Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsverführung!!!

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsverführung!!!
Hallo liebe Mitglieder,
mich würde interessieren wie Eure schönste Weihnachtsverführung stattgefunden hat?
Ich selbst mußte dieses Jahr leider darauf verzichten aber vor zwei Jahren hatte ich ein geiles Erlebnis.
Wir waren Heilig Abend bei meinen Eltern alles war feierlich gedeckt mit langer Tischdecke etc. da fing sie nach der Bescherung an glitt aus Ihren Pumps u. streichelte mich zärtlich mit Ihren Füssen mehr nicht....als wir dann wom Esszimmer ins Wohnzimmer wechselten u. ich als letztes durch die Tür ging griff sie nach hinten u. faßte mir ihn den Schritt u. streichelte meinen vom füsseln schon Steifen Schwanz.
Den weiteren Abend mußten wir uns beherrschen bis wir dann im Auto waren. Auf der Heimfahrt hat sich mich zärtlich weitergestreichelt u. zu Hause angekommen sind wir schon im Flug übereinander hergefallen.

Bin gespannt wie es so bei Euch ablief.

LG
Peter
**********uche2 Paar
28 Beiträge
So war meine schönste Weihnachtsverführung
Hallo,
ich glaube ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Als ich ins Wohnzimmer kam, hatte Sie die Weihnachtsgeschenke anprobiert. Sonst nichts. Was dann kam, könnt Ihr Euch sicher denken. Ich Liebe meine Frau.
Viele Grüße
mein geschenk
ein cb 6000 und wurde verschlossen .
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Hier der Bericht zu Weihnachten 2009:
Er hatte Ihr die neuen Heels von Jimmy Choo und sehr teuere Halterlose von Wohlforth geschenkt. Schlicht und edel. Er war im Schlafzimmer, irgendwie etwas depri und hörte wie SIE sich im Wohnzimmer die Heels anzog. Er wollte eigentlich nicht, das sagte ER auch. Als ER ins Wohnzimmer kam, stand Sie mit den Heels an der Treppe. Was für ein geiler Anblick. Jeans, keine Strümpfe, Heels.
Ich stellte mich vor Sie, sie konnte mir fast in die Augen schauen, so hoch sind die neuen Heels und ich küßte Sie wohl so geil, dass Sie große Lust auf Sex bekam. Bei mir regte sich auch was. Wir zogen aufs Sofa um. Ich zog Sie aus, ganz nackt, hmm die Muschi war frisch rasiert und bevor ich Ihr wieder in die Heels half, zog ich Ihr auch die schwarzen Halterlosen an. Welch ein sexy Anblick. Davon wollte ich Fotos machen und Sie erlaubte mir das auch. Toll. Die Fotos machten mich geil ohne Ende. Ich holte die Kondome legte mich zu Ihr. Genoss die Strümpfe alles an Ihr. Küsste Ihre Muschi, zog das Kondom über und begann Sie im Missionar zu ficken. Dabei machte ich super schöne Fotos.
Wir kamen ganz schön ans Schwitzen bis wir beide einen super Orgasmus hatten. Sie stöhnte laut und es war nur genial.
Sie hielt sich sogar einmal die Beine mit verschränckten Armen fest, so das ich super in Sie eindringen konnte. War ganz ganz toll und die Bilder sind super geworden.
Dies ware eines der "liebevollsten" Weihnachten seit langem
Viele Grüße
WiraufderSuche
Meine Weihnachtsverführung hatte schon 14 Tage vorher stattgefunden. Ich war bei einer internen Weihnachtsfeier mit 5 Mädels unterwegs. Wir waren Essen und wechselten dann das Lokal, wo ich meinen äußerst attraktiven Arbeitskollegen traf. Wir führten ein ganz witziges Gespräch, wo es um unsere Sexvorlieben ging. Dabei geilten wir uns derartig auf, wir verieten unsere tiefsten Sexwünsche. Da nahm mich mein Süßer bei der Hand, wir verließen das Lokal und gingen zu seinem Auto, wo wir übereinander herfielen. Da hat sich soviel aufgestaut. Ich hatte den besten Sex meines Lebens, der über 2 Stunden dauerte. Muß schon sagen, solch ein Weihnachtsgeschenk hätte ich gerne öfter *gg*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Wendie
mhh das hört sich sehr geil an...!!!
also ich würde Dir so ein Geschenk gern öfter machen..lächel
Hoffe doch noch, dass mein Süßer mich reichlich beschenkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.