nach Hause geht und traurig ist, weil ihm keiner was zu trinken angeboten hat.

vielleicht muss ich eine Frau treffen die einfach mal sagt haste noch lust auf nen Kaffee wenn das "date" oder wie auch immer vorbei ist und ich sie nach hause gefahren habe...

Puuuh, ohne das Du auch nur die geringsten Signale sendest, dass Du sie begehrst würde Dich keine Frau fragen.

Warum hat Dir Deine "Begehrte" wohl ihren Neuen vorgestellt? Doch nur, weil sie überhaupt nicht auf die Idee käme das DU sie begehrst.
Hallo Shibby,

also an erster Stelle sag ich mal, das Du Dir eigentlich Deine Antwort schon selbst gegeben hast.

Vielleicht sollte ich wirklich mehr auf Risiko setzen, um einen Schritt weiter zu kommen in diesem Dilemma.

Arschbacken zusammenkneifen und dann mal raus mit dem was Du den Mädels sagen willst. Klar kann man sich ne Weile unterhalten und das ist definitiv auch wichtig, aber irgendwann, wenn Du merkst, hey ich will mehr von der Frau, dann lang hin. Du willst sie, dann versuche auch sie zu bekommen, anstelle von ich höre solange weiter zu und bin für sie da, bis sie merkt, was sie an mir hat. (Hatte ich irgendwo auch in einem Deiner Beiträge gelesen). Des wird so nix. Die Frauen merken zwar, das sie in Dir einen guten Zuhörer gefunden haben, aber das wars dann auch. Und wenn dieser Punkt bei den Mädels gekommen ist, dann ist das Thema sexuelle Anziehung und die Möglichkeit einer in Betrachtnahme einer Beziehung mit Dir schon vom Tisch.

Du hast nun hier schon einige gute Ratschläge erhalten und es wird sich jetzt nur noch wiederholen. Du musst Dich nicht verstellen, quasi ein A*loch werden, nur damit Du ne Frau abbekommst. Das erste was Du tun solltest, Dich auf Dich zu konzentrieren, das Du den unsichtbaren Stempel des verzweifelten Suchers loswirst. Auch wenn Du denkst, nö, das bin ich doch nicht, so hast Du dennoch diesen Abdruck im Gesicht.

Kleiner Tip am Rande...mach Dich auch mal rar *zwinker* Manchmal ist eine "Ware" die nicht zu jeder Tages-& Nachtzeit verfügbar ist, eine sehr begehrte. *g*
******010 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Jop ihr alle habt Recht in irgendeiner Weise, mit dem Input welchen ich jetzt habe, werde ich erst mal verarbeiten und dann bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.




Danke für das engagement bei diesem (mir sehr wichtigen) Beitrag.


Gruss Shibby
******977 Mann
84 Beiträge
Tja nun...
der Romantiker in mir schreit:
Frauen sind wunderbare Wesen, für die es sich alles zu tun lohnt.
Sie sind der Quell des Lebens, behüte und verwöhne sie!


Die Realität sagt:
Wenn du nicht nur mit Frauen reden willst, dann zeig ihnen, das ihr geiler Arsch das einzig interessante an ihnen ist.
Dann hüpfen sie in dein Bett und tun fast alles für dich.

Leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.