Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Verhalten nach Webcamchat

@ jo_jana und newsun
das kann ich verstehen dass das mit dem Abhaken nicht mehr so einfach läuft wenn man sich schon näher gekommen ist. Aber manchmal ist es vieleicht auch besser so wenn man nícht so genau weiß was die Gründe waren und sie würden Euch eh nicht die Wahrheit sagen. Das ist jetzt einfach mal so meine Meinung. Auch ich hatte diesbezüglich eine Erfahrung gemacht da war immer was anderes auf einmal und dann kam eine Mail das man sich nicht mehr sehen sollte. Mittlerweile weiß ich das war eine ONS Masche. Von wegen auf keinen Fall ONS und öfters sehen usw. Und wenn ich das bei Euch mit dem neuen Pärchen im Club so lese, hmm neue Opfer?

Aber an die Fragesteller, seid eigentlich froh, so doof das klingt dass es noch bevor ihr euch näher gekommen seid soweit war. Und es gibt mit Sicherheit auch Paare hier die gleich sagen was Sache ist wenn sie etwas nicht wollen. Kopf hoch

lg Diana
Das denken wir auch, die Wahrheit bekommt man eh nie gesagt.

Und diese ONS-Masche gibt es garantiert auch, das geben nur die welche das machen nicht zu.

Gruß Sie
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben nur noch zusätzlich das problem, dass wir den leuten regelmässig begegnen auf verschiedenen veranstaltungen und durch wohnliche nähe. aber naja, in gewisser weise ist das zwar blöde, aber denen geht es ja vielleicht auch durch unsere präsenz nicht gut!
klare Worte
helfen meist weiter.und Grenzen aussprechen auch.
das ist mir auch öfters schon passiert
gut, ich bin Single aber in den Profilen steht drin wir suchen auch einzelne Herren. Soll es dann zum Treffen kommen werden 1000 Ausreden gebraucht, Kinder, Oma krank und so. Also es wird gekniffen. Dann soll man doch sagen das will ich und das nicht und nicht um den heißen Brei herumreden. Das ist schön ziemlich ärgerlich.

gerdimo
nicht so...
..viele gedanken machen...

es gibt hier noch so viele leute zu entdecken.

ich würde dem keine weitere aufmerksamkeit schenken.

sie haben sich zurückgezogen, d.h. sie wollen momentan keinen kontakt.

geniesst das leben und erhaltet die vielen schönen stunden in erinnerung..
Würden wir allen .......................
seltsamen Erlebnissen mit Personen aus der Szene eine besondere Bedeutung zumessen und uns diesen Schuh dann auch noch anziehen, dann hätten wir viel zu tun !
Grade die Swingerszene hält einiges an Überraschungen bereit, diesem dann eine besondere Bedeutung zuzumessen ist überflüssig und reine Zeitverschwendung.
Ein Großteil lügt schon wenn sie guten Morgen sagen, warum ?
Weil dann schon Abend ist !

Also locker bleiben, schmunzeln denn das Leben geht auch ohne solche Freundschaften weiter.

Aber Achtung, die Doofen sterben nicht aus !
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ melmarkusol
Na ja ewiges Hin und Her was in immer heftigeren Schuldzuweisungen geendet ist.

genau dazwischen - mag auf deine frage - die antwort gewesen sein!

aber mach dir keinen kopf - es ist wie es ist und wenn ihr euch unschuldig fühlt - dann schaut doch einfach weiter nach vorne - bzw. nach euren abenteuern!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.