Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über Weihnachten

das wüsste ich auch gerne @***in......
******ado Paar
819 Beiträge
nööööö
anstatt sandwich gab´s nur geflügelcocktail mit ananas

dito!!!!!!
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, also blieb nur selbst Hand anlegen. Aber auch dies war eine kleine Herausforderung, da meine Eltern häufig unangekündigt, in meinem Zimmer standen und ich dann die Sextoys in Lichtgeschwindigkeit unter der Decke oder unterm Bett verschwinden lassen musste.
******ase Mann
20 Beiträge
nix da
Sie woanders als ich, da gabs nur Kopfkino, aber da lief ein Spitzenprogramm
@CeBe82
Du hast noch gar nicht nachgefragt, ob uns nicht doch noch etwas anderes eingefallen ist, als weitere Umschreibungen für die Menstruation
(ich kann auch mal ein Fremdwort! )
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ Nuschka, eigentlich stimmt das hier
Menstruation
(ich kann auch mal ein Fremdwort! )
nicht...

Menorrhö ist das Fremdwort für die monatliche Blutung. Menstruation ist nur die deutsche Bezeichung *baeh*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ nys ...
dir fällt doch immer etwas ein! klasse!!!

*haumichwech*
Regel , Blutung , Menstruation . . .

Ist doch egal .

Ein guter Seemann fährt auch über`s Rote Meer !
****966 Mann
3.140 Beiträge
ööööhhhm
"übers" oder "durchs" rote meer?
also in dem fall!

freches grins
übers , durchs , ins . . .
. . . auch egal .
*****ree Frau
13.383 Beiträge
genau, alles egal..... egal is 88...
wir
waren Weihnachten alleine und hatten voll die faulen Tage, sprich tagsüber mit den Kids Spiele machen und Mittagsschlaf, ein wenig essen, und abends dann zur Weihnachtsparty in den Club und da unseren Weihnachtsspaß



lg Diana und Maik
Verdauen
Ja siest Du , noch jemand , der zum Verdauen etwas vernünftiges macht .
Recht so !
********ther Mann
1.600 Beiträge
Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, also blieb nur selbst Hand anlegen. Aber auch dies war eine kleine Herausforderung, da meine Eltern häufig unangekündigt, in meinem Zimmer standen und ich dann die Sextoys in Lichtgeschwindigkeit unter der Decke oder unterm Bett verschwinden lassen musste

ich dachte, sowas machen ellies nur bei teeniekids !? *autsch*
Danke Nys ..
ich lerne immer gerne dazu .. *ja*

obwohl ich ja doch die Römer im Verdacht habe, daran beteiligt zu sein .. *gruebel*

aber egal ... 88 ... wir waren hier ja schon bei der Digestion (NEIN, nicht Digestif - dem Nachspiel sosuzuagen ).. angekommen .. mal schauen, wie es weitergeht ...

Aber ich halte jetzt mal die *schweig*

sonst endet dieser hochinteressante Thread wie einige andere, wo ich mich schon mal etwas zu "sagen" wagte ... *mrgreen*
**********ing21 Frau
2 Beiträge
Eine spontane Nummer am 24. mit neuem wärmenden Gel..... war hot. *schleck*
Ansonsten waren wir bei meiner Familie, da kommt nicht wirklich viel auf......
Klar gab es Weihnachten "Liebe"
Am 26. hatte ich sehr netten Besuch und am 27. noch mal anderen sehr netten Besuch. Macht Dich das jetzt glücklicher? Jeweils vier Stunden oder fünf, habe nicht so genau auf die Uhr geguckt ;-).
Ok
Das war natürlich übertrieben und eiskalt gelogen...sorry....also, wer es geglaubt hat. ,-)
********ther Mann
1.600 Beiträge
Das war natürlich übertrieben und eiskalt gelogen...sorry....also, wer es geglaubt hat. ,-)

also hast du doch genau auf die uhr geschaut ?? *smile*
Ja,
das war es *zwinker*
Ein Traum
hatte sex mit mir... und " Petting" mit einer Freundin die am ersten Weihnachtsfeiertag bei uns übernachtete. Passierte angeheitert beim Toilettengang nachts aufm Flur. ......wenn ich nur dran Denke.... ging ziemlich heftig und schnell....
*****boy Mann
108 Beiträge
gab leider keine weihnachtssex, da wir uns erst wieder im januar sehen. *heul*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
So, wie ich den Thread gelesen habe, gehöre ich wohl zu der Minderheit, die vom 23.12. bis einschließlich 26.12. sehr angenehme, außergewöhnliche und teilweise unerwartete erotische Begegnungen hatte...

Wir haben uns an Weihnachten Ruhe gegönnt, wollten etwas entspannen, Essen gehen, Wellness... Es war ein rundum schönes Weihnachten.

Und: Danke an die Herren! *diegroessten*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir waren an Weihnachten ganz brav bis zum Abend des 26. 12.

Den dann war der Sohn von unserem männlichen Teil wieder bei seiner Mutter und da haben wir alles nachgeholt. *smile*
******ase Mann
20 Beiträge
der Seeman
ich dachte es heißt: "Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer"

Ein anderes Wort für Menorrhö ist übrigens "Mens"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.